Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 29.06.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Endlich Urlaub. Wir fahren in den Bayerischen Wald
Nächstes Thema anzeigen: Orientalische Geschichten  
Autor Nachricht
ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:37    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit,

knubbelskatze und ich haben heute morgen ganz gemütlich bei Ihr im Garten gefrühstückt. Danach sind wir an unsere Näma´s und waren sehr fleißig. Very Happy
Haben gerade ein kurzes Päuschen eingelegt und werden gleich wieder in den Schwitzkasten gehen, denn jetzt wird es bei Daggi oben warm.

Wünschen Euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim Fußball heute abend.

Liebe Grüße

Marita & Daggi

Das hört sich ja schön an, finde ich toll! Wünsche Euch noch gutes Gelingen und hoffe, dass nicht so viele Schweißtropfen auf Eure Stöffchen fallen. Ganz liebe Grüße drück Euch beide!

Helga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:37    Titel: Werbung

ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 14:43    Titel:

wünsche allen noch einen schönen Restsonntag. Genießt den Tag!

Ich gönn mir gleich ein schattiges Plätzchen an der Sieg, ein Eis oder 'nen Cappu............ solche schönen Tage gibt's einfach viel zu wenig im Jahr.

Bis dann........

Helga
gepee

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:13    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
gepee hat Folgendes geschrieben:

Colli, wem sollen wir denn die Daumen drücken Wink Wink ?
mecker mecker mecker

Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland, Deutschland!!!!!!!
*collilieblichträllert*

OK, Colli, ich drück jetzt mal den deutschen Voltigierern die Daumen Wink Wink kommt nämlich gerade live im WDR-Fernsehen, Voltigieren beim CHIO in Aachen … ich muss ja sowieso die nächste Woche erst recht Sport gucken … kommt dauernd Reiten …

@ Marita und Dagmar, klingt echt gemütlich bei euch, was näht ihr denn? *neugierigfrag*

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:31    Titel:

@ Marita und Dagmar, klingt echt gemütlich bei euch, was näht ihr denn? *neugierigfrag*[/quote]

Gesine, Ufo´s und Auftragsarbeiten. Musste doch noch eine Babydecke nähen mit Abgabetermin 01.07. pfeif , werde Euch später noch ein oder zwei Bilder davon zeigen.

So, geh noch den Rest fertig machen und dann erst mal abkühlen.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 15:57    Titel:

@: Gepee: Klar, fürs Reiten drück ich doch die Daumen mit! Laughing
Aber heute Abend schlafen die Pferdchen und dann hast du doch auch die Daumen frei, um beim Fussball die Daumen zu drücken, bitte bitte. Very Happy

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 16:38    Titel:

Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Ob unsere Nationalelf so langsam auch nervös ist?
So ganz traue ich Ihnen den Sieg nicht zu, lasse mich aber äußerst gerne eines Besseren belehren. Bisher hatten sie ja viel Glück, so richtig überzeugt hat mich die Leistung nicht. Aber ich bin da absoluter Laie und sollte mich da wohl heraushalten. Lt. meinem Herrn Sohn spielt heute Ballack nicht mit. Ob das gut geht??? beten
Ich drücke dann mal mit die Däumchen.daumen hoch

War heute für 1-2 Stunden an der Näma, weil ich vor dem Urlaub unbedingt noch was fertigstellen wollte.
Das habe ich leider nicht geschafft. Nun steht einkaufen, waschen (hurra, das letzte Mal morgen für 4 herrliche Wochen), einkaufen und Reste packen auf dem Programm.
Mein Mann hat schon den ganzen Eßzimmertisch vollgestellt, was unbedingt noch mit muss. Ich staune und überlege, wohin ich das noch packen soll. Finde ich wahrscheinlich in unserem Bett wieder. heia
Mal sehen, was den Kindern noch so einfällt, sie packen Ihre Tasche gegen Langeweile selbst. Eigentlich nehmen wir fast unseren gesamten Haushalt auf Rädern mit. Very Happy
Da bin ich mal gespannt, ob ich noch Zeit für die Näma finde. Aber bis Donnerstag ist ja noch ein wenig Zeit.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 18:18    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
@: Gepee: Klar, fürs Reiten drück ich doch die Daumen mit! Laughing
Aber heute Abend schlafen die Pferdchen und dann hast du doch auch die Daumen frei, um beim Fussball die Daumen zu drücken, bitte bitte. Very Happy

Danke, Colli, hat geholfen, Deutschland hat beim Preis der Nationen im Voltigieren Platz 1 und 2 gemacht Laughing also revanchiere ich mich gerne und drücke heute abend der deutschen Mannschaft die Daumen (auch wenn "Pferdchen" nur sehr wenig schlafen)

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Valo

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 19:17    Titel:

guckt ihr heute abend fußball? ich werde mir das spiel ansehen - das erste übrigens, das ich seit der wm guck Smile

heute nachmittag habe ich ein paar stöffchen gebügelt und zugeschnitten. bevor ich meinen crazy-quilt anfangen kann, will meine familie noch ihre platz-sets von mir haben Very Happy aber dann kann es losgehen, juhuuuu!

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2008, 22:37    Titel:

Sch.................ade!!!!
Aber wir sind Zweiter!!!! party

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de