|
Vorheriges Thema anzeigen: Überraschender Deckenfund im Keller Nächstes Thema anzeigen: Montag, 15.06.2015 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 14.06.2015, 06:35 Titel: Sonntag, 14.06.2015 |
|
|
Guten Morgen,
ich bin seit 5:30 Uhr wach und ein wenig aufgeregt.
Gleich fahre ich mit einer Bekannten nach Düsseldorf Kaiserswerth um dort für den Kunsthandwerker und Lifestylemarkt meinen Pavillon aufzubauen und zu bestücken. Das Auto ist bis unters Dach gepackt. 2 große Wäschekörbe voll Genähtes plus einige Quilts werden präsentiert.
Das Wetter spielt auch mit. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2015, 06:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 14.06.2015, 06:59 Titel: |
|
|
Viel Erfolg!!
Hier ist das Wetter mäßig, aber es soll im Laufe der Woche wieder schöner werden.
Ich wollte heute eigendlich Schrägband schneiden und nähen. Leider habe ich es gestern nicht geschafft mir einen Former zu kaufen, Mist.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!!!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.06.2015, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einer kurzen Abkühlung gestern Abend mit moderatem Regen, wird es heute wieder heiß.
Wir sind heute von einer Freundin zum Heurigen eingeladen, darauf freue ich mich schon. Wir Wiener haben da ja ganz besondere Lokalitäten, die Touristen gar nicht kennen - total rustikal und ein toller Blick über Wien vom Westen her.
Wünsch euch einen schönen Sonntag bei all euren Aktivitäten.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.06.2015, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
weiß gar nicht was mit mir los ist.. ich bin dermaßen schläfrig, dass ich zu nix zu gebrauchen bin..
gestern war ich noch Baby gucken, was ein Süßer Fratz.. und über die Babydecke haben sie sich total gefreut..
mal sehen was ihc heute anstelle, mein Hirn meinte heute morgen so was wie "sport" täte mir gut.. na pfui Spinne
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.06.2015, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
gestern hatten wir Schuljahresabschlussgrillen von Lenas Klasse. Kurz vorher hatte es noch ein bischen geregnet aber dann hatten wir tolles Wetter. Ich hatte nicht so recht Lust, es wurde dann aber ganz toll und wir sind wesentlich länger geblieben als geplant.
Heute ist offene Gartenpforte bei einem Hof hier in der Nähe, da werde ich mich mal umschauen.
Ansonsten möchte ich das Geheimprojekt für meine PW-Gruppe fertigstellen. Danach mache ich drei Kreuze.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.06.2015, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich schaue mal kurz wieder vorbei.
Im Moment habe ich gerade Urlaub, der direkt am 1. Arbeitstag mit der Scheidung endet.
Na ja, dann ist das Kapitel auch abgeschlossen.
Ich nehme mir ständig vor, hier wieder aktiver zu werden, aber mit fulltime Job und Quincy rinnt mir die Zeit durch die Finger.
Gestern war die Abiturfeier meiner Tochter. Nun ist Schluss mit Schule, dafür habe ich dann bald eine Studentin. Wer hätte das gedacht.
Ganz viele herzliche Grüße aus Hattingen und ich will versuchen, mal endlich wieder etwas öfter hier vorbei zu schauen.
Ich arbeite auch gerade an einem Projekt, die Stichelei lässt mich ja auch nicht los. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.06.2015, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schön, was von dir zu hören.
Glückwunsch an Ramona.
Ich kann mir vorstellen, dass du wenig Zeit hast, vielleicht schaffst du ja ab und zu mal einen Besuch im Forum. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.06.2015, 20:54 Titel: |
|
|
ich hab bis grad auf dem Balkon gesessen und gelieselt..
musste aber doch glatt feststellen, dass in der Zeit echt keiner die Küche aufgeräumt hat... Single leben kann soo doof sein..
na gut, mach ich das jetzt eben noch..
aber nähen kann so gut tun.. |
|
|
|
 |
|
|