Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 05.03.2013, 00:14 Titel: |
|
|
Tages-GA!!! Super Idee! Muss mich auch mal erkundigen...
---
---
---
kann bei uns erst in einer Woche so ein Tages-GA für den 11.05. bestellen. ABER DANN... werde ich die Erste sein... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2013, 00:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 05.03.2013, 07:41 Titel: |
|
|
bigmama hat Folgendes geschrieben: |
Tages-GA!!! Super Idee! Muss mich auch mal erkundigen...
---
---
---
kann bei uns erst in einer Woche so ein Tages-GA für den 11.05. bestellen. ABER DANN... werde ich die Erste sein... |
Bei uns sind die Wochenende immer sehr früh ausgebucht, deshalb habe ich sofort zugeschlagen, wir können schon sehr früh voraus reservieren einzige Bedingung man muss sie innerhalb zwei Werktagen abholen _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.03.2013, 08:49 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Sodala habe sogar noch ein Tages-GA ergattert, reise also mit dem Zug an |
Ich auch ! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 05.03.2013, 09:12 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Ich auch ! |
Super
Fährst du auch mit dem Voralpenexpress oder fährst du eine andere Strecke? _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 05.03.2013, 09:32 Titel: |
|
|
Könnte ich auch machen. Habe dann zwar fast 1 Std mehr Fahrzeit,aber dafür wäre ich nicht alleine. Wo steigst Du ein?(Kannst es mir ja auch per PN schr. )
Vielleicht käme Bigmama ja auch mit dem Zug? _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
|
|
|
|
parabegabu
|
Verfasst am: 05.03.2013, 09:39 Titel: |
|
|
Komme ziemlich sicher auch mit dem Zug. Würde in Zürich umsteigen. Ihr auch, könnt ich euch dort treffen? Wenn ja um welche Zeit etwa?
Liebe Grüsse
parabegabu |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 05.03.2013, 09:44 Titel: |
|
|
ohoh... Ich seh schon... Wenn dieses Schweizergrüppchen von Zürich nach Luzern zusammenfährt gibts ein Gaudi...
Muss glaub dem Zugführer mitteilen dass er an diesem Tag kein Wein ausschenken darf... nicht das ihr alle in Luzern so ankommt.... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 05.03.2013, 10:57 Titel: |
|
|
Wiieeeesooooooo?? Da würden sicher interessante Farbkombis entstehen... und alle würden einen Stich ins Blaue haben..... _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
black_tanja
|
Verfasst am: 05.03.2013, 11:24 Titel: |
|
|
swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Habe dann zwar fast 1 Std mehr Fahrzeit,aber dafür wäre ich nicht alleine. Wo steigst Du ein? |
Ui eine Stunde länger, da ist es glaub besser du nimmst deine Route
Ich steige in Uznach ein und kann ohne umsteigen bis Luzern fahren _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
swisspatch
|
Verfasst am: 05.03.2013, 12:13 Titel: |
|
|
Ja, ich fahre auch lieber über Zürich. Parabegabu, dann können wir uns ja in Zürich treffen,gell?Ich schreib Dir noch eine PN.Und falls sonst noch jemand über Zürich fährt, einfach melden. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2013, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|