Vorheriges Thema anzeigen: Summer in the Park Nächstes Thema anzeigen: Mein neustes Geduldsspiel FERTIG!!! |
Autor |
Nachricht |
Fleckerltante
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:11 Titel: |
|
|
Ein Traum!!!! Sowas von toll!! Es wird Zeit, dass ich mich auch mit meinem QCR auseinander setze!!!! _________________ Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.10.2016, 20:00 Titel: |
|
|
Lieben Dank für Eure Tipps - dunkelblau muss auf jeden Fall erst einmal dran, damit die Innenmuster abgeschlossen sind. Dunkelblau sieht einfach an besten aus.
Da mein Stoff evtl knapp wird, werde ich vermutlich in die Ecken noch viertelkreise in weiss setzen und erforderlichenfalls auch an den Seiten noch was in der Art. Den hellem türrkisblau kann ich evtl.nachkaufen
.
Vor Montag komme ich nicht dran - muss Kinder hüten 😁 dann werde ich mal Stoff genau ausmessen😁 den dunklen blautürkis kann ich nicht nachkaufen, war letztes Stück vom Ballen. Habe aber noch 2m und ein Stück extra.
Ich freue mich aufs Quilten - ich denke intensives Quilting in die großen weissen Flächen und ein Verlaufsgarn in den Rest😁 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.10.2016, 09:56 Titel: |
|
|
Coole Sache das...
stark.. wie immer.. mit deinem Quilting dazu wird es garantiert mehr als genial. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.10.2016, 19:57 Titel: |
|
|
Wow ... bin begeistert ... das wird wieder ein Prachtstück ... und aufs Quilting bin ich gespannt. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 03.10.2016, 20:54 Titel: |
|
|
Es war ein langes intensives Grübeln und Bücher wälzen und dann hatte ich es gefunden und zwar bei sew kind of wonderful hätte ich gleich haben können. Allerdings musste ich erst eine passende Schablone basteln, was Dank gögas Hilfe und zwei Bögen Schablonenfolie gut ging.
Jetzt ist er 249x249 groß und passt als Tagesdecke für meine Freundin und die hat ihn wirklich verdient, denn sie ist eine ganz Liebe
Das Quilten wird Zeit in Anspruch nehmen, denn ich möchte ihn intensiv bequilten, aber ich glaube, dass das Muster das auch verdient hat
Vorher muss ich ihn montieren und stabilisieren und dazu habe ich nicht wirklich Lust, aber es muss wohl.
Der weiße Teil des Randes soll separat gequiltet werden, quasi als Bilderrahmen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Florinchen
|
Verfasst am: 03.10.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Der ist ja wunderschön. Das muss eine besondere Freundin sein und sie wird sich bestimmt freuen. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.10.2016, 21:14 Titel: |
|
|
Oh Brigitte,
der Quilt so wundervoll ... die Randlösung eine Perfekte Idee ... das ist ein Traumstück ... und das Quilting wird dem Ganzen die Krone aufsetzen.
Das machst Du/Ihr ganz ganz wundervoll.
Da wird sich deine Freundin freuen ... und sooo groß. Bin hin und weg ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 04.10.2016, 06:23 Titel: |
|
|
Boh!
Was für ein tolles Stück! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 04.10.2016, 07:41 Titel: |
|
|
Ganz toll, und der schicke Rand passt super und ist das Itüpfelchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.10.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Also mal ehrlich???
ich habe NICHTS anderes erwartet.. !!!!
Wird genial das Teil... und ja das Muster hat irgendwie ne Intensive Bequiltung verdient. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.10.2016, 08:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|