Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Schweizer Forumstreffen 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 09:48    Titel: Re: Zufälle gibt es!

Pinus hat Folgendes geschrieben:
Hallo zäme

Per Zufall (Zapfen sei dank) bin ich auf dieses Forum hier gestossen. Ganz kurz entschlossen habe ich mich im Forum angemeldet.
Liebe Grüsse
Brigitte
Mein Blog: https://kb-design-blog.blogspot.com/

Hoi Brigitte
Herzlich willkommen bei uns und super, dass Du unser Schweizer Trüppli noch verstärkst.
Infos über den Färbetag gibts bei Gysmo und es ist bestimmt noch nicht zu spät, um Dich anzumelden. Very Happy daumen hoch

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 09:48    Titel: Werbung

Pinus

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 10:14    Titel:

Danke dir für den Willkommensgruss. Habt ihr Stoffproben zum anfühlen erhalten und wie viele Meter werden empfohlen zu bestellen?
LG, Brigitte
swisspatch

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 11:06    Titel:

Ja, Gysmo hat uns Stoffproben geschickt. und es wird empfohlen ,so ca. 10-15m zu bestellen.(Tönt nach viel,gell Wink )Du hast aber noch bis Ende Monat Zeit,bis sie die Bestellung abschicken muss.
Du kannst ihr auch eine Pn (Persönliche Nachricht)schicken. (Einfach bei einer ihrer Antworten unten auf "PN" klicken.)

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
black_tanja

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 11:31    Titel: Re: Zufälle gibt es!

Hallo zäme

Per Zufall (Zapfen sei dank) bin ich auf dieses Forum hier gestossen. Ganz kurz entschlossen habe ich mich im Forum angemeldet. Nun eine Frage:

Wäre eine Anmeldung für diesen Färbetag am 11. Mai noch möglich? Auch wenn ich nicht zum ersten Mal färbe, man lernt nie aus.

Bitte helft mir auf die Sprünge, was ich dann zu tun hätte, Kosten, Stoffe bestellen, usw., Ich würde mich freuen, auf diese Weise einige nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Brigitte
Mein Blog: https://kb-design-blog.blogspot.com/

Hallo Brigitte Smile

Herzlich willkommen, schön das wir Verstärkung bekommen Wink

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 12:48    Titel:

Danke dir und liebe Grüsse ins nahe Uznach

Brigitte
Gysmo

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:13    Titel:

Danke dir für den Willkommensgruss. Habt ihr Stoffproben zum anfühlen erhalten und wie viele Meter werden empfohlen zu bestellen?
LG, Brigitte

Hallo Brigitte

Schick mir doch deine Adresse via PN, dann schicke ich dir mal den ersten Info-Brief mti den Stoffmustern.
Unkostenbeitrag exkl. Stoff ist CHF 30.-, dies beinhaltet Procion-Farben, Location, Kaffi, Tee à discretion,
Schau doch auf die erste Seite, da sind bis jetzt alle Infos drin Wink
Pinus

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:36    Titel:

Vielleicht funktioniert es hier....! Nach jeder PN an dich kommt bei mir die Meldung:

"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."
('Confused')
Danke für die Antwort. Die Liste zu Beginn habe ich gesehen und werde nochmals genau nachlesen, da die Anmeldung scheinbar klappt. Very Happy . Wird jede Teilnehmerin die Stoffe für sich färben und die dann auch nach Hause nehmen können, oder werden sie untereinander aufgeteilt. Ich muss gleich gestehen, ich wäre für das Erste, denn ich mag z.B. kein Blau.

Diesmal hoffe ich, dass die PN durchkommt. Natürlich freue ich mich auf diesen Tag (nur bleibe ich diesmal kurz, ich hatte es schon so oft versucht!).
LG, Brigitte

Meine Adresse.... füge ich hier nicht ein....
javascript:emoticon('Wink')
black_tanja

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:46    Titel:

@Pinus, ich habe das hier in der Foren-Hilfe gefunden

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Du kannst am ersten Tag leider keine PN schreiben, das geht erst ab dem 2.Tag nach Anmeldung.

So wie es aussieht kannst du heute noch keine PN schreiben

BeitragVerfasst am: 13.03.2013, 13:54    Titel:

Ja dann, dir ganz herzlichen Dank für die Info. Ich stelle mich doch sonst nicht so dumm an. Nur jetzt ist mir alles klar , 'Rolling Eyes'dann bis morgen....
LG, Brigitte
bigmama

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 01:47    Titel:

Hallo Brigitte. Schön, Dich im Mai auch kennen zu lernen. Habe entdeckt, dass Du Dich in meinem Blog als Leserin eingetragen hast. Das freut mich natürlich erstens, und zweitens macht es das Kennenlernen noch spannender Smile

Übrigens: HABE MEIN GA SOEBEN BESTELLT !!! Hat via Internet wunderbar geklappt...

http://min-raegeboge.blogspot.com
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.03.2013, 01:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 26

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de