|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Erfahrungsberichte zur Bernina 570 QE ?? Nächstes Thema anzeigen: brother Innov-is 10A Anniversary lohnt sich das? |
Autor |
Nachricht |
KarinH.

|
Verfasst am: 28.12.2016, 00:34 Titel: SINGER Modern Quilter 8500Q |
|
|
Hallo ihr Lieben,
da ich unterdessen sehr viel nähe (hauptsächlich Kleidung im Moment, aber Overlock ist auch vorhanden), aber mit meiner Nähmaschine W6 N1615 langsam an meine Grenzen stoße, habe ich heute ein wenig im www gestöbert.
Dabei bin ich auf die SINGER Modern Quilter 8500Q gestoßen.
Ich nähe auch weiterhin Quilts, werde mir das og. Modell auch im Laden ansehen, aber hätte trotzdem gerne vorher schonmal gewußt ob eine von euch mit dieser Maschine näht.
Seid ihr zufrieden? Oder gibt es etwas, was euch fehlt oder doch nicht so toll ist?
Ihr würdet mir damit sehr helfen.
Liebe Grüße,
Karin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2016, 00:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 28.12.2016, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo!
Gib bei G......g.e den Singer modern.... ein, da kommt schon einiges zu dieser Näma, z. B. ein kurzer Thread zu dieser Näma. _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 29.12.2016, 10:45 Titel: |
|
|
Da du, so wie du geschrieben hast, Dir die Maschine im Geschäft anschauen kannst, würde Ich mir noch einige andere Modelle ansehen.
Manchmal ist man so begeistert und sieht nichts um sich herum weil die Freude auf eine neue NäMa groß ist.
Aus meiner erfahrung: Damalige Besitzerin einer Singer, war diese sehr gut. Aber das war vor zig Jahren.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
 |
KarinH.

|
Verfasst am: 29.12.2016, 22:01 Titel: |
|
|
Leider kann ich mir genau diese Maschine nicht im Laden ansehen, denn die habe ich nur 600km entfernt gefunden - dafür aber zu einem Spitzenpreis. Deshalb hätte ich gerne Erfahrungsberichte.
Über Google habe ich leider nix gefunden, was mir weiterhilft... |
|
|
|
 |
|
|