Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 14.12.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, der 13.12.2019 Hl. Lucia
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.12.2019 - 3. Advent  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 07:50    Titel: Samstag, 14.12.2019

Guten Morgen ihr Lieben.

Schon gefrühstückt?

Derzeit herrscht hier Schneeregen bei 0,7° C, mehr wie 4°C wird's aber auch nicht. Sturmwarnung wie im gesamten südlichen Teil von Deutschland hat es auch hier. Wir werden beizeiten einkaufen gehen, dann ist der Tag auch nicht so zerrissen und wir sind vielleicht vor dem schweren Sturm wieder zu Hause.
Danach will ich noch Wäsche waschen und ein bisserl den Flur putzen. Fellnase geht raus und rein am laufenden Band. Er will eigentlich draußen länger rumstrolchen, ist aber kein Katzenwetter für ihn. Tja, muß er durch, wird jetzt öfter passieren.

Noch ein bisserl Nachschub beim Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und dann wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswwochenende. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 07:50    Titel: Werbung

Tinchen34

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 08:34    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee

Mich stöt der Sturm heute auch in der Planung. Wir wollen erst in die Stadt, dort mit Schwiegermutter Essen gehen und dann nachmittags wollten wir den Weihnachtsbaum holen. Mal schauen, ob das alles so klappt.

Ich muss dies Wochenende unbedingt das Binding bei dem Quilt für die Freundin fertig nähen. Sie kam gestern schon und brachte mir ein Geschenkchen, weil sie sich ausgerechnet hat, sonst kaum recht noch Zeit zu haben, vor lauter Beruf und Familie hat sich angesagt.

Ich werde aber nun doch noch mal bei ihr vorbeischneien müssen, wenn mein Packerl fertig ist. Laughing

Euch einen schönen Samstag!
Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 08:37    Titel:

Das sieht aber üppig aus. Ich machte mir Quarkbrote mit Gurkenscheiben. Dazu gab es 3 Kivis und 2 Stücke Süßes aus den Adventskalendern. So , ich muß gleich neuen Tee aufbrühen und dann gehts an die Nähmaschine. Ich muß noch 5 Bagellotischläufer fertig nähen. Der Tag ist noch jung. kaffee Nähen
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 08:56    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sonnig bei blauem Himmel, +6° und kein Sturm.
Wir gehen dann gleich die Hunderunde, denn die beiden betteln schon darum.
Gestern habe ich noch das bestellte 1 Stunden Nachthemd fertig gemacht und einen weiteren Wichtel genäht. Nun sind alle Aufträge fertig. Leider befinde ich mich jetzt im "Niemandsland", weil ich nicht recht weiß, ob ich etwas Neues anfangen, oder einfach mal pausieren soll? Schwierige Entscheidung! Wink Ich werde heute ein paar Hefte befragen, vielleicht ergibt sich da etwas.
Habt noch einen schönen Samstag.
Danke liebe Barbara für das "fulminante" Frühstück, leider zu spät, ich hatte schon gefrühstückt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 14.12.2019, 09:24    Titel:

Guten Morgen,

mmmhhhhmmmm, das Frühstück sieht lecker aus. Danke Very Happy

Wir fahren heute nach Arcen zum Scrogge Festival. Hoffentlich regnet es nicht so viel. Momentan ist es trocken.

Ich habe gestern Abend an einem Weihnachtsliederflashmop auf einem Weihnachtsmarkt teilgenommen, hat Spass gemacht. WIr waren ca. 50 Personen - trotz Regen. Die Menschen dort haben teilweise komisch geguckt, aber das hat uns nicht irritiert.

Das Auto ist auch wieder da, Zündkabel kaputt und dadurch auch die Kerzen.
Gut, dass ich sofort in die Werkstatt gefahren bin.

Beim Nähen ist ( wie jedes Jahr nach den Märkten ) fast die Luft raus, dafür stricke ich jetzt. Habe mir petrolfarbenes Merinogarn gegönnt, für einen Pullover. Geht ja jetzt wieder nach der OP.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de