Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 15.06.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Cuxhaven Bremerhaven Patchworkladen??  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 05:46    Titel: Montag, 15.06.2015

Guten Morgen zusammen!

Nach einer verregneten Nacht und jetzt leichtem Regen bei 16°C freue ich mich im Nachhinein noch mehr, dass wir am Wochenende so tolles Wetter hatten! Ich war doch Oma - der schönste Job der Welt!
Wie so oft waren wir am Chiemsee und fuhren mit dem Dampfer auf die Fraueninsel. Erstaunlicherweise waren kaum Leute dort. Richtig ruhig und schön!
Abends mußte ich dann "Großreinemachen", da wir im Garten neuen Rindenmulch haben und der Hund (ShihTzu - Mix) natürlich auch dabei war.
Egal ... es war wunderschön und ich freu mich auf´s Nächstemal!

Einen ruhigen Wochenbeginn wünsche ich uns Allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 05:46    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 07:20    Titel:

Guten Morgen. Nach einem zwar nur kleinen, aber reinigenden Gewitter gestern, als wir beim Heurigen waren, ist es heute noch angenehm kühl. Allerdings soll es heute wieder heiß werden.
Gleich kriegen wir für 3 Wochen Einquartierung von einem der Enkelhunde, der diesmal nicht mit in seine Heimat Kreta mitfliegt, sondern bei uns eine gemütliche Zeit verbringen darf. Mal sehen, was Amelie dazu sagt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 08:33    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es sich heftig abgekühlt. Also gutes Wetter für die Hausarbeit...

Gestern habe ich es geschafft, das Geheimprojekt für die PW-Gruppe fertig zu machen. Gleich fotografier ich es, dann packe ich es ein und heute Nachmittag gebe ich es weiter. Wenn ich Zeit habe, stelle ich es euch vor, hier ist es ja nicht geheim.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von bine66 am 15.06.2015, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
cailin

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 10:00    Titel:

Guten Morgen..

ich geh heut aus dem Haus und denk noch: du musst anders fahren, weil du ja noch beim Doc vorbei musst... und 5 Minuten später finde ich mich gedankenverloren auf der "NOrmalen" Strecke wieder arrgh
Also Umweg gemacht und noch ohne Probleme pünktlich beim Doc angekommen..
aber wie dämlich.. Laughing

Hier hat es leider nicht geregnet, es ist ein wenig Dampfig und grau.. und um die 20 Grad..
mal sehen, vielleicht komm ich heute doch ncoh zum Laufen, nachdem ich mich gestern gedrückt habe..

Wir haben diese Woche auch Besuch von unserer Kollegin aus unserem Büro in China.. das ist mal witzig..

Wünsche euch einen Schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 11:07    Titel:

Hallo zusammen,

Regen ..... was ist das? Nichts kommt hier runter aber A...kalt (derzeit 12°C!!!) ist es hier geworden .......brrrrrrrr - menno, wir haben doch Sommer....
Gut, dann eben nicht, dann werden die "Outdoor-Arbeiten" auf "Indoor" verlegt. Wink
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 11:24    Titel:

Huhu zusammen Wink

Hier ist schon Highlife Rolling Eyes Bin heute um 6 Uhr aufgestanden, um 7.30 Uhr standen meine Handwerker auf der Matte - es gibt ein neues Balkongeländer.

Gestern Abend um ca. 22 Uhr habe ich meine Hühner in den neuen Stall umgesiedelt und heute Morgen habe ich eins davon schon 3x eingesammelt weil es über den neuen Zaun gehüpft ist und Richtung alter Stall unterwegs war. Jetzt habe ich alle erstmal in die neue Voliere gesperrt - uff.
Einkaufen war ich auch grad schnell.

Nur zum nähen komm ich nicht dabei muß bis Mitte September ein Geburtstagsquilt fertig sein... Na ich glaub nächste Woche hab ich dann endlich Zeit zum nähen Smile

Ich wünsche noch einen schönen stressfreien Resttag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 15.06.2015, 16:06    Titel:

Hallo und guten Tag,
so langsam normalisiert sich hier wieder alles Laughing Wir sind für 5 Tage kinderlos und soll ich Euch sagen - 2, 4 und 6 Jahre auf einmal wie letzte Wohe ist für Oma und Opa schon eine Herausforderung, aber jetzt ist es sehr ruhig hier. Ordnung und Sauberkeit ist auch wieder hergestellt, - Naja bis auf die Klebefingertatschen an den Fenstern - die müssen noch bis morgen bleiben Laughing

Jetzt fahren wir noch schnell nach Aschaffenburg zum Nähmaschine - Flach - mein Overlay für die Quiltmaschine ist da. Das ist eine tolle Sache, eine feste Auflage speziell für die sweet sixteen aus besonders rutschigen Material, aber quasi wie eine Platte, so dass nix verrutschen und versehentlich festgenaeht werden kann (das is mir mt dieser Teflonauflage passiert und ein Batzen Euros war im Eimer).
Noch einen schönen Abend und hoffentlich kriegen wir irgendwann mal ein paar Tropfen Regen - wir verdoerren langsam in Suedhessen Crying or Very sad

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de