|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.02.2017, 06:53 Titel: Freitag, 24.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach einer stürmischen Nacht haben wir +6°C und dicke Wolken!
Kaffee?
Muß heute unbedingt durch´s Haus ! Am WE Dienst und Montag-Dienstag in Austria! So geht das nicht weiter!
Nachmittag Besuch von Freundin und Mama und danach hoffe ich noch bissl auf RUHE
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2017, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.02.2017, 07:16 Titel: |
|
|
Guten Mor
man war das eine laute Nacht, geschlafen habe ich, wenn überhaupt, immer nur halbstündig aber auch erst nach 3 Uhr. Vorher war wegen dem Stum an Schlaf nicht zu denken. Ab 3 Uhr hatte er immer wieder mal kurze Pausen eingelegt.
Jetzt werd ich mich erst mal mit Kaffee munter machen, vielen Dank Fleckerl, und wenn es heller wird müssen wir mal schauen ob draußen noch alles an seinem Platz steht. Eine Mülltonne vom Nachbar ist mit Sicherheit auf Wanderschaft gepoltert. Unsere 3 Tonnen hat Männe gestern Abend schon in die Garage geschoben, nachdem die erste sich schon fortbewegt hat.
Der Winter hat bei uns auch wieder dezent Einzug erhalten. Derzeit haben wir 0,5°C. Lange wird das Schneegastspiel wohl nicht bleiben, allenfalls 2 Tage.
Kommt alle gut durch den Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 24.02.2017, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.02.2017, 07:42 Titel: |
|
|
Guten. Morgen,
danke für den Kaffee.
Bei uns ist der Sturm durch. Es hat ganz schön gepoltert, aber im Haus fand ich es sehr gemütlich. Zum Yoga bin ich einfach hingeflogen. Zum Glück hat es da nicht geregnet.
Ich werde gleich ein bisschen nähen, nach der Arbeit einkaufen und in die Bibliothek fahren.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 24.02.2017, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Gestern 14°C und Sonnenschein. heute 2°C und heftiger Schneefall
Es ist heute aufräumen im Nähzimmer angesagt. Woooo sind nur die Heinzelmännchen abgeblieben?????
Euch trotz Wetter einen schönen Tag - es ist FREITAG! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.02.2017, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Bei uns hat es zwar gestern auch noch ganz schön gewindet aber nicht so wild..
Ich hab gestern abend noch mit meiner Neuen Waschtasche angefangen.. die wird sooo witzig.. Leider streikt irgendwann immer mein Rücken und ich kann nicht so lange nähen wie sonst.. keine Ahnung was da los ist.
Aber mich hat es heute dafür 40 Min. Früher aus dem Bett getrieben und ich hab noch etwas aufgefräumt und mir dann Zeit genommen und etwas hand-genäht.. Frau kommt ja sonst zu nix.
nur darf sie dann nicht vergessen ins Büro zu gehen..
ich schnapp mir mal nen Kaffee.. heute ist ein kurzer Tag.. nur bis Halb 3.. dann Wertstoff-Hof und Baumarkt.
Heute Nachmittag ist Basteln angesagt.. bin mal gespant, ob ich das so umsetzen kann, wie ich mir das vorstelle..
Wünsche euch schöne Stunden, bei was immer ihr Tut. |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.02.2017, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns ist nachts der sehr stürmische Wind angekommen. Im Garten gingen pausenlos die Bewegungsmelder an und daher konnte ich kaum schlafen, weil immer das Licht Spielchen im Schlafzimmer trieb.
Jetzt hat der Wind nachgelassen und es hat ein wenig abgekühlt. Derzeit haben wir 5°. Gestern waren es 18°!
Meine Balkonkistchen habe ich fertig für die Frühjahrsblumen gemacht. Die werden am Montag besorgt.
Da ich gestern ein Erfolgserlebnis brauchte, habe ich aus einem Teddypaneel, das ich beim Kramen gefunden habe, einen schnellen Frühchenquilt gezaubert. Der ist wirklich lieb geworden!
Es ist Freitag, das Wochenende ist (fast) da! Freut euch darauf!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 24.02.2017, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hier ist es immer noch recht windig.
Von dem Sturm letzte Nacht hab ich nicht viel mitbekommen. Ich bin ziemlich spät (oder früh, wie man es nimmt) komatös ins Bett gefallen und ich pflege jetzt meinen Kopf. Das liegt aber wohl eher am "Weiberfasching" und nicht am Wetter zum Glück hab ich mir frei genommen.
Ich hoffe mal, daß mein Schatz an dem Kaleidoskop weiter designt, damit ich wieder was zu nähen hab. Man möchte es nicht glauben, aber kauft sich, von sich aus, Patchworkbücher und meint noch, mir fällt dies nicht auf.
Euch allen einen schönen Freitag noch. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 24.02.2017, 08:59 Titel: |
|
|
Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
H Man möchte es nicht glauben, aber kauft sich, von sich aus, Patchworkbücher und meint noch, mir fällt dies nicht auf.
|
ist auch ne Lösung.. ich muss immer gucken, ob meine alle noch da sind. Da kann man schon mal abends nach dem Essen mit Hilfe einer Serviette und einer Schere Zuschneide Seminare halten und Muster auslegen..
Wir sind halt doch infektiös..  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.02.2017, 15:23 Titel: |
|
|
Oh meno. PC endgültig kaputt. Und mit Handy Voll doof. Komm nicht klar. Was kauf ich denn nun für nen neuen? Kenn mich doch gar nicht aus. Betriebssystem etc? Null Ahnung. Schnief. Euch alles Gute. Und tschüssssssssss _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.02.2017, 16:41 Titel: |
|
|
Hei!
@ Nadelmaus7: Soll ich mal meinen IT-Sohn befragen? Kannst mir gerne schreiben. Der hat grad Semesterferien und sonst nicht viel zu tun.
Ich hab trotz Sturm gut geschlafen. Hörgeräte raus, Decke über die Ohren - Ruh is.
Jetzt ist schon den ganzen Tag schönes Wetter und ich werde gleich mit meiner Nordic-Walking-Gruppe losziehen. So richtig in den Wald geht noch nicht, das passt von der Uhrzeit noch nicht, aber die Übergangs- Alphalt-Strecke durch ein schönes Tal funktioniert schon gut, dakann man am Schluss auch bei Dämmerung gut laufen.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2017, 16:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|