|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.12.2019 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16. Dezember 2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.12.2019, 07:14 Titel: Sonntag, 15.12.2019 - 3. Advent |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Liege seit Freitag Mittag flach, aber mit Tendenz zur Besserung! Zum Glück nicht die "harte Version" von Bianca erwischt! Ärgere mich nur, dass ich mal wieder nicht zum Nähtreffen fahren konnte.
Hier hat es +3°C bis +9°C mit Sonne!
Heute Tee
und Kaffee
Werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben!
Allen Kranken gute Besserung! Acerola-Honig-Ingwer ist mein Tipp!!!
Einen friedvollen Tag! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2019, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.12.2019, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Fleckerl, da kann ich Dir nur wünschen. Danke auch für die heißen Getränke - ich bleibe lieber beim Kaffee.
Dank Doro's Mystery hatte ich heute Morgen eine herrliche Rätselstunde. Für so etwas bin ich immer gern zu haben.
Wetter, sieht nach allem aus nur nicht nach Tag. Grau, grauer am grausten ... oder wie man das nennt, bei 5,4°C und Regen, viel Regen jetzt.
Ich hab mir gestern die Anleitung von "kleine, leuchtende Elfenhäuschen" gekauft und angefangen das erst Häuschen zu nähen. Die Anleitung von Sonnenblume ist echt gut gemacht.
Laßt euch den Tag nicht lang werden und macht das Beste daraus. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.12.2019, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Diese Elfenhäuschen interessieren mich auch.
Aber die werden wohl erst im nächsten Jahr die Deko erweitern.
Wir haben beschlossen, Weihnachten in diesem Jahr auf dem Campingplatz zu feiern.
Daher wird Zuhause auch nur wenig geschmückt. Und im Mobilheim ist nicht so viel Platz für aufwändige Deko.
Heute muss das Frauchen noch einmal mit ihrem Chor singen.
Passenderweise am frühen Nachmittag, damit es sich nicht lohnt, vorher oder hinterher irgendetwas zu unternehmen....
Aber für einen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Bad Oeynhausen wird es noch reichen.
Dort gibt es wieder eine Schlittschuhbahn. Da trinken wir gerne einen Glühwein oder Kakao..
Ich wünsche euch Allen einen schönen Adventssonntag. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 15.12.2019, 14:20 Titel: |
|
|
Hallo...
ich bin wieder aufgetaucht.. zumindest temporär.. bis ich wieder fit bin, dauert es noch.
mich hat es am MIttwoch innerhalb von einer Stunde zerlegt. und so langsam wird es besser...
bin froh drum..
nur NÄhen ist noch nciht...
aber Ich gehe mal gleich Geschenke einpacken..
Wünsche euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 15.12.2019, 22:04 Titel: |
|
|
Nun ist der 3. Advent auch schon fast wieder vorbei!
Da ich ab mittags zu einer Feier eingeladen war, "lohnte" sich heute nichts anderes. Es war ein Entspannungstag.
Gute Besserung an Fleckerl und Cailin und alle anderen, die krank sind! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|