|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Für Fans der Restequilts von Eli Thomae Nächstes Thema anzeigen: foto auf Kissen bezug |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 17.07.2014, 06:33 Titel: |
|
|
Teetrinker hat Folgendes geschrieben: |
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Und wie wäre es mit einer neuen Arbeitsplatte 45 cm tief? |
Möchte ich an dieser Stelle nicht haben, das Regal und die Platte hab ich mir gestern erst gekauft
Das mit der Schneidematte hab ich mir auch gestern abend erst überlegt, dass das toll wäre... |
Wär jetzt auch mein Gedanke gewesen, breitere Arbeitsplatte, die schmale wär sicher woanders auch zu gebrauchen, aber da du das nicht möchtest, hmm... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.07.2014, 06:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 17.07.2014, 09:46 Titel: |
|
|
Ich habe meine Nähecke im Wohnzimmer und opfere dafür ca 1/3 des eh schon nicht so grossen Raums, und das reicht vollkommen, eine breitere Platte würde da mir zu viel Raum wegnehmen und auch nicht so gut ausschauen. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 17.07.2014, 23:49 Titel: |
|
|
Meine Matte war auf einer Seite gewellt und ich bat meinen Mann die Matte kleiner zu schneiden. Er versuchte es mit dem Rollschneider bzw mit dem Teppichmesser aber die Matte heilte sich immer wieder selbst. Zum Schluss nahm er eine grosse Schere und schnitt ab was er brauchte. Der Rand war etwas rauh und er bearbeitete ihn kurz mit feinem Schmirgelpapier. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 18.07.2014, 21:45 Titel: |
|
|
Danke! Dann werd ich mal schauen wer mir die zurechtschneidet  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
|
|