|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Tipp am Rande ... Nächstes Thema anzeigen: Linksammlung |
Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.12.2017, 23:28 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Schnittchen, bist Du noch dabei ? Hast lange dazu ja nichts mehr geschrieben |
Ja klar doch, aber ich muss Prioritäten setzen und das Handnähzeug (3 angefangene Projekte) liegten brav, jedes in einer eigenen Schachtel im Schrank.
Ich habe in letzer Zeit sehr viel genäht und meist gleich wieder verschenkt. Heute habe ich zwei Leseknochen aus verschiedenen Stoffresten in Crazy Technik genäht, jede einzelne Scrab abgesteppt...in ein Paket gesteckt...zugeklebt... und wie ich gerade merke... wieder einmal KEIN Foto gemacht Ich muss mal fragen, ob die Empfänger mal ein Foto für mich machen können |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2017, 23:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Laska
|
Verfasst am: 18.12.2017, 04:39 Titel: |
|
|
Ach Schnittchen, das kenne ich. Habe den Passacaglia, Kaleidoskop und LP. Und für mich ist es das Beste, erst mal den Passacaglia fertig zu machen. Irgendwann kommt für Dich auch wieder Zeit hier weiter zu nähen.
Oh ja, Fotos von den / oder einem Leseknochen wären toll _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
|
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.12.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Schnittchen da bist Du nicht die Einzigste, ist mir die Tage auch passiert. "C'est la vie" sagt der Nachbar im Westen Wir sind halt alles Menschen und keine Maschinen.
Das mit den Prioritäten sehe ich voll ein. Ich habe auch erst mal den Passa hinten angestellt. Aber nach Weihnachten wird wieder weitergestichelt. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Schnitte
|
Verfasst am: 18.12.2017, 16:04 Titel: |
|
|
Schön dass es euch auch so geht.
Heute vormittag war ich bei Fachärzten unterwegs, habe für ein halbes Jahr wieder TÜV bekommen , war einkaufen und nun sichte ich erst einmal, was so passiert ist. Gleich gehe ich an die Nähmaschine um noch ein paar kleine Dingelchen zu nähen, die ich bis/an Weihnachten verschenken werde.
Das nenne ich Urlaubstag... |
|
|
|
|
|
|