|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 24.02.2017, 17:08 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Oh meno. PC endgültig kaputt. Und mit Handy Voll doof. Komm nicht klar. Was kauf ich denn nun für nen neuen? Kenn mich doch gar nicht aus. Betriebssystem etc? Null Ahnung. Schnief. Euch alles Gute. Und tschüssssssssss |
Ich habe mir vor Kurzem einen von Aldi-Nord (kam im Dezember raus) für 499,- € (39,5 cm) gekauft. Mein Männe ist auch vom Fach (Wirtschaftsinformatiker und Programmierer) und hat mir den empfohlen. Ich bin voll zufrieden damit. Er hat sogar einen matten Bildschirm, was bei mir im Sonnenzimmer auch sehr wichtig ist. Vielleicht hilft Dir das ja als Anregung, es muß kein teurer Laptop sein. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2017, 17:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 24.02.2017, 23:08 Titel: |
|
|
Oh Tinka. Danke. Bin für jeden Rat dankbar.
Danke Bastelhexe. Gute Richtung. Was hast du da für ein Betriebssystem? Ist es ein MedionGerät? _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.02.2017, 05:54 Titel: |
|
|
Ja, es ist ein Medion Akoya E6432 (hier der Test)
Dani, neue Geräte haben heute alle WIN 10 drauf. Ich muß geststehen, ich hab es mir schlimmer vorgestellt als es ist. Inzwischen komme ich ganz prima zurecht. Männe hat ihn mir auch so eingerichtet, daß der Desktop wie bei Win 7 erscheint.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.02.2017, 16:58 Titel: |
|
|
So hat das IT-Sohn auch gemacht.
Ich hab einen von hp zum Geburtstag bekommen, da ist auch Windows 10 drauf. Details kann ich Dir erst morgen sagen, Sohn ist unterwegs bis nachts. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|