Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 05.02.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 03.02.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 06.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 06:16    Titel: Sonntag, 05.02.2017

Guten Morgen zusammen!

Heute brauch ich sofort Kaffee - ihr auch? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@Rennschnecke: alles Gute für euer Katerchen! drück

Hier ist es noch stockfinster bei +3°C, aber sternenklar! Soll ein sonniger Sonntag werden! Hoffentlich auch noch nach 15°°, dann bekomm ich nach dem Frühdienst auch noch bissl was davon ab! Will walken mit einer Freundin und danach meinem Handnähprojekt frönen Für mein Nähmaschinenprojekt muss ich noch einen neuen Hintergrundstoff besorgen und den hat meine Rita leider nicht Cool

Einen friedvollen Sonntag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 06:16    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 07:15    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

...jou, ich brauch heute auch von dem braunen Lebenselexier, mindestens kaffee kaffee kaffee (nur zum Frühstück Wink ).
Da ich keine Sterne sehe wie Fleckerl, scheint es bei uns bewölkt zu sein bei 2,2°C. (Wie lange dauert eigentlich dieser Winter noch????)

Für mich heißt es heute wieder stricken, hab ja einer Dame so einen "Pimpelliesetuch" zugesagt. Danach will ich aber erst mal wieder nähen, hab schon richtig Entzug. Laughing

Habt alle einen schönen Sonntag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 07:51    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Danke für den kaffee kaffee drück den kann ich gut gebrauchen. Ich hab eine sehr kurze Nacht hinter mir und sehe schlecht geschlafen.

Unserem Katerle geht es nicht gut. Gestern Abend hat er es trotz Halskrause geschafft, sich so heftig in die Schwanzspitze zu beißen, dass es gar nicht mehr aufgehört hat zu bluten. Ob er aufgrund Schmerzen sich beißt, oder ob er aufgrund des Beißens Schmerzen hat, ich weiß es nicht. Er war gestern Abend völlig panisch und hatte Herzrasen und nachdem wir ihn beruhigt haben, lag er wie ein Häufchen Elend rum. Man hat genau gemerkt, daß er Schmerzen hat und leidet. Heute fahren wir nochmal in die Tierklinik. So kann es nicht weiter gehen.

winke euch allen einen schönen Sonntag.

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 09:17    Titel:

Och Martina, daß es eurem Katerchen nicht gut geht tut mir aber leid. Ich würde mit ihm auch noch mal in eine Tierklinik fahren.

Bei uns ist es heute Morgen ganz seltsam ruhig in der Natur. Sonst um diese Zeit belagern die Vögel den Futterplatz im Garten, zwitschern und fliegen herum. Heute ist kein einziger Vogel zu sehen, weder in den Büschen noch im weiteren Umfeld, einfach nichts. Nicht mal ein piepen hört man von den gefiederten Freunden, einfach totenstille in der Natur. Da kommen einem schon seltsame Gedanken ...

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Amelie

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 09:57    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom blitzblauen Himmel. Eine Wohltat nach diesen trüben Tagen. Es hat +4° und der letzte Schnee verabschiedet sich wohl.
Heute Nachmittag wollen wir wieder unser Tochterkind im Dienst in der Rehab. Klinik besuchen. Wenn niemand etwas Medizinisches braucht verlaufen die Nachmittage recht langweilig für sie und eine Stunde Besuch bedeutet ein wenig Ablenkung. Anschließend wollen wir im riesigen Areal des Otto Wagner Krankenhauses etwas spazieren gehen und die bekannte Jugendstilkirche besuchen.
Gestern habe ich noch eine Börse genäht, die ist mir diesmal gut gelungen. Muss noch Fotos machen. Sie wird gleich morgen als Geschenk auf die Reise gehen.
Gestaltet euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nina117

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 11:16    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben -1° und strahlenden Sonnenschein. Heute Früh war ein tolles Bild - die Sonne kam über die Bergspitzen und unten im Tal lag noch eine dicke Nebelschicht. War dann aber scnnell weg Smile

Meine beiden kleinen Hundis sind heute Morgen ausgerückt und haben ganz allein eine runde ums Haus gedreht. Sie sind einfach auf dem Schnee über den Zaun marschiert, ca. 10 Minuten waren sie unterwegs pfeif
Als ich dann zum fressen gerufen habe waren sie aber schnell wieder da Very Happy

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 12:06    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es grau aber wenigstens trocken. Ein Spaziergang ist sicher drin. Außerdem ruft die Nähmaschine.

Rennschnecke, vielleicht ist es doch besser, den Schwanz - oder die Spitze - amputieren zu lassen. Manchmal senke ich, lieber in Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Wir haben auch zwei Kater, die fast keine Zähne mehr haben. Natürlich fanden wir das nicht toll, haben die OPs herausgezögert, immer wieder Antibiotikum. Aber nachdem die Zähne raus waren, ging es beiden Katern wieder richtig gut. Aber kann schon verstehen, dass du erst alles andere versuchen willst. Und ich drücke dir die Daumen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Flya

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 12:54    Titel:

Ich brauch heute echt gute Nerven. Ich will mein erstes Projekt beginnen - Sonntag ist halt die beste Zeit und vor allen Dingen viel Zeit ohne Alltagsaufgaben.

Das ist sicher nicht so wichtig wie die Gesundheit eines Tieres. Ich wünsche von Herzen gute Besserung für den Vierbeiner. - Trotzdem bin ich ein wenig aufgeregt. Embarassed

Euch Allen einen schönen Sonntag

Viele Grüße Flya

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 14:42    Titel:

Very Happy Jetzt machst Du mich neugierig, was für ein Projekt startest Du?
Hier ist es freundlich bis grau, Regen ist auch noch gemeldet. Wir waren ein Stündchen im Wald, da hängen immer mal wieder Wolkenfetzen zwischen den Bäumen, eine tolle Stimmung. Es ist kalt,oben 3 Grad, in den Tälern noch Eis auf den Bächen.
Jetzt will ich den Nachmittag ganz gemütlich verbringen.

@ Rennschnecke: Wir haben in der Familie einen Kater mit amputiertem Schwanz, der lebt damit ganz gut schon viele Jahre.

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 17:47    Titel:

Hallo ihr Mädels...

ich war das Wochenende am BOdensee und hatte eine wunderschöne entspannte ZEit mit Swisspatch... grad schee wars..

Aber nachdem ich mir schon wieder das nächste "Umgestaltungsprojekt" mitgebracht habe.. hab ich heute nachmittag gleich noch meine Restlichen Teile für den Wohnwagen gestrichen und gewachst.. .. jetzt muss ich gleich noch ne KLeinigkeit nähen, da muss ich einen Fehler ausbessern.. dann ist das auch fertig.. ..

Heute ist wohl "Mach mal ein bisserl was fertig-Tag"..

aber uupppss kochen muss ich auch noch.. mal sehen, was der Kühlschrank hergibt..

wünsche euch noch einen schönen Abend.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.02.2017, 17:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de