|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.04.2020 Nächstes Thema anzeigen: Maske: Ohrenentlastung |
Autor |
Nachricht |
cailin
|
Verfasst am: 26.04.2020, 08:05 Titel: Sonn(en)Tag 26.04.2020 |
|
|
So.. heute ich mal..
Guuutteeeeeeeeeeeennnnnnnnnn MOoooorgen...
ich hab mir mal 5 MInuten gegönnt, um hier vorbei zu schauen.
ich hab zwar Kurzarbeit, aber ehrlich gesagt, ich habe nicht wirklich viel mehr Zeit.. zum Glück habe ich genug zu tun, so dass ich im Grunde nur 10 Stunden pro Woche weniger arbeite.
"Doof" nur, dass ich natürlich in Erwartung der vielen freien Zeit, so viele Private Projekte agegangen bin.. und jetzt irgendwie "gestresst" bin.
Eigentlich sollte ich jetzt ins Home office.. aber irgendwie kam ich eben nicht rein. probiere es gleich noch mal.
Ansonsten gehe ich erst mal an die Nähmaschine. ich muss Bezüge für ein Sofa-Sitzkissen nähen.
Masken hab ich für Freunde, und Familie genäht. Ich nehme sie einfach aus Höflichkeit schon ne Ganze Weile zum Einkaufen.. war die ersten male komisch, aber ich wollte auch mal Trendsetter sein.
Bin aber froh, wenn das Thema wieder durch ist.. ich hab da eigentlich keine Lust drauf.
Aber um grad irgendwie klar zu kommen, macht man es halt.
Oder ich gehe an meinen Wohnwagen.. da kommt wenigstens die Restauration gut voran, und es wird sooo super..
ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich dieses Jahr noch fahren kann.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2020, 08:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 26.04.2020, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Nach einer frostigen Nacht kommt nun die Sonne wirklich mit Gewalt durch. Noch wenige Tage und mein Flieder blüht auch. Es gibt nun ja jeden Tag in der Natur Neues zu entdecken.
@Liebe Bianca, ich kann mir vorstellen, dass Homeoffice einzurichten nicht einfach mal so geht. Braucht wie alles Zeit. Nähen fluppt ja auch nicht immer so wie gewünscht. Setz ich aber mit der nun "gewonnenen" Zeit nicht zu sehr unter Druck. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Vogelsbergerin
Anmeldungsdatum: 24.11.2014 Beiträge: 359 Wohnort: Vogelsberg / Am Rand vom Spessart - Hessen
|
Verfasst am: 26.04.2020, 12:40 Titel: |
|
|
Ich arbeite jetzt auch von Zuhause. Das mit dem einrichten ging ganz gut, aber ich bin vorher noch zur IT und habe mir ein LAN-Kabel geben lassen. WLAN würde nicht störungsfrei funktionieren und ich sitze 4 M vom Router entfernt.
Gewonnne Zeit ist nur die Fahrzeit.
Da ich jetzt dauernd in meinem Hobbyzimmer bin, habe ich begonnen aufzuräumen. Es war noch nie so ordentlich wie jetzt! Um weiter aufzuräumen würde ich jetzt aber Schrankbretter benötigen, dumm nur dass das Geschäft geschlossen hat. Als nächstes nähe ich vermutlich Vorhänge die den Regalinhalt verdecken sollen. _________________ Grüße, V. |
|
|
|
|
Alfred
Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 26.04.2020, 12:53 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Die Kurzarbeit hat mich jetzt auch "erwischt".
Aber anstatt ein paar Stunden weniger pro Tag zu arbeiten bleibe ich gleich eine ganze Woche zuhause. Da wir momentan nur einschichtig produzieren
bleiben wir "schichtweise" Zuhause.
(Ehrlich gaesagt gibt es Schlimmeres.. )
Ich arbeite weiter am la Passion und mache mich im Garten nützlich...
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Sonntag. |
|
|
|
|
|
|