|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010 |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 01.02.2010, 22:53 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Karin _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2010, 22:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.02.2010, 12:55 Titel: |
|
|
So, dann hier offiziell meine Anmeldung
Ich hoffe ich bekomme das hin. War auf jeden fall erleichtert, als ich in der Anleitung gesehen habe, dass dort die Namen nicht gestickt, sondern mit so einem Stoff-Stift geschrieben wurden. Bin nämlich im Sticken absolut nicht fit, muss noch gaaanz viel üben! Vielleicht kann ich es nach dieser Aktion gebe mir auf jeden Fall die größte Mühe! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
PatchSilvia
|
Verfasst am: 02.02.2010, 21:14 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich will auch mitmachen!!!
Aber ich habe noch zwei Fragen:
1. Was meinst Du unter "ein neutrales Siggi für einen Hospiz-Quilt", ich meine, was soll daran neutral sein?
2. Muss ich dann jedes Siggi in eine extra Plastiktüte packen, oder reicht es, wenn ich alle Siggigs in eine Tüte packe?
Ich freue mich schon, denn es ist meine erste Siggi-Aktion. die ich mitmache und ich hoffe, dass ich alles richtig mache.
Bis bald
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 04.02.2010, 14:50 Titel: |
|
|
Hallo PatchSilvia,
herzlich willkommen!
hier deine Antworten:
1) neutral bedeutet: OHNE Signatur, es wird dann wie ein normales Blöckchen verarbeitet. (oder hat jemand einen Gegenvorschlag?)
2) In den EINEN Plastikbeutel kommen ALLE Siggis, werden umverteilt und dann in dem einen Beutel zurück an Euch verschickt. Es ist einfach nur zum Schutz aller Siggis gedacht.
Nur zu, amcht reichlich mit!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 05.02.2010, 19:01 Titel: |
|
|
10......
der Countdown läuft, nur noch 10 Tage bis zum Anmeldeschluss!!!!
Immer hereinspaziert und reichlich mitgemacht. Los, immer ran! Wir freuen uns auf EUCH!!!!!!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 06.02.2010, 11:10 Titel: |
|
|
......9......
Es bleibt immer noch Zeit (neun Tage), sich reichlich anzumelden!! _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 07.02.2010, 12:07 Titel: |
|
|
Hallo Vera
wenn die Siggis nur mit einem Stift beschrieben werden, bin ich dabei.
Gibt es eine festgesetzte Farbe fürs Mittelteil? |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Ha, Olli das ist toll, dann bin ich auf jeden Fall schon mal nicht allein, wenn ich nur "schreibe" und nicht "sticke" _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ha, Olli das ist toll, dann bin ich auf jeden Fall schon mal nicht allein, wenn ich nur "schreibe" und nicht "sticke" |
Hallo Kerstin
ich sticke zwar sehr gerne, aber ich befürchtet, dass es auf so einem Siggi zu klein zum sticken ist. |
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:59 Titel: |
|
|
Hallo Olli,
JA, beschriften reicht definitiv aus (hab ich als SWAP-Mom einfach mal so festgelegt - sooooo kleine Stickereien mache ich nämlich auch nicht...)! Vielleicht willste ja auch was stempeln, applizieren, .... dem sind keine Grenzen gesetzt!
Darf ich dich also willkommen heißen in unserer Gruppe? _________________ Life is too short to skip dessert!
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.02.2010, 13:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|