|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, der 13.12.2019 Hl. Lucia Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.12.2019 - 3. Advent |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.12.2019, 07:50 Titel: Samstag, 14.12.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Schon gefrühstückt?
Derzeit herrscht hier Schneeregen bei 0,7° C, mehr wie 4°C wird's aber auch nicht. Sturmwarnung wie im gesamten südlichen Teil von Deutschland hat es auch hier. Wir werden beizeiten einkaufen gehen, dann ist der Tag auch nicht so zerrissen und wir sind vielleicht vor dem schweren Sturm wieder zu Hause.
Danach will ich noch und ein bisserl den Flur putzen. Fellnase geht raus und rein am laufenden Band. Er will eigentlich draußen länger rumstrolchen, ist aber kein Katzenwetter für ihn. Tja, muß er durch, wird jetzt öfter passieren.
Noch ein bisserl Nachschub beim Kaffee und dann wünsche ich euch ein schönes 3. Adventswwochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2019, 07:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinchen34
|
Verfasst am: 14.12.2019, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee
Mich stöt der Sturm heute auch in der Planung. Wir wollen erst in die Stadt, dort mit Schwiegermutter Essen gehen und dann nachmittags wollten wir den Weihnachtsbaum holen. Mal schauen, ob das alles so klappt.
Ich muss dies Wochenende unbedingt das Binding bei dem Quilt für die Freundin fertig nähen. Sie kam gestern schon und brachte mir ein Geschenkchen, weil sie sich ausgerechnet hat, sonst kaum recht noch Zeit zu haben, vor lauter Beruf und Familie hat sich angesagt.
Ich werde aber nun doch noch mal bei ihr vorbeischneien müssen, wenn mein Packerl fertig ist.
Euch einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 14.12.2019, 08:37 Titel: |
|
|
Das sieht aber üppig aus. Ich machte mir Quarkbrote mit Gurkenscheiben. Dazu gab es 3 Kivis und 2 Stücke Süßes aus den Adventskalendern. So , ich muß gleich neuen Tee aufbrühen und dann gehts an die Nähmaschine. Ich muß noch 5 Bagellotischläufer fertig nähen. Der Tag ist noch jung.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 14.12.2019, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es sonnig bei blauem Himmel, +6° und kein Sturm.
Wir gehen dann gleich die Hunderunde, denn die beiden betteln schon darum.
Gestern habe ich noch das bestellte 1 Stunden Nachthemd fertig gemacht und einen weiteren Wichtel genäht. Nun sind alle Aufträge fertig. Leider befinde ich mich jetzt im "Niemandsland", weil ich nicht recht weiß, ob ich etwas Neues anfangen, oder einfach mal pausieren soll? Schwierige Entscheidung! Ich werde heute ein paar Hefte befragen, vielleicht ergibt sich da etwas.
Habt noch einen schönen Samstag.
Danke liebe Barbara für das "fulminante" Frühstück, leider zu spät, ich hatte schon gefrühstückt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 14.12.2019, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mmmhhhhmmmm, das Frühstück sieht lecker aus. Danke
Wir fahren heute nach Arcen zum Scrogge Festival. Hoffentlich regnet es nicht so viel. Momentan ist es trocken.
Ich habe gestern Abend an einem Weihnachtsliederflashmop auf einem Weihnachtsmarkt teilgenommen, hat Spass gemacht. WIr waren ca. 50 Personen - trotz Regen. Die Menschen dort haben teilweise komisch geguckt, aber das hat uns nicht irritiert.
Das Auto ist auch wieder da, Zündkabel kaputt und dadurch auch die Kerzen.
Gut, dass ich sofort in die Werkstatt gefahren bin.
Beim Nähen ist ( wie jedes Jahr nach den Märkten ) fast die Luft raus, dafür stricke ich jetzt. Habe mir petrolfarbenes Merinogarn gegönnt, für einen Pullover. Geht ja jetzt wieder nach der OP. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
|
|