Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender im Netz? |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.12.2012, 06:07 Titel: Samstag 01.12.2012 |
|
|
Ich bin nicht aus dem Bett gefallen mein Husten lässt mich nicht mehr schlafen und da mein Schatz heute Arbeiten muss bin ich ins Wohnzimmer ausgewandert.
Ich stelle euch schon mal ein Frühstück hin
hihi, ne sowas gibt es nicht zum Frühstück da muss schon ein Käffchen und ein Tee her

Vitamine
Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende.
 _________________ LG Betty
Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 01.12.2012, 07:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2012, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 01.12.2012, 06:39 Titel: |
|
|
Danke fürs Frühstück und einen schönen guten ersten Dezembermorgen an alle.
Mir ist es genauso gegangen wie dir, wuermli - Husten und Halsschmerzen Aber dafür konnte ich schon das erste Türle vom Advendskalender öffnen  _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.12.2012, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Na halte ich hier mal die Fahne oben: bin GsD topfi und das soll auch so bleiben!
Allen Kranken und Kratzenden ganz schnell gute Besserung und dann aber auch brav gesund bleiben!
Heute Nacht war es ruhig, nix Aufregendes passiert. So soll es sein.
Göga holt gerade Brötchen und nach dem Frühstück gehen wir mal in Ruhe den Hund lüften. Vielleicht kaufen wir heute noch eine neue Lampe. mal sehen. Und ansonsten räumen wir fleissig weiter ein. Morgen habe ich dann Spülhände. Das mag ich gar nicht, wenn der Stoff so an den rauhen Händen hängen bleibt.
Euch allen einen schönen 1. Advent!
@würmlie: Du verwöhnst uns heute aber sehr!
@curly: Diene Diddl- Maus ist soooo süß!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 01.12.2012, 08:59 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Bin bisher die Einzigste die auf ist, das haben mir unsere Felltiger seehr gedankt, das war wieder ein geschmatze.....
...gleich mal Kachelofen anschmeißen - es ist sooo frisch!
sonst mal gucken was heute so ansteht
@würmlie: danke für das reichhaltige Frühstück und weiterhin gute Besserung!!
@federschlange: auch gute Besserung uuund ist das nicht schöööön so ein Türchen zu öffenen!
@tanzmaus: gut räum und wasch - uuuund heute Abend verwöhnst Deine Hände mit reichlich Creme - gell ist die nicht süß...ach wie kann mann herrlich kindisch sein
wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Dezember und
GBPicsOnline.com - Samstag Bilder _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 01.12.2012, 09:26 Titel: |
|
|
Morgääääähn!!
Ich stöbere schon seit 3 Stunden im Internet rum. Den Rest des Tages werde ich wohl eher weniger Zeit dafür haben.
Bei uns ist heute Geburtstagsfeiern angesagt. Mein Göttergatte hat seinen Ehrentag und muß ein wenig bemuttert werden.
Ich hoffe mal das ich es noch an die Nähmaschine schaffe damit noch ein wenig neue Weihnachtsdeko unseren Adventstisch schmückt.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!!
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 01.12.2012, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen Kranken erstmal gute Besserung.
Bei mir ist heute nochmal Plätzchen backen angesagt.
Mit Freundin macht es gleich noch mehr Spaß.
So langsam wird es auch hier kalt. Autos sind schön eingefrohren.
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 01.12.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Bei mir wars auch vorbei mit der Ruhe, die Lotusblüte und Tom schnarchen um die Wette.
Ich genieße jetzt mit euch einen Kaffee und dann gehts nach nebenan, bin mal wieder Urlaubsvertretungs-Dosenöffner. Es gibt schlimmere Jobs, die drei Mädelchenz da drüben sind einfach zu niedlich.
Dabei geht zwar ne Menge Nähzeit drauf, macht aber so einen Spaß!
Auch wenn unsere beiden Jungs nicht soooo begeistert sind, vor allem, wenn ich von "ihrem" Brathuhn was mit rübernehme. Diese Empörung in Toms Gesicht gestern!
Ansonsten liegt nicht viel an, will mich heute endlich auf die Weihnachts-Deko stürzen.
War gestern abend im Dunklen spazieren, das und Tinkas schönes Bild gestern im Tages-Thread haben dolle geholfen, danke dir !
Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag und allen Kranken und Angeschlagenen schnelle Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 01.12.2012, 11:44 Titel: |
|
|
Auch bei uns in Hessen ist es gesäßkalt.... brr... und neblig noch dazu.....
Aber wenn der sich hebt, wird bestimmt Raureif an den Bäumen sein, dass sieht dann ja auch wieder toll aus..
Ansonsten ist das wichtigste schon erledigt, der Kuchen für den Weihnachtsmarkt unseres Jugendrotkreuzes ruht im Kühlschrank. Den bring ich noch weg, und dann bleibt vielleicht noch ein kleines Stündchen Zeit, bis mein Enkel mich besuchen kommt.....
Also, dann einen schönen Adventssamstag, allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 01.12.2012, 11:50 Titel: |
|
|
Hier ist es eklig nass-kalt und es sieht nur schmierig aus.
Ich habe schnell beim Stoffdealer die Prozenteaktion ausgenutzt und Stöffchen für neue Projekte geholt. Es war noch schön leer im Geschäft so das ich mal in Ruhe bedient wurde
Gleich werd ich mal was leckeres zum Mittag machen, die Kids haben sich Kartoffeln und Fisch gewünscht....
Allen einen schönen Tag und Euch Kranken Gute Besserung
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.12.2012, 13:20 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist fieses Sprühregenwetter.
Ich war schon mit dem Göga in der Stadt und habe mir ein Geburtstagsgeschenk ausgesucht...
Jetzt werden wir im Garten eine Girlande aufhängen, Göga hat schon angefangen, muss mich also beeilen (das muss man ausnutzen).
Gleich fängt bei uns im Örtchen der Nikolausbasar an. Dort hab ich natürlich auch einen Job...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2012, 13:20 Titel: Werbung |
|
|
|