Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 25.02.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 24.02.2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 07:02    Titel: Samstag, 25.02.2017

Guten Morgen zusammen!

Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Hier haben wir wieder Minusgrade! -2°C soll aber sonnig werden - schön!
Hab heute Spätdienst und nicht wirklich Lust vorher irgendwas zu tun Confused Irgendwie nicht mein Tag heute, was solls ... vielleicht mit Enkelchen "wageln", frische Luft, dann gehts bestimmt besser!

Einen ruhigen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 07:02    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 08:44    Titel:

Guten Morgen! Bei uns strahlt die Sonne vom blitzblauen Himmel. Um 6h hatte es 0°, aber das wird sicher wärmer. Dieses Wetter ruft förmlich nach einem ordentlichen Spaziergang in der Sonne!
Gestern erlebte ich einen gewaltigen Schreck: meine sämtlichen Dateien und Fotos am Computer wurden blockiert und ich bekam die Mitteilung, ich müsste zahlen, um sie wieder zu bekommen. Na klar, mach ich doch sofort!
Shocked Nun muss mein Laptop neu aufgesetzt werden, das überlasse ich einem Fachmann,da ich von so etwas keine Ahnung habe. Als der Schreck nachließ, stellte sich heraus, dass ich viele Sachen auf einer externen Festplatte und Fotos auf meinem Fotoapparat gespeichert habe. Leid tut es mir um die vielen PW Anleitungen, die ich gespeichert hatte. Aber, was solls! Positiv denken!
Wünsch euch einen schönen Samstag.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 10:14    Titel:

Guten Morgen,
oh je, das ist ärgerlich mit dem Computer. Unser Computerfachmann Sohn pocht immer auf Sicherungskopien, aber wir denken selten daran.
Die Nacht war wieder frostig, jetzt scheint die Sonne.
Allen Jecken Alaaf und Helau, allen Nichtjecken ein schönes Wochenende

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 10:19    Titel:

@Erika: Oh je ! Das ist sehr schade! Aber was solltest du bezahlen? Shocked

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 10:49    Titel:

400€ sofort oder ab Montag 800€ und das in "bitcoins"!😱😡. Wahrscheinlich wird dann wieder verdoppelt. Solche Verbrecher!

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cooniefan

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 11:48    Titel:

Shocked Ohje Erika, wo hast du denn da drauf geklickt? tröst

Ich habe mal in der Arbeit! auf ein Bild für einen Fadensammler geklickt und hatte mir einen Virus eingefangen Shocked . Da habe ich natürlich dicken Ärger mit meinem Mann bekommen Embarassed .
Er hat es dann relativ schnell wieder hinbekommen, aber sowas brauche ich nicht nochmal Confused .

Das Wetter ist bei uns in München traumhaft.

Wünsche euch allen einen schönen Tag drück .

Sylvia
cailin

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 16:48    Titel:

huhu. ihrs..

ich hab den ganzen Tag im WOhnwagen rumgewurschtelt.. und hat richtig Spaß gemacht.. wieder was geschafft..

der Küchenblock ist als selber wieder zu erkennen..

jetzt mal kochen..
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 16:54    Titel:

Very Happy Hei!
Nach anfänglichem Nebel ist die Sonne durchgekommen und wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Dann habe ich langweilig Tischdecken gesäumt, muss aber sein, wir brauchen die im Verein...
Später sind wir noch zum Essen eingeladen, den Nachtisch hab ich heute morgen schon gemacht, also bin ich startklar.
Das mit dem Virus auf dem PC ist super ärgerlich. Vielleicht kann der Fachmann noch war retten.

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 17:48    Titel:

boah, was für ein Wetter, Hamburg versinkt im Regen und seit heute mittag ist es hier so dunkel, dass man denkt es wäre schon abend. Ne, ne, ne, so langsam könnt die Sonne auch mal den Norden besuchen. Twisted Evil

Passt zu dieser ganzen Woche, was für eine sch..... Woche ( tztztz, das sagt man nicht - sich mal am Riemen reisst ) Embarassed
Nase zu, Ohren dicht ( bitte nicht schon wieder eine Mittelohrentzündung - mein Ohr weiss seit Jahren nicht, dass ich die nicht leiden kann ) und Kopf dröhnt.

Ich hatte gehofft, dies Jahr mal verschont zu bleiben mit Erkältungen, doch wie immer, nichts ist. Und seit gut einer Stunde habe ich jetzt auch noch Bauchweh. Allerdings hat das nen anderen Grund. - Ich habe mich getraut mich zu dem Quilt Wettbewerb anzumelden. ( das nennt man wohl Größenwahn Rolling Eyes ) Und jetzt mach ich mir nen Kopf, ob ich das wohl hinbekomme. Und das schon ehe ich den Stoff in Händen habe.

Ich weiss, ich weiss, Nähen macht Spass ( mir auch ) Doch ich krieg das nicht immer gut hin, mich nicht! unter Druck zu setzen, wenn was ansteht. keinen plan

Doch mir macht es unterdessen wirklich viel Freude hier zu lesen und ein kleiner Teil dieser Gemeinde zu sein. Die Ruhe krieg ich auch schon noch hin ( irgendwann Question )

Euch Allen einen schönen und vor allen Dingen gesunden Samstag.

Viele Grüße
Flya

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 18:07    Titel:

Flya mach dir keinen Kopf.. es ist kein Wettbewerb und es wird keiner Bewertet (außer von sich selbst vielleicht)
es ist "Nur" eine Herausforderung.. (Challenge).. und Herausforderungen sind gut, um sich weiter zu entwickeln...

und wenn nur Fortgeschrittene dabei wären, wäre es echt mehr als Langweilig.
ist übrigens meine Erste.. und wenn ich mich nicht langsam mal zusammenreiße komm ich nicht in den quark. (wer war noch mal grad im Forum unterwegs anstatt Möbelgriffe zu machen.. achja.. ich)

Just relax.. mach was du möchest und was dir gefällt.

Ach und hier war es den ganzen Tag Sonnig.. und angenehm warm..
nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2017, 18:07    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de