|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 04.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 05.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.02.2017, 04:38 Titel: Freitag, 03.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kann nicht schlafen!!! Hab mich bei uns im AH auf einer anderen Station beworben und gestern die Zusage zum 1.3. bekommen ..... jetzt spazieren meine Gedanken Nach 20 Jahren Dauernachtdienst und 7 Jahre Geronto gehe ich auf einen "normalen" Wohnbereich. Verlasse die Station sehr ungern, aber bin nur noch kaputt, müde und ausgelaugt. Think positiv!
Gleich mal Kaffee
Heute ist St. Blasius, "Blaase" sagen wir "St. Blasius ist auf Trab und stößt dem Winter die Hörner ab!" Schauma mal!
Wir haben -2°C und soll den ganzen Tag bewölkt bleiben.
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.02.2017, 04:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rennschnecke

Anmeldungsdatum: 15.10.2014 Beiträge: 1215 Wohnort: Ebersberg
|
Verfasst am: 03.02.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist das gleiche Wetter wie bei Fleckerl-Oma.
@Gudrun: ich kann deine Gedanken voll verstehen. Aber du hast die richtige Einstellung dazu. Denk positiv.
Zum Glück ist heute schon Freitag. Endlich Wochenende in Sicht. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
Nach oben
|
|
 |
Amelie

Anmeldungsdatum: 27.08.2008 Beiträge: 4364 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 03.02.2017, 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist Dauer-Hochnebel mit knapp über 0°. Der Schnee beginnt langsam zu schmelzen.
@Gudrun, da wünsch ich dir alles Gute. Das Wechseln ist sicher auch nicht einfach. Aber du hast recht, positiv denken ist gut!
Der gestrige Nachmittag in der PW-Gruppe war sehr vergnüglich. Die Börse hat Gestalt angenommen, vielleicht kriege ich sie heute fertig.
Das Wochenende naht mit Riesenschritten. Tochterkind hat wieder SamSon-Dienst. Da gibt es am Sonntag wieder Besuch von Mama.
Jetzt fahre ich zum Bahnhof. Vielleicht gibt es ein neues PW-Heft, das sich lohnt, es zu erwerben.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
Nach oben
|
|
 |
bine66
Anmeldungsdatum: 05.08.2007 Beiträge: 7367 Wohnort: Bielefeld
|
Verfasst am: 03.02.2017, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es grau, aber wenigstens trocken.
Gudrun, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Veränderungen sind immer komisch.
Lena muss heute ausnahmsweise erst zur dritten Stunde, da konnten wir länger schlafen. Das heißt, wir hätten länger schlafen können. Ich war zur gewohnten Zeit wach und konnte nicht wieder einschlafen.
Ich treffe mich heute schon um 10 Uhr mit meiner Kollegin. Wir wollen damit beginnen, die Küche zu putzen. Das gehört auch zu unseren Aufgaben.
Wenn ich am Nachmittag noch Lust habe, beginne ich mit einem kleinen Quilt für unsere PW-Gruppe. Jede von uns durfte sich eine Postkarte, die unsere Leiterin in der Kunsthalle gekauft hatte, anschauen und auch ein paar Notizen dazu machen. Jetzt sollen wir diese Postkarte aus der Erinnerung und anhand unserer Notizen in der Größe 40 x 30 nachnähen. Ein paar Spielverderberinnen haben sich den Titel aufgeschrieben bzw. die Postkarte auch gekauft.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
Nach oben
|
|
 |
cailin

Anmeldungsdatum: 18.11.2014 Beiträge: 6405
|
Verfasst am: 03.02.2017, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Gudrun: ich finde es toll, dass du wechselst.. wird dir sicher gut tun, auch wenn es erst mal ne Umstellung ist...
Kinners: es ist FREITAG!!! Hurraaaa eigentlich hatte ich nen Tollen Plan für heute nachmittag (Hab ja schon um 14:30 Uhr Schluss). aber TZM hat mir grad nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Hab heute ein ONLINE-Meeting. Mit Viel Glück hab ich ab März nen Nebenjob, und da muss mein "Detleff" noch ein wenig Gepimpt werden.
Gestern hab ich schon meine "Handarbeitstasche" gepackt, weil ich morgen die Liebe Swisspatch besuche..
und dann muss ich heute noch & ..
und schon ist der NAchmittag rum.. ohne auch nur einen Stich getan zu haben.. dabei muss ich doch nur an meinem Iron-Caddy einen Fehler ausbügeln, dann wäre der auch fertig..
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
Nach oben
|
|
 |
Bastelhexe
Anmeldungsdatum: 03.05.2012 Beiträge: 5463
|
Verfasst am: 03.02.2017, 15:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
mit dem "Grau" kann ich gut mithalten, den Wald bei uns (ca. 100 m) kann ich nicht mehr sehen.
Einkäufe für's Wochenende sind alle erledigt, jetzt kann es gemütlich weitergehen.
Unser Kater Speedy war heute Vormittag auf der Walz gewesen und kam zurück wie ein Schwein Bis zu seinen "Knieen" war er voll mit rotem Lehm bedeckt. Das Gras ist ja von der Oktober-Bauerei noch nicht nachgewachsen und der Matsch ist so weich, daß der Kater darin eingesunken ist.
Eeeeehm, habt ihr eine Vorstellung, wie unser Erdgeschoß vorhin ausgesehen hat ....? Ich erzähls euch lieber nicht ...
Habt alle ein schönes Wochenende und erholt euch vom Wochenstreß.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
Nach oben
|
|
 |
Schnitte
Anmeldungsdatum: 11.02.2016 Beiträge: 2638
|
Verfasst am: 05.02.2017, 20:35 Titel: |
|
|
Lese gerade etwas nach...
@Fleckerl: ich wünsche dir alles Gute für den Wechsel. Wirst sehen, es wird alles gut. |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|