|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald Nächstes Thema anzeigen: Orientalische Geschichten |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:24 Titel: Sonntag, 29.06.08 |
|
|
Guten Morgen an Alle
was ist denn heute morgen hier los? Noch keiner wach?
Na dann stell ich Euch zum aufwachen mal den Kaffee rein. Hoffe er schmeckt, habe wenig Erfahrung im kaffeekochen

Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß und Erfolg bei allem was Ihr heute vorhabt. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Was ist denn hier los?????????????? Keiner da?????????????????
Bereitet ihr euch alle auf das Finale vor????
Na dann, heute mal ein Brunch!
Einen schönen Sonntag und Daumen drücken!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Hui, isses hier leeer, na ich hoffe, das heißt, dass ihr alle schönes Wetter und schöne Unternehmungen habt und den Sonntag genießt! Ich war schon Reiten und hab jetzt unerwartet Zeit, gestern liefs so gut mit dem Heu, dass wir heute nix machen müssen. Dafür tut mir aber wirklich jeder Muskel weh, Stadtmenschen sind sowas einfach nicht gewöhnt
Colli, wem sollen wir denn die Daumen drücken ? _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Uns einen blumigen guten Morgen,
ein sonniges Hallöle, schneide wie wild Schablonen für die tolle Aktion von Windpferd - janz viele Blümchen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Da ich heute nacht ziemlich lange gemacht habe, bin ich wieder mal später hier.
Später mach ich noch die Anleitung Baltimore fertig rein.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:27 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
.....
Später mach ich noch die Anleitung Baltimore fertig rein.  |
aber nicht mit Lichtkasten, oder? Ich frage, weil habe mir eine Brandblase zugezogen genaues Maß: 2,5 Inch. und das auch noch in der Handinnenfläche.
Jetzt fragt bloß nicht, wie man dat macht. Richtig - "Lichtkasten". Hatte den Lichtstecker aus dem Kasten gezogen und dummerweise nicht am Sockel, sondern an der Lampe angefasst, die selbstverständlich an war  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:04 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Hui, isses hier leeer, na ich hoffe, das heißt, dass ihr alle schönes Wetter und schöne Unternehmungen habt und den Sonntag genießt! Ich war schon Reiten und hab jetzt unerwartet Zeit, gestern liefs so gut mit dem Heu, dass wir heute nix machen müssen. Dafür tut mir aber wirklich jeder Muskel weh, Stadtmenschen sind sowas einfach nicht gewöhnt
Colli, wem sollen wir denn die Daumen drücken ? |
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!!!!!!!
*collilieblichträllert*
    _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich konnte heute mal ausnahmsweise etwas länger im Bett bleiben, da Töchterchen bei Oma und Opa übernachtet hat. Ist auch mal ganz nett, aber ich vermisse die Mausi schon und freue mich, dass sie gleich nach Hause gebracht wird.
Habe heute schon einen Kuchen angerührt, der jetzt im Ofen ist und herrlich duftet. Der wird nachher mit den Großeltern (der andere Opa kommt auch noch) verputzt. Mittagessen fällt wg. spätem Frühstück aus.
Heute und morgen nähe ich noch je ein Blöckchen für einen Blöckeswap, die ich dann morgen wegschicke. Und gestern Abend habe ich den vierten Stickblock für den Tochterquilt gemacht. Morgen fahre ich in die Stadt und kaufe mir mehr Stickgarne - konnte ja keiner ahnen, dass das auch so süchtig macht und ich nun Garn in allen Farbnuancen brauche...
Bei dem super Sommerwetter gehen wir bestimmt auch mal raus, es ist einfach herrlich!
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:41 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
knubbelskatze und ich haben heute morgen ganz gemütlich bei Ihr im Garten gefrühstückt. Danach sind wir an unsere Näma´s und waren sehr fleißig.
Haben gerade ein kurzes Päuschen eingelegt und werden gleich wieder in den Schwitzkasten gehen, denn jetzt wird es bei Daggi oben warm.
Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Fußball heute abend.
Liebe Grüße
Marita & Daggi |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:05 Titel: |
|
|
Ich habe gerade die Website noch etwas erweitert, und jetzt gibt es erst mal Mittagessen.
Gewerkelt habe ich seit heute früh um 7 Uhr - da wollte Angharad was zu Essen! Sofort!
Dann habe ich die Bücherregale ausgeräumt, aufgeräumt, umgeräumt... und dann den Rechner reaktiviert. Er funktioniert wieder, Huzza.
Hat halt nur ewig Zeit verschlungen, die mir jetzt wieder woanders fehlt.
Sic transit...
--Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|