|
Vorheriges Thema anzeigen: Siggi-SWAP I/2010, TEILNEHMERLISTE Nächstes Thema anzeigen: Bilder des Siggi-SWAP 01/2010 |
Autor |
Nachricht |
PatchSilvia
|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:22 Titel: |
|
|
Hallo, auch bei mir kam heute schon die Post an - Umschlag aufgerissen - und nun bin ich am Siggis-Legen und überlegen, wie ich die tollen Teile schön verteile und sie zusammen nähe.
Aber zunächst einmal vielen Dank an Vera für die Organisation und das kleine Geschenk und dann auch vielen Dank an alle Mitswapper und -innen, dass alle so schön genäht haben und so schöne Stoffe ausgesucht haben. Nun bin ich gespannt, wer zuerst seinen Quilt präsentiert!!!
Nur eine kleine Bitte für das nächste Mal: Auf eine "sortierbare" Mitgliederzahl achten (z. B. 12 oder 15), damit ich - mit meinem Systemtick - alles besser anordnen kann. Im Moment bekomme ich immer zwei Teile nicht unter. Aber ich schaffe es noch.
Wann gibt es einen neuen Siggi-Swap?
Viel Spaß beim Zusammenfügen an Alle
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 13.04.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
musst halt weitersammeln bis es passt.
Zeigt denn mal eine von euch bitte ihre Siggis? (Leider passte das Format nicht zu den anderen Siggis. ) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 13.04.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Endlich mal ein Umschlag den ich öffnen durfte , die anderen fürs Geburtstagsstoffwichteln müssen noch bis nächste Woche warten
Einen ganz herzlichen Dank an Dich Vera, für die tolle Organisation und das Geschenk, habe mich riesig gefreut.
An alle Nähenden, vielen Dank für die tollen Siggis. Das ist ja eine wunderschöne kunterbunte Mischung geworden.
Neuer Siggi-Swap? Ich bin . Vielleicht in einem anderen Design, aber genau so schön bunt. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Sternchen2
|
Verfasst am: 13.04.2010, 21:57 Titel: |
|
|
@ ufopatcher, EQ6 ist ein Computerprogramm um Quilts zu entwerfen , Blöcke oder was einem dazu so einfällt. Leider auf Englisch und da habe ich so meine Schwierigkeiten, aber um einen Quilt mit den Siggis zu entwerfen reicht es gerade bei mir .
Liebe Grüße
Brigitte _________________ leben ist jetzt |
|
|
|
|
fischie
|
Verfasst am: 13.04.2010, 22:19 Titel: |
|
|
Habe meinen Umschlag auch aufgemacht ( als Belohnung für 2 stunden französisch Unterricht)....
Vielen Dank für die tollen Siggies... vielleicht kommt ja nochmal ein Tausch zustande, mit den gleichen Maßen;)
Liebe Vera, vielen Dank für die tolle Organisation, die super Beigabe ( können wir das nicht auch zu einem tausch machen?) und Post an dich folgt..... _________________ sonnige Grüße Fischie |
|
|
|
|
sony
Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:34 Titel: |
|
|
Bitte, bitte, stellt doch auch Bilder ein. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Ein liebes Dankeschööön an unsere Swap-Mum - eine weicher Umschlag, gefüllt mit vielen Siggies kamen zum Vorschein. P. Deern, dir ein ganz liebes Danke für deine Mühe und Extrali.
Wirklich eine wunderschöne Aktion - euch allen Danke - _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Patchsue
|
Verfasst am: 14.04.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Meine vielen bunten Siggis sind heute auch eingetroffen.
Vielen Dank an alle.
Ein dickes Danke an Vera, für die Idee und Orga und das kleine Extra. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
giuliana
|
Verfasst am: 14.04.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo, Ihr lieben Siggi-Swaperinnen....wie wäre es denn mit ein paar Bildern von Euren Siggis, malgarnichtneugiernachfrag
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
|
Patchsue
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden