Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 01.12.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.11.2012
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender im Netz?  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:20    Titel:

Einen sonniges Hallo in die Runde!

Eigentlich wollte ich mich heute um die Weihnachtsdeko im Haus kümmern, aber irgendwie fehlt mir dazu die Lust Rolling Eyes
Heute Vormittag war ich schon auf der Standesamtlichen Hochzeit meiner Cousine. Es war sehr schön, und ich hatte den besten Platz, denn ich war zum fotografieren eingeteilt Laughing Da sieht man das Brautpaar auch mal von vorn, und nicht immer nur die langweilige Rückseite Laughing
Heute Abend gibts noch ne kleine gemütliche Feier, aber im Moment fehlt mir auch dazu die Lust Embarassed Hoffentlich kommt die noch...

Als ich eben die neuen Beiträge überflogen hab, musste ich mit großen Augen feststellen, dass schon der erste Dezember ist. Wahnsinn... das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wahnsinn wie die Zeit rast, aber ich freu mich auch, denn es gibt ja wieder einen Adventskalender yippiie Ich bin dann mal weg, Türchen öffnen nix wie weg

Ach ja, allen Kranken wünsch ich ganz viel Gute Besserung
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 16:20    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 17:37    Titel:

Very Happy Einen schönen Adventsnachmittag!
Komme auch erst jetzt hierher, bei uns ist auch Geburtstagsvorbereitung angesagt. Einkaufen, putzen, backen...Ein paar Plätzchen sind auch dabei rausgekommen Wink
Später werde ich den Tisch richten und Obstsalat schnippeln, hab nämlich zum Brunch eingeladen.

Allen Kranken eine Gute Besserung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de