|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010 |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern
Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:37 Titel: Siggi-SWAP I/2010 |
|
|
Also, dann will ich mal.... Ich mach das zum ersten Mal, also seid bitte gnädig mit mir.
Ich versuche, mich an die im Forum allgemein gültigen SWAP-Regeln zu halten, die Ihr auch hier einsehen könnt:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/aktionsregeln-t8637.html
ACHTUNG:
Wir tauschen ein neuartiges Siggi, es wird nicht der gebräuchliche Diamond-Block genäht, sondern es sieht so
http://www.psiquilt.com/2010/01/siggy-block-tutorial.html
aus und hat zudem noch andere Maße (fertiges Siggi inkl. NZ 9x9 cm)
Anmeldungen werden entgegengenommen bis 15.02.2010 (der vorherige Termin 31.01.2010 war zu knapp!)
(oder wenn die 50 voll ist - meiner Meinung nach kann es danach nur noch unübersichtlich werden))
Verteilung der Nähanleitung erfolgt bis zum 17.02.2010 (vorheriger Termin 02.02. wegen allgemeiner Verlegung verschoben)
Anzahl der Siggis pro Teilnehmer = Anzahl der Teilnehmer + 1*
(* hierzu siehe meine letzte Anfrage bezüglich der Hospiz-Quilte für/von Aschaumi)
Einsendung der Siggis zentral an mich erfolgt bis zum 31.03.2010
(vorheriger Termin 28.02.2010 - dto.)
Die Einsendung erfolgt im ausreichend frankierten Umschlag.
Die Siggis sind am besten auch noch durch eine kleine Plastiktüte vor Verschmutzung geschützt.
Außerdem sollte den Siggis ein ebenso ausreichend frankierter, an sich selbst adressiert Rückumschlag beiliegen, damit sich die kleinen Meisterwerke auch wieder auf den Weg zurückmachen können! (Sollte dieser fehlen, bleiben die Siggis der betreffenden Person so lange bei mir liegen, bis ein eben solcher geschickt wird, okay?!)
Sollte jemand Wert auf einen versicherten Versand legen, dann sollte er das bei der Frankierung auch berücksichtigen.
Der Tausch und damit der Abschluß dieses SWAPs sollte damit bis spätestens 15.04.2010 abgeschlossen sein. (auch vom 15.03. verschoben)
Sollte es Schwierigkeiten IRGENDWELCHER ART geben, so wendet Euch bitte UMGEHEND an mich, damit ich Schlimmeres verhindern kann.
Und denkt immer dran: Wir machen das alle aus Spaß an der Freud´und keiner ärgert den anderen absichtlich.
Also, ran an die Tastatur und reichlich angemeldet!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Zuletzt bearbeitet von Patente Deern am 12.01.2010, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:02 Titel: |
|
|
ANmeldung bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!11 _________________ Lg Manuela
|
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:17 Titel: |
|
|
Ich mache auch mit.
Jeder nur 1 Siggi, ist das richtig?
Wenn jeder z.B. 5 macht und 5 andere zurück bekommt, wäre es doch auch schön. Und ich glaube nicht, dass bei 5 Stück das Porto höher ist.
ist ja nur so eine Idee. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
manumaus
|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:33 Titel: |
|
|
Ich habs so verstanden soviele Siggi´s wie Teilnehmer + 1 _________________ Lg Manuela
|
|
|
|
|
fischie
|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Hi, nach dem ersten Beitag denke ich das jeder soviele Siggis macht wie Teilnehmer sind und ein zusätzliches, oder habe ich das falsch aufgefaßt? _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 12.01.2010, 14:50 Titel: |
|
|
genau, jeder macht für jeden Teilnehmer einen
und wenn wir uns auf den Charity-Quilt einigen können, dann noch einen neutralen _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Schade, das wäre eine sehr sehr shcöne Ergänzung gewesen für meine Siggies, aber das wird mir zu kurzfristig... Jan udn Feb. ist viel los hier _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Bügelfee
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:15 Titel: |
|
|
Ich mach mit, und freu mich drauf _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
fischie
|
Verfasst am: 12.01.2010, 15:21 Titel: |
|
|
Ich fände es schön wenn es etwas nach hinten gestreckt werde könnte mit dem Abgabetermin... wäre das Möglich ? dann hätte ich sehr großes Interesse mit zu machen.... _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
|
Patente Deern
|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:14 Titel: |
|
|
Wenn es sich herauskristallisiert, dass viele erst später können, verschiebe ich das auch gerne auf Ende März.... _________________ Life is too short to skip dessert!
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.01.2010, 16:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|