|
Vorheriges Thema anzeigen: Alfred hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 14.12.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.12.2019, 05:33 Titel: Freitag, der 13.12.2019 Hl. Lucia |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-6°C bis +4°C und natürlich Auto nicht abgedeckt!
Hab seit gestern Abend arg Halsweh Hoffe fest, dass es bis morgen besser ist! Könnte mich in den A.... beißen! Mein Sohn hat mir gleich Tee gekocht! Die Kinder hatten das vor 2-3 Wochen.
Deshalb heute Kaffee und Tee
Muss noch überlegen, ob ich heute arbeiten gehe, wegen der Ansteckung!
"Acerola und Honig" - österreichisches Rezept, nehme ich auch gleich noch ein!
Einen leichten Tag uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.12.2019, 05:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 13.12.2019, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute Nacht hat es hier ein wenig geschneit. Es ist nur auf den Bäumen liegen geblieben, Gott sei Dank. Es hat +2° und ist sehr dunkel.
Soeben habe ich erfahren, dass die Mutter meiner besten Freundin heute Morgen nach langem Leiden gestorben ist. Ich kannte die Frau seit meinem 10. Lebensjahr und bin recht traurig. Aber sie ist erlöst.
Jetzt fahre ich ein letztes Mal vor Weihnachten in eine Einkaufsstraße, muss noch einiges besorgen, dann ist Schluß.
Gestern Nachmittag habe ich noch zwei Wichtel aus einem dänischen Buch genäht. Ich zeig sie euch später.
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 13.12.2019, 10:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es regnet und windet. Eigentlich wollen wir heute Abend auf einem Weihnachtsmarkt einen gesungenen Flashmop unterstützen. Mal schauen, wer vom Chor letztendlich dabei ist.
Gestern Abend wurde es wegen der Wichtelei spät, da ist dann mittags Couch angesagt. Zumal um 6:30 Uhr der Wecker geklingelt hat.
Und dann warte ich noch auf den Anruf aus der Autowerkstatt. Wollte gestern Nachmittag in die Stadt, aber mit 3 gelben Warnleuchten hab ich das Auto besser zur Werkstatt gefahren. Dabei hatten wir vor 10 Tagen erst eine Reparatur gegen viele Euronen. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 13.12.2019, 11:13 Titel: |
|
|
schon fast Mittag - ich wünsche Euch allen einen tollen Tag und nehme mir zur Stärkung gern noch ein Käffchen.
Bei uns ist heute Endspurt im Büro, ab Montag habe ich Urlaub!
aber es wird ein langer Tag werden, fürchte ich....
liebe Grüße und passt auf Euch auf,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.12.2019, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo alle,
es weht und schneit, oder umgekehrt? Jedenfalls ist es überzuckert.
Aber liegen bleiben wird der Schnee bestimmt nicht. Macht mir aber gar nix aus. Obwohl, wenn es eine gefrorene Schneedecke gibt, ist endlich der Morast vorbei und der Dreck, den die Hunde rein tragen.
Bei mir sieht es zuweilen aus, als wäre eine Horde Büffel durch's Erdgeschoss.
Aber jetzt bin ich ja in Rente, da kann ich 2 mal am Tag wischen, hab ja sonst nix vor.
Der Wichtelabend gestern war sooo schön, aber leider hat um halb 6 der Wecker geläutet. Ausschlafen ist dann morgen wieder.
Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag, lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.12.2019, 23:02 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Ist ja schon recht spät, aber ich wollte mal kurz reinschauen.
@ Carola: Hoffentlich nichts Ernstes mit dem Auto.
Ich hatte vor Kurzem einen Marder unter der Motorhaube.
Den Schaden hat der ADAC schnell behoben.
Heute hat die Geschäftsleitung meiner Firma beschlossen, dass am 23. der letzte Arbeitstag für dieses Jahr ist.
Das gab es noch nie.
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende und einen ganz entspannten 3. Advent. |
|
|
|
|
|
|