|
Vorheriges Thema anzeigen: Simply nine - sewbie Nächstes Thema anzeigen: swap abschluß |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.04.2015, 18:11 Titel: |
|
|
Meins ist fertig aber noch nicht verschickt. Mach ich diese Woche noch. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2015, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 27.04.2015, 20:39 Titel: |
|
|
Meins ist seit heute unterwegs. Obwohl - ich hätte es ja fast vorbei tragen können, wenn ich am WE wieder zu meinen Eltern fahre ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.04.2015, 21:12 Titel: |
|
|
Huhu,
Ich schicke morgen los, ist ja auch noch ein Feiertag dazwischen.
Wenn ihr die letzte Woche zum verschicken nehmt ist dir das auch recht
Mir ist nur wichtig das zum beispiel nicht jetzt verschickt wird, was für Juli vorgesehen ist. . .
QuiltFrau, ich bin mega gespannt auf deine Pläne.
Und, klar als swapStarter macht man das, ich bin schon fast neidisch, weil ich ja die letzte beim swap bin     _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.04.2015, 21:26 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Meins ist seit heute unterwegs. Obwohl - ich hätte es ja fast vorbei tragen können, wenn ich am WE wieder zu meinen Eltern fahre ... |
Du bist uns herzlich willkommen - mach doch einen Stopp bei uns - wir freuen uns Adresse kennst Du ja schon. Telein Nummer kommt als PN
Was wir genau machen mit den Blöckchen wissen wir noch nicht - lasse mich inspirieren, wenn sie da sind. Bin sicher mir fällt was Besondrres dazu ein  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.04.2015, 09:18 Titel: |
|
|
Stickelfees Blöcken ist angekommen - sehr schön bunt, gefällt uns prima gut herzlichen Dank und wir freuen uns auf Deinen Besuch
Jetzt kann ich nicht, aber spätestens morgen mache ich einen Thread mit Fotos auf Ihr wartet ja sicher schon gespannt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.04.2015, 10:14 Titel: |
|
|
Eben War quasi Weihnachten - drei auf einen Streich
Superschön und so unterschiedlich - das wird ein tolles Ergebnis. Die erste Idee schleicht in meinem Kopf herum
Lieben Dank an gysmo - ich habe mit Erschrecken gesehen, dass da sogar ein Zollzettel auf dem Umschlag klebt, da muss ich mich schnell schlau machen, was ich auf meinen kleben muss habe keine Ahnung. Schöner Block mit harmonischen Farben und noch sehr viel passendem Stoff dazu, herzlichen Dank,
Herzlichen Dank jalu - schöner Block und auch wieder völlig unterschiedlich, sehr schön und gleich eine hübsche genähte Blume dazu. extra Danke schön.
Ktitzedent - Dein Blöcken strahlt ja schon aus dem Umschlag hervor, Die Blumen werden sich sehr gut machen.
Ja, in meinem Kopf geistert es.... aber ich verrate noch nichts mal schauen, ob sich der Geist festsetzen kann. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 29.04.2015, 10:57 Titel: |
|
|
Meinen Block habe ich gerade eingetütet und bringe ihn jetzt mit meinem Hund auf den Weg. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 29.04.2015, 17:11 Titel: |
|
|
meiner macht sich auch morgen auf den Weg. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 29.04.2015, 20:14 Titel: |
|
|
Wow, das ging aber super schnell, hätte ich nicht gedacht.
Freue mich, das er gefällt und du schon Ideen hast:-D _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 30.04.2015, 11:11 Titel: |
|
|
Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Lieben Dank an gysmo - ich habe mit Erschrecken gesehen, dass da sogar ein Zollzettel auf dem Umschlag klebt, da muss ich mich schnell schlau machen, was ich auf meinen kleben muss
. |
Nein, das sollte ohne Probleme bei dir durchkommen. Ich tue immer so ein Zettel drauf, dann geht es viel schneller bei uns Ist bei mir einfach standardmässig für Auslandversand drauf, da gibt es nie Probleme. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2015, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|