|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 24.04.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonn(en)Tag 26.04.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 25.04.2020, 05:33 Titel: Samstag, 25.04.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ich eröffne mal den Morgen-Chat.
Ich geb eine Runde extra stark aus:
Stellt euch vor, heute würden wir im Spessart zusammensitzen, ratschn und nähen. Ich bin schon sehr traurig darüber, daß dieses Nähhighlight ausfällt. Ich hab mich so darauf gefreut. Stattdessen sitze ich jetzt im Büro
Heute Abend versuch ich ein kleine Meganähwochenende-Stimmung zu bekommen: Ich setzt mich an die Nähmaschine, quilte eines meiner drei fertigen Sandwiches und stell mir Nähmaschinenöl dazu und ratsche mit mir selber. Jawohl, Prost!
Naja, einen Versuch ist es wert.
Habt ein schönes Wochenende. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2020, 05:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 25.04.2020, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nach meinem Morgenspaziergang werde ich gleich 3 Masken nähen für eine Bekannte, mit der ich sonst morgens im Schwimmbad meine Bahnen schwimme. Danach geht es an den Sugaridoo-Sew-Along. Diesmal wird auf / neben Freezer-Paper genäht. Die Vorlagen habe ich schon gestern Abend aufgezeichnet.
Ja, es ist schade, dass das PW- Treffen im Spessart ausfällt. Allerdings musste ich diesmal absagen, da vorher eine Augen-OP geplant war. Die ist natürlich erst mal gestrichen worden, weil in der Klinik alles für Corona gebündelt wird. Mal schauen, wann OPs wieder möglich sind, die nicht überlebensnotwendig sind.
So, nun freue ich mich an den ersten Sonnenstrahlen und ab an die Nähmaschine. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 25.04.2020, 07:34 Titel: |
|
|
guten Morgen, ihr Lieben, und danke für den Kaffee!
für uns hat die Situation ein wenig was gutes: unser vielgefragter Dachdecker hat plötzlich Termine frei, weil er nicht in die angrenzenden Bundesländer fahren mag und auch keine Neueindeckungen macht.
Der Frühjahrsputz ist gemacht, und der Garten ist auch fertig. Also Zeit zum Quilten.
genießt das Wochenende und bleibt gesund!
liebe Grüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.04.2020, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee, liebe Martina
Frühjahrsputz muß bei mir noch warten, den der Blütenstaub ist so arg, da spar ich mir das!
Ja, der Spessart liegt mir auch arg im Magen! So schade, aber wir sind alle gesund und das ist das Wichtigste im Moment!!!
Muss/soll heute nochmal Masken nähen, da die Nachbarskinder noch Vorrat wollen mit anderen Motiven ... egal, dann mach ich das! Sinn sehe ich in den Masken auch nicht, aber vielleicht erinnert man sich dann an das "Abstand halten"!
Jetzt gehören erstmal die Gartenmöbel abgekehrt vom Blütenstaub, dann Kaffee auf Terrassien!
Schönes Wochenende und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 25.04.2020, 09:00 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee.
Ich hab bis in die Früh Masken genäht und gleich geht es damit weiter. Was ich super dabei finde dass meine lang gehorteten und gesammelte Stoffstücke endlich eine Verwendung finden und ich mir dann für den nächsten Quilt was kaufen muss.
Genießt das Wochenende und näht zwischendurch auch mal wieder was anderes als Masken
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|