Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 14.10.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Unschönes Stoffkauferlebnis
Nächstes Thema anzeigen: Nach der Reha noch mehr Chaos und Katastrophen  
Autor Nachricht
gerda123

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 13:12    Titel:

hallo

auch wir sitzen noch am früchstücken seit ner guten std.
katze sitz bei uns hund ist oben im bett.
gulasch steht auf dem herd der rest fehlt noch. nachher gehts un den wald unser schlagraum begutachten. hund bewegen und bilder machen vom schlagraum. sohnemann will dabei helfen.
der regen ist weg jetzt könnte die sonne kommen aber is nicht.
so jetzt stell ich noch nen apfelkuchen auf den tisch un gies noch frischen kaffee auf.

gruß gerda einen schönen sonntag wünsch ich euch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 13:12    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 15:12    Titel:

Hallo,

Lena und ich waren auf einem Kreativmarkt auf einem Bauernhof, haben auch ganz gute Ausbeute gemacht, unter anderem eine hängende, rostige Fledermaus, die ich vor die Haustür hängen möchte.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 15:51    Titel:

Very Happy Hei!

Waren auch schon draußen, in strömendem Regen, aber die Ausbeute war gut und Eßkastanien haben wir auch noch welche.
Jetzt genieße ich aber den Ofen und die Wärme Laughing
Also ich finde die Müsli-bastel-Packung gut! Vielleicht hat mein Mann doch recht wenn er mich als verrücktes Huhn bezeichnet???

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 16:10    Titel:

Hallo Tinka,

da könnte ich ja fast neidisch werden, so tolle Pilze hast Du gefunden. Die Steinpilze sehen, wie gemalt aus. Was sind die andere für welche? Muß morgen auch wieder in den Wald und schauen was gewachsen ist.
Tinka

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 16:37    Titel:

Very Happy Die anderen sind Schirmpilze, die wie panierte Schnitzel gemacht werden.

BeitragVerfasst am: 14.10.2012, 19:51    Titel:

Hallo,

also gut gestern abend hatten wir Ausgang gingen zu einer Firmenveranstaltung meines Mannes die kids das erste mal so richtig abends allein zu Hause.

Ging super gut.

Nur leider war die Nacht sehr kurz. Sohnemann hat sich wohl ne heftige MagenDarmgrippe eingehandelt und war von 4.00 bis 7.00 Uhr meist im Bad und auf der Toilette. Ich hab dann zwischenzeitlich so gegen 6.00 Uhr mit der Befüllung mit der 1. Waschmaschine begonnen.

Wir waren natürlich alle den ganzen Tag sowas fix und alle. Kind liegt nur auf dem Sofa zwischen Tee und Zwiebackabfütterung.

Aber ich schaue gerade nebenher den Absprung aus dem Himmel an - irgendwie spannend aber wenn er mal endlich springen würde.....

Uff

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de