|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.11.2012 Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender im Netz? |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.12.2012, 16:20 Titel: |
|
|
Einen sonniges Hallo in die Runde!
Eigentlich wollte ich mich heute um die Weihnachtsdeko im Haus kümmern, aber irgendwie fehlt mir dazu die Lust
Heute Vormittag war ich schon auf der Standesamtlichen Hochzeit meiner Cousine. Es war sehr schön, und ich hatte den besten Platz, denn ich war zum fotografieren eingeteilt Da sieht man das Brautpaar auch mal von vorn, und nicht immer nur die langweilige Rückseite
Heute Abend gibts noch ne kleine gemütliche Feier, aber im Moment fehlt mir auch dazu die Lust Hoffentlich kommt die noch...
Als ich eben die neuen Beiträge überflogen hab, musste ich mit großen Augen feststellen, dass schon der erste Dezember ist. Wahnsinn... das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wahnsinn wie die Zeit rast, aber ich freu mich auch, denn es gibt ja wieder einen Adventskalender Ich bin dann mal weg, Türchen öffnen
Ach ja, allen Kranken wünsch ich ganz viel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2012, 16:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.12.2012, 17:37 Titel: |
|
|
Einen schönen Adventsnachmittag!
Komme auch erst jetzt hierher, bei uns ist auch Geburtstagsvorbereitung angesagt. Einkaufen, putzen, backen...Ein paar Plätzchen sind auch dabei rausgekommen
Später werde ich den Tisch richten und Obstsalat schnippeln, hab nämlich zum Brunch eingeladen.
Allen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|