|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 24.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.02.2017, 07:02 Titel: Samstag, 25.02.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich mal Kaffee
Hier haben wir wieder Minusgrade! -2°C soll aber sonnig werden - schön!
Hab heute Spätdienst und nicht wirklich Lust vorher irgendwas zu tun Irgendwie nicht mein Tag heute, was solls ... vielleicht mit Enkelchen "wageln", frische Luft, dann gehts bestimmt besser!
Einen ruhigen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2017, 07:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.02.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns strahlt die Sonne vom blitzblauen Himmel. Um 6h hatte es 0°, aber das wird sicher wärmer. Dieses Wetter ruft förmlich nach einem ordentlichen Spaziergang in der Sonne!
Gestern erlebte ich einen gewaltigen Schreck: meine sämtlichen Dateien und Fotos am Computer wurden blockiert und ich bekam die Mitteilung, ich müsste zahlen, um sie wieder zu bekommen. Na klar, mach ich doch sofort!
Nun muss mein Laptop neu aufgesetzt werden, das überlasse ich einem Fachmann,da ich von so etwas keine Ahnung habe. Als der Schreck nachließ, stellte sich heraus, dass ich viele Sachen auf einer externen Festplatte und Fotos auf meinem Fotoapparat gespeichert habe. Leid tut es mir um die vielen PW Anleitungen, die ich gespeichert hatte. Aber, was solls! Positiv denken!
Wünsch euch einen schönen Samstag. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 25.02.2017, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oh je, das ist ärgerlich mit dem Computer. Unser Computerfachmann Sohn pocht immer auf Sicherungskopien, aber wir denken selten daran.
Die Nacht war wieder frostig, jetzt scheint die Sonne.
Allen Jecken Alaaf und Helau, allen Nichtjecken ein schönes Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.02.2017, 10:19 Titel: |
|
|
@Erika: Oh je ! Das ist sehr schade! Aber was solltest du bezahlen?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 25.02.2017, 11:48 Titel: |
|
|
Ohje Erika, wo hast du denn da drauf geklickt?
Ich habe mal in der Arbeit! auf ein Bild für einen Fadensammler geklickt und hatte mir einen Virus eingefangen . Da habe ich natürlich dicken Ärger mit meinem Mann bekommen .
Er hat es dann relativ schnell wieder hinbekommen, aber sowas brauche ich nicht nochmal .
Das Wetter ist bei uns in München traumhaft.
Wünsche euch allen einen schönen Tag . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.02.2017, 16:48 Titel: |
|
|
huhu. ihrs..
ich hab den ganzen Tag im WOhnwagen rumgewurschtelt.. und hat richtig Spaß gemacht.. wieder was geschafft..
der Küchenblock ist als selber wieder zu erkennen..
jetzt mal kochen.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2017, 16:54 Titel: |
|
|
Hei!
Nach anfänglichem Nebel ist die Sonne durchgekommen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Dann habe ich langweilig Tischdecken gesäumt, muss aber sein, wir brauchen die im Verein...
Später sind wir noch zum Essen eingeladen, den Nachtisch hab ich heute morgen schon gemacht, also bin ich startklar.
Das mit dem Virus auf dem PC ist super ärgerlich. Vielleicht kann der Fachmann noch war retten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Flya
|
Verfasst am: 25.02.2017, 17:48 Titel: |
|
|
boah, was für ein Wetter, Hamburg versinkt im Regen und seit heute mittag ist es hier so dunkel, dass man denkt es wäre schon abend. Ne, ne, ne, so langsam könnt die Sonne auch mal den Norden besuchen.
Passt zu dieser ganzen Woche, was für eine sch..... Woche ( tztztz, das sagt man nicht - sich mal am Riemen reisst )
Nase zu, Ohren dicht ( bitte nicht schon wieder eine Mittelohrentzündung - mein Ohr weiss seit Jahren nicht, dass ich die nicht leiden kann ) und Kopf dröhnt.
Ich hatte gehofft, dies Jahr mal verschont zu bleiben mit Erkältungen, doch wie immer, nichts ist. Und seit gut einer Stunde habe ich jetzt auch noch Bauchweh. Allerdings hat das nen anderen Grund. - Ich habe mich getraut mich zu dem Quilt Wettbewerb anzumelden. ( das nennt man wohl Größenwahn ) Und jetzt mach ich mir nen Kopf, ob ich das wohl hinbekomme. Und das schon ehe ich den Stoff in Händen habe.
Ich weiss, ich weiss, Nähen macht Spass ( mir auch ) Doch ich krieg das nicht immer gut hin, mich nicht! unter Druck zu setzen, wenn was ansteht.
Doch mir macht es unterdessen wirklich viel Freude hier zu lesen und ein kleiner Teil dieser Gemeinde zu sein. Die Ruhe krieg ich auch schon noch hin ( irgendwann )
Euch Allen einen schönen und vor allen Dingen gesunden Samstag.
Viele Grüße
Flya _________________ family - where life begins and love never ends |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.02.2017, 18:07 Titel: |
|
|
Flya mach dir keinen Kopf.. es ist kein Wettbewerb und es wird keiner Bewertet (außer von sich selbst vielleicht)
es ist "Nur" eine Herausforderung.. (Challenge).. und Herausforderungen sind gut, um sich weiter zu entwickeln...
und wenn nur Fortgeschrittene dabei wären, wäre es echt mehr als Langweilig.
ist übrigens meine Erste.. und wenn ich mich nicht langsam mal zusammenreiße komm ich nicht in den quark. (wer war noch mal grad im Forum unterwegs anstatt Möbelgriffe zu machen.. achja.. ich)
Just relax.. mach was du möchest und was dir gefällt.
Ach und hier war es den ganzen Tag Sonnig.. und angenehm warm..
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2017, 18:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|