Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 30.11.2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 01.12.2012  
Autor Nachricht
curlysue

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:26    Titel: Freitag, 30.11.2012

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Beim Schreiben, wars mir grad ganz komisch, morgen beginnt bereits der letzte Monat des Jahres Rolling Eyes - ist doch der Hammer....unsere Kleine fiebert zwar schon drauf hin, da sie morgen das erste Türchen des Adventkalenders öffnen darf - aber da sind ja nur noch 31 Tage vom Jahr über.....

aber dann stell ich nu erstmal Kaffee und Tee hin...

und noch was zum Naschen...

GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder

seit heute ist unsere Maus zu Haus, Fieber, Halsschmerzen, dicker Hals.....da können wir morgen das Tollwood und die Hand und Heimwerk in München wohl vergessen ----- uuund ich hatte mich schon sooo darauf gefreut Rolling Eyes

wünsch Euch was....

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:26    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:31    Titel:

GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy

Guten Morgen!
Die Nacht war viiiiel zu kurz! Zudem habe ich ganz blöd auf der Schulter gelegen und bin noch etwas "Flügellarm". Das legt sich bestimmt gleich, wenn ich draußen frieren muss.
1Grad (noch im Plusbereich) haben wir im Angebot und es scheint trocken zu sein, das kann nicht sehen, aber es plätschert Nichts. Very Happy

Heute steht so Einiges auf dem Tagesplan, was erledigt und abgearbeitet werden muss. Unser Großer hat erst zur 5. Stunde Schule. Aber immerhin liegt er dann lange im Bett und steht nicht im Weg. Very Happy

@Curly: wie sieht es bei Euch aus? Im TV waren ja gestern verheerende Bilder vom Allgäu. Da habe ich so an Dich gedacht.
@bine66, wuermlie und alle Grippigen und sonstig Kranken: gute Besserung!
Erst mal einen Kaffee, zum Munter werden. Bis später dann! winke

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:43    Titel:

....von der Wetterlage her geht es - bin selbst nur mal kurz raus um Tochterkind vom Bus zu holen, der konnte gestern den Berg nicht runter kommen, aber sie hätten es fast auf der anderen Seite auch nicht hoch geschafft und sonst haben wir unseren Kachelofen genossen - hab gar nichts mitbekommen Embarassed

.... danke der Nachfrage!!! drück

und natürlich wünsche ich allen Kranken auch Gute Besserung tröst

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
zapfen

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:50    Titel:

Guten Morgen zusammen
Wir versinken hier auch im Schnee, was mir persönlich nicht so gefällt...der Bus will nicht immer fahren und mit dem Auto wars gemein gefährlich.
Heute "das bisschen Haushalt" und dann mal das Weihnachtsdeckomaterial hervor gekramt Wink
Wünsch allen einen schönen Freitag und haltet Euch gut warm Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 08:59    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Ja der Winter hat begonnen! Auch wir hier in Salzburg haben Schneeeee! Alles ist leicht zugezuckert! So arg, wie ihr Allgäuer, haben wir´s nicht, aber wir werden uns, wie jedes Jahr, dran gewöhnen.
Leider kommt mit dem Winter auch die Grippe und darum
Gute Besserung an alle, die´s mal wieder erwischt hat!

Werd mir heut mal bei Rita123 das Weihnachts-Schaufenster ansehen. Sie hat heuer alles mit Leinen und Weihnachtlichem gemischt. Freu mich drauf!
Allen Anderen einen leichten Tag und liebe Grüße vom winke Fleckerl.

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 09:17    Titel:

Tja, bei uns hat der Magen-Darm-Virus bei unserem 3. und kleinsten Junior heute morgen am Frühstückstisch zugeschlagen..... Shocked

Noch nie habe ich meine 2 anderen Jungs so schnell vom Tisch wegrennen sehen am morgen früh.... Laughing

Janu, Göga hat die grösseren 2 in die Schule bzw. Kindergarten gebracht und ich werde wohl heute morgen zu Hause mit Junior bleiben, dem geht es etwas besser.

Werde wohl nicht zum nähen kommen, es gibt noch soooo viel aufzuräumen, putzen, wegräumen....

Wünsche euch einen schönen Morgen, und ich geh mir jetzt einen Kaffee kochen, den brauche ich dringend!

Winke winke
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 09:30    Titel:

Guten morgen aus dem Hessenland! Bei uns ist es trocken und etwas blauer Himmel lugt durch das grau....
Schnee zum Glück nicht in Sicht, brauch ich auch nicht wirklich.
Gleich gehts zur Arbeit, danach Kuchen backen für den Adventsbasar unseres Jugendrotkreuzes am morgigen 1. Advent.
Da werd ich mit meinem Lieblingsenkel hingehen, mal sehen, wie er auf den Nikolaus reagiert. Er hat immer noch ein wenig Angst vor Dingen, die er nicht kennt Crying or Very sad
Allen Kranken Gute Besserung
Liebe Grüße, Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 09:48    Titel:

Guten Morgen,

bei uns ist es trocken und kalt, doch vom Schnee weit und breit nichts zu sehen.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich mir für Weihnachten Schnee wünschen, denn es gibt nichts schöneres als weiße Weihnacht.
Ansonsten brauche ich ihn auch nicht.........Sturzgefahr.

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Katsandra754

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:15    Titel:

Guten morgen
Bei uns werden gleich noch die restlichen Plätzchen gebacken, und dann die Weihnachtsdeko vor gekramt.
Euch allen einen schönen erträglichen Tag und gute Besserung an alle Kranken

Sandra
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:15    Titel:

Guten Morgen, hier in Stuttgart schneit es ganz leicht, viel liegen bleibt nicht, aber es sieht hübsch aus.
Ich mach es mir jetzt mit Tee, Taschentüchern und Hund auf dem Sofa gemütlich. Hab mich heute krank gemeldet, da mich seit gestern eine ganz üble Erkältung erwischt hat, dachte schon es wird ne echte Grippe. Aber Fieber hält sich zum Glück in Grenzen.
Ansonsten werd ich mal Plätzchen-Rezepte raus suchen, im Notfall muss Göga morgen halt allein backen und ich geb Anweisungen vom Sofa aus... Laughing
Omas Kniedecke müsste ich auch noch fertig nähen, aber das wird heute wohl eher nichts.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de