|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 05.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday Petra |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.02.2017, 07:30 Titel: Montag, 06.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+1°C hier und es soll wieder Schnee kommen ... also für alle, die soooo sehr auf den Frühling warten, bitte gaaaanz laut rufen: FRÜHLING!!!
Danach gibts gleich Kaffee
Endlich 2 Tage frei! Fahre dann gleich los "gen Austria" mit wenig Gepäck Will nur ne neue MyBoshi für meinen Sohn häkeln. Ansonsten bissl wandern und Ruhe ... OM ...
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2017, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.02.2017, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier regnet es wie angekündigt in Strömen bei 4°, abends soll es wieder schneien. Wenn es nach mir geht, muss das nicht sein, aber man kann eh nichts machen.
Gerade verließ uns Tochterkind nach dem Nachtdienst-Frühstück wieder.
Eigentlich wollte ich dann in die Stadt fahren und etwas stärkere Vlieseline für die Börsen kaufen, aber bei dem Regen bleib ich lieber zu Hause.
Derzeit nähe ich wieder an den "Wild and Goosy" Blöcken von B. Hunter, das mache ich zwischendurch sehr gerne.
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.02.2017, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Lena hat heute schulfrei, also musste ich nicht so früh raus, gut. Da ich auch nicht arbeiten muss, fahren wir in die Stadt. Das Wetter ist zwar nicht so einladend, aber egal. Aber jetzt gibt's erstmal Frühstück.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.02.2017, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Hier hatte es 3 Grad auf dem Weg ins Büro und es ist zwar grau aber trocken...
ALlerdings hätte ich heute morgen beinahe nen Vollidioten aus seinem Auto gezerrt.. irgendwie hatte der vergessen, dass das Rechte Pedal im Auto das GAS-Pedal ist.. und dass das Ding neben einer 2 Spuringen Straße "BESCHLEUNIGUNGSSTREIFEN" heißt.. fährt der Depp doch glatt mit 50 da lang und zieht sofort als es gestrichelt wird mit eben genau diesem Tempo auf die B10...
leider hab ich nicht ganz soviele PS, als dass ich da noch Gas geben könnte und vor ihm auf die B10 fahren kann..
und im Büro ging es grad so weiter.. wäre ich wohl mal besser daheim geblieben.
Gibt heute noch nicht mal Milchschaum auf meinem Kaffee (okay, dass ist nun Luxus-Gejammer)
Hoffentlich wird es jetzt mal besser..
Wünsche euch einen besseren Tag.. |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.02.2017, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
oh, habt ihr alle "warm", bei uns hat es jetzt grad mal 0°. Wir fahren jetzt schnell ein paar Sachen einkaufen und dann kommt der normale Wochenalltag.
Ich wünsch euch einen guten Wochenstart.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.02.2017, 18:21 Titel: |
|
|
Hier ist es sogar ein wenig sonnig!
Arbeit ist rum und noch Tageslicht - eigentlich müsste ich raus, aber es ist so viel Hausarbeit liegen geblieben ... und dann könnte ich ja auch ins Nähzimmer da liegt auch so einiges rum  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|