|
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald Nächstes Thema anzeigen: Orientalische Geschichten |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit,
knubbelskatze und ich haben heute morgen ganz gemütlich bei Ihr im Garten gefrühstückt. Danach sind wir an unsere Näma´s und waren sehr fleißig.
Haben gerade ein kurzes Päuschen eingelegt und werden gleich wieder in den Schwitzkasten gehen, denn jetzt wird es bei Daggi oben warm.
Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Fußball heute abend.
Liebe Grüße
Marita & Daggi |
Das hört sich ja schön an, finde ich toll! Wünsche Euch noch gutes Gelingen und hoffe, dass nicht so viele Schweißtropfen auf Eure Stöffchen fallen. Ganz liebe Grüße Euch beide!
Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2008, 14:43 Titel: |
|
|
wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Genießt den Tag!
Ich gönn mir gleich ein schattiges Plätzchen an der Sieg, ein Eis oder 'nen Cappu............ solche schönen Tage gibt's einfach viel zu wenig im Jahr.
Bis dann........
Helga |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.06.2008, 15:13 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Colli, wem sollen wir denn die Daumen drücken ? |
Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!!!!!!!
*collilieblichträllert*
    |
OK, Colli, ich drück jetzt mal den deutschen Voltigierern die Daumen kommt nämlich gerade live im WDR-Fernsehen, Voltigieren beim CHIO in Aachen … ich muss ja sowieso die nächste Woche erst recht Sport gucken … kommt dauernd Reiten …
@ Marita und Dagmar, klingt echt gemütlich bei euch, was näht ihr denn? *neugierigfrag* _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 29.06.2008, 15:31 Titel: |
|
|
@ Marita und Dagmar, klingt echt gemütlich bei euch, was näht ihr denn? *neugierigfrag*[/quote]
Gesine, Ufo´s und Auftragsarbeiten. Musste doch noch eine Babydecke nähen mit Abgabetermin 01.07. , werde Euch später noch ein oder zwei Bilder davon zeigen.
So, geh noch den Rest fertig machen und dann erst mal abkühlen.
Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 15:57 Titel: |
|
|
@: Gepee: Klar, fürs Reiten drück ich doch die Daumen mit!
Aber heute Abend schlafen die Pferdchen und dann hast du doch auch die Daumen frei, um beim Fussball die Daumen zu drücken, bitte bitte.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.06.2008, 16:38 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Ob unsere Nationalelf so langsam auch nervös ist?
So ganz traue ich Ihnen den Sieg nicht zu, lasse mich aber äußerst gerne eines Besseren belehren. Bisher hatten sie ja viel Glück, so richtig überzeugt hat mich die Leistung nicht. Aber ich bin da absoluter Laie und sollte mich da wohl heraushalten. Lt. meinem Herrn Sohn spielt heute Ballack nicht mit. Ob das gut geht???
Ich drücke dann mal mit die Däumchen.
War heute für 1-2 Stunden an der Näma, weil ich vor dem Urlaub unbedingt noch was fertigstellen wollte.
Das habe ich leider nicht geschafft. Nun steht einkaufen, waschen (hurra, das letzte Mal morgen für 4 herrliche Wochen), einkaufen und Reste packen auf dem Programm.
Mein Mann hat schon den ganzen Eßzimmertisch vollgestellt, was unbedingt noch mit muss. Ich staune und überlege, wohin ich das noch packen soll. Finde ich wahrscheinlich in unserem Bett wieder.
Mal sehen, was den Kindern noch so einfällt, sie packen Ihre Tasche gegen Langeweile selbst. Eigentlich nehmen wir fast unseren gesamten Haushalt auf Rädern mit.
Da bin ich mal gespannt, ob ich noch Zeit für die Näma finde. Aber bis Donnerstag ist ja noch ein wenig Zeit. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.06.2008, 18:18 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
@: Gepee: Klar, fürs Reiten drück ich doch die Daumen mit!
Aber heute Abend schlafen die Pferdchen und dann hast du doch auch die Daumen frei, um beim Fussball die Daumen zu drücken, bitte bitte.  |
Danke, Colli, hat geholfen, Deutschland hat beim Preis der Nationen im Voltigieren Platz 1 und 2 gemacht also revanchiere ich mich gerne und drücke heute abend der deutschen Mannschaft die Daumen (auch wenn "Pferdchen" nur sehr wenig schlafen) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 29.06.2008, 19:17 Titel: |
|
|
guckt ihr heute abend fußball? ich werde mir das spiel ansehen - das erste übrigens, das ich seit der wm guck
heute nachmittag habe ich ein paar stöffchen gebügelt und zugeschnitten. bevor ich meinen crazy-quilt anfangen kann, will meine familie noch ihre platz-sets von mir haben aber dann kann es losgehen, juhuuuu! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Sch.................ade!!!!
Aber wir sind Zweiter!!!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|