|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!! Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:48 Titel: Re: Zufälle gibt es! |
|
|
Pinus hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zäme
Per Zufall (Zapfen sei dank) bin ich auf dieses Forum hier gestossen. Ganz kurz entschlossen habe ich mich im Forum angemeldet.
Liebe Grüsse
Brigitte
Mein Blog: https://kb-design-blog.blogspot.com/ |
Hoi Brigitte
Herzlich willkommen bei uns und super, dass Du unser Schweizer Trüppli noch verstärkst.
Infos über den Färbetag gibts bei Gysmo und es ist bestimmt noch nicht zu spät, um Dich anzumelden. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2013, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Pinus
|
Verfasst am: 13.03.2013, 10:14 Titel: |
|
|
Danke dir für den Willkommensgruss. Habt ihr Stoffproben zum anfühlen erhalten und wie viele Meter werden empfohlen zu bestellen?
LG, Brigitte |
|
|
|
|
swisspatch
Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.03.2013, 11:06 Titel: |
|
|
Ja, Gysmo hat uns Stoffproben geschickt. und es wird empfohlen ,so ca. 10-15m zu bestellen.(Tönt nach viel,gell )Du hast aber noch bis Ende Monat Zeit,bis sie die Bestellung abschicken muss.
Du kannst ihr auch eine Pn (Persönliche Nachricht)schicken. (Einfach bei einer ihrer Antworten unten auf "PN" klicken.) _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 13.03.2013, 11:31 Titel: Re: Zufälle gibt es! |
|
|
Hallo zäme
Per Zufall (Zapfen sei dank) bin ich auf dieses Forum hier gestossen. Ganz kurz entschlossen habe ich mich im Forum angemeldet. Nun eine Frage:
Wäre eine Anmeldung für diesen Färbetag am 11. Mai noch möglich? Auch wenn ich nicht zum ersten Mal färbe, man lernt nie aus.
Bitte helft mir auf die Sprünge, was ich dann zu tun hätte, Kosten, Stoffe bestellen, usw., Ich würde mich freuen, auf diese Weise einige nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Liebe Grüsse
Brigitte
Mein Blog: https://kb-design-blog.blogspot.com/ |
Hallo Brigitte
Herzlich willkommen, schön das wir Verstärkung bekommen _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Pinus
|
Verfasst am: 13.03.2013, 12:48 Titel: |
|
|
Danke dir und liebe Grüsse ins nahe Uznach
Brigitte |
|
|
|
|
Gysmo
|
Verfasst am: 13.03.2013, 13:13 Titel: |
|
|
Danke dir für den Willkommensgruss. Habt ihr Stoffproben zum anfühlen erhalten und wie viele Meter werden empfohlen zu bestellen?
LG, Brigitte |
Hallo Brigitte
Schick mir doch deine Adresse via PN, dann schicke ich dir mal den ersten Info-Brief mti den Stoffmustern.
Unkostenbeitrag exkl. Stoff ist CHF 30.-, dies beinhaltet Procion-Farben, Location, Kaffi, Tee à discretion,
Schau doch auf die erste Seite, da sind bis jetzt alle Infos drin |
|
|
|
|
Pinus
|
Verfasst am: 13.03.2013, 13:36 Titel: |
|
|
Vielleicht funktioniert es hier....! Nach jeder PN an dich kommt bei mir die Meldung:
"Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick."
('')
Danke für die Antwort. Die Liste zu Beginn habe ich gesehen und werde nochmals genau nachlesen, da die Anmeldung scheinbar klappt. . Wird jede Teilnehmerin die Stoffe für sich färben und die dann auch nach Hause nehmen können, oder werden sie untereinander aufgeteilt. Ich muss gleich gestehen, ich wäre für das Erste, denn ich mag z.B. kein Blau.
Diesmal hoffe ich, dass die PN durchkommt. Natürlich freue ich mich auf diesen Tag (nur bleibe ich diesmal kurz, ich hatte es schon so oft versucht!).
LG, Brigitte
Meine Adresse.... füge ich hier nicht ein....
javascript:emoticon('') |
|
|
|
|
black_tanja
Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 13.03.2013, 13:46 Titel: |
|
|
@Pinus, ich habe das hier in der Foren-Hilfe gefunden
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Du kannst am ersten Tag leider keine PN schreiben, das geht erst ab dem 2.Tag nach Anmeldung. |
So wie es aussieht kannst du heute noch keine PN schreiben _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
|
Pinus
|
Verfasst am: 13.03.2013, 13:54 Titel: |
|
|
Ja dann, dir ganz herzlichen Dank für die Info. Ich stelle mich doch sonst nicht so dumm an. Nur jetzt ist mir alles klar , ''dann bis morgen....
LG, Brigitte |
|
|
|
|
bigmama
Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 14.03.2013, 01:47 Titel: |
|
|
Hallo Brigitte. Schön, Dich im Mai auch kennen zu lernen. Habe entdeckt, dass Du Dich in meinem Blog als Leserin eingetragen hast. Das freut mich natürlich erstens, und zweitens macht es das Kennenlernen noch spannender
Übrigens: HABE MEIN GA SOEBEN BESTELLT !!! Hat via Internet wunderbar geklappt... _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.03.2013, 01:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|