Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 04.02.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: pflegekind
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 03.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 08:10    Titel: Samstag, 04.02.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Will gleich jemand Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

Hab gestern mein geplantes Projekt total verworfen, also die Stöffchen und Farben, weil es mir irgendwie viel zu "kindlich" wurde Rolling Eyes Hab aber schon die zündende Idee! idee Muss jetzt leider Stoffe kaufen! Wie schrecklich! Cool
Jetzt noch bissl Haushalt, Hemden vom Sohn und ab in den Spätdienst! Bei uns ist seit gestern wieder 1 Station gesperrt wegen starker Grippe mit x-Pneumonie Fällen!

Einen ruhigen Samstag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 08:10    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 09:48    Titel:

meld .... jaaaa ich will Kaffee, gaaaaanz viel. Very Happy

Aber erst einmal wünsche ich euch allen einen Guten Morgen.

Tz, tz, tz - wie schlimm ist das denn Fleckerl, Stoff kaufen .... Laughing Meiner hat sich auf die Reise gemacht, bin schon ganz gespannt wann er bei mir ankommen wird. Vor allen Dingen, wie er in natur aussehen wird - Spannung pur!

Heute wäre mein verstorbener Mann 75 J. geworden...

Ooohhh, soeben ist bei uns die Sonne herausgekommen, wie schön ist das denn?! Wir hatten etliche Tag Hochnebel, nischt war's mit Himmel etc.. 3°C hab ich auch noch zu bieten.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 09:50    Titel:

Guten Morgen! Hier ist nach wie vor öde, das heißt Hochnebel bei derzeit +3°. Und das wird auch so bleiben. Der Schnee ist am Schmelzen.
Jetzt werde ich ein wenig Staubsaugen und Staub wischen (gibts da auch einen Smilie?). Der Haushalt soll ja nicht sträflich vernachlässigt werden.
Am Nachmittag ist wieder Zeit für die Nähmaschine. Gestern habe ich eine Börse fertig gemacht und eine weitere genäht. Die zweite sieht schon besser aus. Das muss ich noch perfektionieren.
Das Wochenende ist da! Macht das Beste daraus!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 10:11    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

bei uns scheint die Sonne und es hat +3 Grad.

Ich muss jetzt gleich los um an unserem Faschingswagen weiter zu bauen. Hoffentlich diesmal ohne Beule am Kopf. Wink

Gestern mussten wir mit unserem Katerle in die Tierklinik Haar. Wir dachten ja, daß er sein Schwanzspitzerl endlich in Ruhe lässt und es abheilen kann. Gestern hat er es sich wieder so blutig gebissen, daß wir überall das Blut aufwischen mussten. Daraufhin haben wir natürlich unsere Tierärztin angerufen und sie meinte, dann müsse der Schwanz amputiert werden. Das wollte ich so nicht akzeptieren und mir eine zweite Meinung einholen. Darum sind wir in die Tierklinik. Dort wurde er gründlich untersucht und die Ärztin meint, daß es eher nicht eine Durchblutungsstörung ist. Es können Milben sein, oder auch ein "Tick". Also noch warten mit amputieren. Beim Blutabnehmen ist der kleine Kerl dann völlig ausgeflippt und hat nochdazu sein ganze Blase entleert und uns alle vollgespritzt. Bäh... Jetzt versuchen wir es doch noch erst mit einer Halskrause, damit er sich nicht mehr beißen kann. Er findet die Halskrause ganz schrecklich und ist total beleidigt und versteckt sich in seinem Klo gaga

Was macht man nicht alles für unser Lieblinge.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 11:10    Titel:

Martina, hast Du es schon mal mit Bachblüten für Tiere versucht? Schau mal hier: http://www.bachblütenshop.net/tiere-pferde-hunde-katzen.htm

Andererseits sollte eigentlich eine Tierklinik Milben genau diagnostizieren können, zumal es verschiedene Milbenarten gibt. So ganz verstehe ich deren Aussage nicht.
Milben kannst Du aber auch selber mit einem ganz feinen Flohkamm, mit dem Du durch das Fell der Katze gehst, feststellem. Herbst-Milben hinterlassen kleine orange-rote Kügelchen auf dem (weißen)Flohkamm.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 14:30    Titel:

Hei!
Hab schon Kuchenbacken und Pizzaweckbacken für so 18 Leute hinter mir, jetzt Freizeit Very Happy weil Männe derweil den Haushalt erledigt hat.
Armes Katerle. Eine unserer Katzen musste auch ne Weile so ne Halsrause tragen, sie hat immer versucht durch rückwärtslaufen da rauszukommen Shocked und wollte sich unter der Couch verstecken, die aber zu niedrig für die Krause war...... Sie hat es überlebt.
Hier regnet es und ich mag gar nicht raus.

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 14:39    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe heute die Reste der winterlichen Dekoration in unserer Wohnung beseitigt. Ich will jetzt endlich Frühling. Gleich schaffe ich alles auf den Dachboden und schaue mal, was da so an Frühlingsdeko ist.

Der arme Kater. Ich kenne das von unseren, Halskrause ist immer doof. Aber manchmal muss das ja leider sein.

Hier ist das Wetter schön, vielleicht mache ich später noch was im Garten.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
cooniefan

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 14:47    Titel:

@ Rennschnecke, der Ärmste Crying or Very sad , was muss das muss Confused .
Du könntest ihm ein schickes Band für die Halskrause nähen Wink .
Gute Besserung

Sylvia
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 17:59    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
ich habe heute die Reste der winterlichen Dekoration in unserer Wohnung beseitigt. Ich will jetzt endlich Frühling. Gleich schaffe ich alles auf den Dachboden und schaue mal, was da so an Frühlingsdeko ist.

He, es ist erst Anfang Februar! Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen bis zum Frühlingsanfang. Gärtnern

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 18:23    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
bine66 hat Folgendes geschrieben:

He, es ist erst Anfang Februar! Du wirst Dich noch ein wenig gedulden müssen bis zum Frühlingsanfang. Gärtnern

Ich weiss, aber mir ist jetzt schon nach Frühling, sagen wir Vorfrühling.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2017, 18:23    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de