|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 25.02.2017 Nächstes Thema anzeigen: Rosenmontag, 27.02.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2017, 04:45 Titel: Sonntag, 26.02.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-2°C und finster ... soll +11°C bekommen! Egal, hab eh Teiler!
Hier unsere Kaffeeflat
Mein Sohn aus LA kommt für paar Tage zu besuch, fahre aber selbst erstmal zu meinem Liebsten ... bissl entspannen! Da nehm ich nur mein Buch und Handnähzeug mit
Es liegen bestimmt x-Hemden zum Bügeln rum ... hab "irgendwann" mal gesagt, dass ich gerne Hemden bügle Dauernd wird bei uns etwas vergessen, aber bestimmt diese Aussage nicht! Think positiv!
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2017, 04:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.02.2017, 08:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Die Sonne scheint bei -1°C. Danke für den Kaffee nehme mir gleich mal einen
Jetzt kommt bald die schöne Zeit wenn es im Tal grünt und sprießt und die Berge oben noch weiß sind. Das schaut einfacht klasse aus!
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2017, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
vermelde +3,3° C und trocken. Ein stück blauen Himmel kann ich sehen, aber 3/4 des Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt. Mich hat es heute <morgen auch schon um 5:15 Uhr aus dem Bett getrieben - wach drin liegen ist nicht mein Ding.
Jetzt stöbere ich och ein bisserl im I-net rum und ab 9 Uhr werde ich mal schauen, ob ich auf meinem Elements-of-Nature ein wenig gequiltet bekomme. Hab schon gehörig Respekt vor der Arbeit .
Wenn's nicht läuft nähe ich mir einen Frühlings-Tischläufer, brauch unbedingt was frisches auf dem Tisch.
Nina, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den sprießenden Frühling.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2017, 11:12 Titel: |
|
|
Um diese Uhrzeit darf es etwas opulenter sein.
Hier ist es freundlich, aber es geht ein kalter Wind. Hatte schon Kirchendienst und jetzt wollen wir noch eine schöne Tour durch den Wald machen.
Danach? Tischdecken säumen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.02.2017, 11:44 Titel: |
|
|
Mahhhlllzeeeiitt..
ich hab heute morgen schon gebastelt.. hab ganz vergessen, wieviel Spaß das macht.
Meine Türgriffe sind fertig.. naja fast, die sind am Trocknen.
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich krieg nen Tussi-Wohnwagen
jetzt muss ich die noch lackieren..
Aber sind wir mal ehrlich: sooo wie die Früher aussahen
geht es ja mal gar nicht.. und das Bild ist noch charmant, mit LIcht und so Farblich geschmeichelt..
Jetzt geh ich ins Nähzimmer..
und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.. |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.02.2017, 12:26 Titel: |
|
|
Mahlzeit, kommen gerade von einem ausgiebigen Frühstück mit Freunden. Naja, nach fast einem halben Jahr musste endlich mal der Gutschein eingelöst werden...
War wieder wunderschön zusammen zu speisen und zu plauschen. Nur leider meinte die Bedienung nach 2 Stunden, dass sie den Tisch ab 11 wieder neu vergeben hat ...wir hätten glatt noch weiter zwei Stunden quatschen können.
So sind wir noch ein wenig durch den Park geschlendert und nun kneifen wir uns das Mittagessen... warum nur???
Habt einen schönen Tag.
Ach ja, ich schneide noch ein winig österliche Deko zu. Dann hab ich nächsten Freitag ein paar Kleinigkeiten zu nähen wenn ich zum Werkstattabend gehe. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.02.2017, 15:28 Titel: |
|
|
Sind grad zurück, herrliches Wetter, knallblauer Himmel und in der Sonne richtig warm. Es weht auch ein frischer Wind und lässt die Bäume rauschen. Herrlich. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|