|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Cuxhaven Bremerhaven Patchworkladen?? |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.06.2015, 05:46 Titel: Montag, 15.06.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Nach einer verregneten Nacht und jetzt leichtem Regen bei 16°C freue ich mich im Nachhinein noch mehr, dass wir am Wochenende so tolles Wetter hatten! Ich war doch Oma - der schönste Job der Welt!
Wie so oft waren wir am Chiemsee und fuhren mit dem Dampfer auf die Fraueninsel. Erstaunlicherweise waren kaum Leute dort. Richtig ruhig und schön!
Abends mußte ich dann "Großreinemachen", da wir im Garten neuen Rindenmulch haben und der Hund (ShihTzu - Mix) natürlich auch dabei war.
Egal ... es war wunderschön und ich freu mich auf´s Nächstemal!
Einen ruhigen Wochenbeginn wünsche ich uns Allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.06.2015, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.06.2015, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem zwar nur kleinen, aber reinigenden Gewitter gestern, als wir beim Heurigen waren, ist es heute noch angenehm kühl. Allerdings soll es heute wieder heiß werden.
Gleich kriegen wir für 3 Wochen Einquartierung von einem der Enkelhunde, der diesmal nicht mit in seine Heimat Kreta mitfliegt, sondern bei uns eine gemütliche Zeit verbringen darf. Mal sehen, was Amelie dazu sagt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.06.2015, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es sich heftig abgekühlt. Also gutes Wetter für die Hausarbeit...
Gestern habe ich es geschafft, das Geheimprojekt für die PW-Gruppe fertig zu machen. Gleich fotografier ich es, dann packe ich es ein und heute Nachmittag gebe ich es weiter. Wenn ich Zeit habe, stelle ich es euch vor, hier ist es ja nicht geheim.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 15.06.2015, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.06.2015, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich geh heut aus dem Haus und denk noch: du musst anders fahren, weil du ja noch beim Doc vorbei musst... und 5 Minuten später finde ich mich gedankenverloren auf der "NOrmalen" Strecke wieder
Also Umweg gemacht und noch ohne Probleme pünktlich beim Doc angekommen..
aber wie dämlich..
Hier hat es leider nicht geregnet, es ist ein wenig Dampfig und grau.. und um die 20 Grad..
mal sehen, vielleicht komm ich heute doch ncoh zum Laufen, nachdem ich mich gestern gedrückt habe..
Wir haben diese Woche auch Besuch von unserer Kollegin aus unserem Büro in China.. das ist mal witzig..
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.06.2015, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Regen ..... was ist das? Nichts kommt hier runter aber A...kalt (derzeit 12°C!!!) ist es hier geworden .......brrrrrrrr - menno, wir haben doch Sommer....
Gut, dann eben nicht, dann werden die "Outdoor-Arbeiten" auf "Indoor" verlegt.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 15.06.2015, 11:24 Titel: |
|
|
Huhu zusammen
Hier ist schon Highlife Bin heute um 6 Uhr aufgestanden, um 7.30 Uhr standen meine Handwerker auf der Matte - es gibt ein neues Balkongeländer.
Gestern Abend um ca. 22 Uhr habe ich meine Hühner in den neuen Stall umgesiedelt und heute Morgen habe ich eins davon schon 3x eingesammelt weil es über den neuen Zaun gehüpft ist und Richtung alter Stall unterwegs war. Jetzt habe ich alle erstmal in die neue Voliere gesperrt - uff.
Einkaufen war ich auch grad schnell.
Nur zum nähen komm ich nicht dabei muß bis Mitte September ein Geburtstagsquilt fertig sein... Na ich glaub nächste Woche hab ich dann endlich Zeit zum nähen
Ich wünsche noch einen schönen stressfreien Resttag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.06.2015, 16:06 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag,
so langsam normalisiert sich hier wieder alles Wir sind für 5 Tage kinderlos und soll ich Euch sagen - 2, 4 und 6 Jahre auf einmal wie letzte Wohe ist für Oma und Opa schon eine Herausforderung, aber jetzt ist es sehr ruhig hier. Ordnung und Sauberkeit ist auch wieder hergestellt, - Naja bis auf die Klebefingertatschen an den Fenstern - die müssen noch bis morgen bleiben
Jetzt fahren wir noch schnell nach Aschaffenburg zum Nähmaschine - Flach - mein Overlay für die Quiltmaschine ist da. Das ist eine tolle Sache, eine feste Auflage speziell für die sweet sixteen aus besonders rutschigen Material, aber quasi wie eine Platte, so dass nix verrutschen und versehentlich festgenaeht werden kann (das is mir mt dieser Teflonauflage passiert und ein Batzen Euros war im Eimer).
Noch einen schönen Abend und hoffentlich kriegen wir irgendwann mal ein paar Tropfen Regen - wir verdoerren langsam in Suedhessen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
|
|