Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 30.11.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 01.12.2012  
Autor Nachricht
Marlies

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:32    Titel:

Hallo zusammen,

unser Thermometer zeigt heute 2 grad Minus an.
Es ist nicht mehr zu verleugnen der Winter ist da.
So allmählich geht es mir gesundtheitlich wieder besser, ganz auskuriert bin ich zwar noch nicht aber das wird schon werden.
Seid Anfang August bin ich ja am kämpfen.
So, kam ich auch gar nicht mehr zum patchworken, ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder besser wird.
Jetzt ist erst einmal der Haushalt an der Reihe und danach geht es in die Stadt. Tschüss Marlies.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 10:32    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 11:22    Titel: Re: Freitag, 30.11.2012

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Beim Schreiben, wars mir grad ganz komisch, morgen beginnt bereits der letzte Monat des Jahres Rolling Eyes - ist doch der Hammer....unsere Kleine fiebert zwar schon drauf hin, da sie morgen das erste Türchen des Adventkalenders öffnen darf - aber da sind ja nur noch 31 Tage vom Jahr über.....

aber dann stell ich nu erstmal Kaffee und Tee hin...

und noch was zum Naschen...

GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder

seit heute ist unsere Maus zu Haus, Fieber, Halsschmerzen, dicker Hals.....da können wir morgen das Tollwood und die Hand und Heimwerk in München wohl vergessen ----- uuund ich hatte mich schon sooo darauf gefreut Rolling Eyes

wünsch Euch was....

Nee nee, wir haben dann ja noch die zusätzlichen 11 Monate. Laughing
Die werden wir zu nutzen wissen, wenn tanzmaus uns die schon schenkt... pfeif totlach

Aber hast Recht, jetzt wird's eng mit dem Jahr. Shocked

Ich möchte auch Schnee bis übern Anschlag vermelden Rolling Eyes
Bei uns kam gestern um halb vier zum ersten Mal der Schneepflug - und das am Hang: Post kommt nirgends hoch, nicht zum Bringen, nicht zum Holen, war echt abenteuerlich. Mad

Heute soll es weiter schneien, super.

Heute soll die zweite Ladung kommen, super. Confused
@curlysue: Gute Besserung an deine Kleine!
Schade, dass Tollwood nix wird, aber es geht ja immer bis nach Weihnachten. Dann vielleicht ein andermal.

@Fleckerl: ich hätte da eine Ladung Schnee zum Export anzubieten. Ich finde, nach Salzburg würde der viiieeel besser passen. Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag und streßfreien Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 12:10    Titel:

Hier in Kiel scheint die Sonne und es ist blauer Himmel Smile und zum Glück überhaupt noch kein Schnee in Sicht. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf euch Südler Smile

Beide Kids sind heute auch zu Hause, erkältet...aber ich pfleg sie fein und dann gehts Montag wieder in die Schule.

Allen Kranken Gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende.

LG Ila

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 12:10    Titel:

Hallo zusammen,

Hier ist es richtig kalt aber die Sonne scheint,von Schnee keine Spur.Das wird dann heute Mittag einen schönen langen Spaziergang mit meinem Hund geben und es wird endlich mal wieder eine längere Zeit vor der Nähmaschine verbracht ,denn eine Tagesdecke wartet auf ihr Freihandquiltmuster und meine Tasche muss auch fertig werden.
Ein paar neue Nähprojekte habe ich auch photographiert,sodass ich später auch meine Gallerie mt neuem Augenfutter füllen werde.

Euch allen ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Schnee Wink

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 12:46    Titel:

Hallo Ihr Lieben!
Hier schneits zum Glück nicht, bin ich auch üüüüüüüberhaupt nicht wild drauf.
Aber bei diesem strahlenden Sonnenschein komme ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Habs grad mal versucht und drei Fichtenzapfen mit Glitzernagellack (ein Fehlkauf, auf den Nägeln sah das ganz furchtbar aus ) überzogen, nicht dicht lackiert, nur so eben den kleinen Pinsel drüber gezogen, da werden nur die Spitzen der kleinen "Klötzchen" (wie heißen die denn noch richtig?) glitzerig. Das sieht schön aus, hat mich aber in Punkto Weihnachtsstimmung nicht weitergebracht.

Curly, was ist denn das Tollwood?
Ich schick der Süßen (und den anderen Kranken natürlcih auch) gaaaaaaaaaz schnelle Genesungswünsche!

Habt einen schönen Tag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

curlysue

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 13:13    Titel:

Danke für die Genesungswünsche - Sarah gings danach gleich viel besser - zumindest strahlt sie wie ein Christkindchen Very Happy Very Happy

ja, mit Tollwood ist echt schade, aber es läuft ja noch nen Monat.....

hier ist gut Weihnachtsstimmung....hab nur keine Zeit zum Dekorieren Wink - bin grad am nähen und häkeln......

herzliche Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 14:37    Titel:

Hallo,

ich glaube, die Genesungswünsche haben geholfen. Halsschmerzen habe ich fast keine mehr, nur das blöde Herpesgeschoss an der Unterlippe nervt noch ziemlich. Meine Schwester hat mir was zum Draufkleben gegeben, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Da es mir wieder besser geht, hab ich heute morgen eine Einkaufsrunde gemacht, Laterne, Vogelhäuschen, Lichterketten für den Garten, dicke Kerzen....außerdem hab ich endlich die Winterreifen am Auto aufziehen lassen. Gleich kommt Lena nach Hause, nach dem Mittagessen werde ich Unseren Hauseingang und den Garten "aufrüsten". Das schöne Wetter muss ich nutzen.

Ich wünsche allen einen schönen Resttag.
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 14:38    Titel:

Ich noch mal. Bin grad sowas von gefrustet. Ruft mein Autohändler an uns sag mir, ist nun doch noch fraglich, ob wir den Wagen am Montag abholen können. Er hängt irgendwo auf dem Transportweg und ob er bis Montag wirklich da ist, ist ungewiss. Ich könnt grad heulen, Wochenende ist zur sau!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 18:12    Titel:

Very Happy Wochenende! yippiie yippiie yippiie
Fahr noch Tochterkind vom Bahnhof holen, dann will ich heute gar nix mehr tun!
Allen Kranken eine Gute Besserung

Und hier noch Weihnachtsstimmung für alle:

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 19:42    Titel:

blitz!licht hat Folgendes geschrieben:
Ich noch mal. Bin grad sowas von gefrustet. Ruft mein Autohändler an uns sag mir, ist nun doch noch fraglich, ob wir den Wagen am Montag abholen können. Er hängt irgendwo auf dem Transportweg und ob er bis Montag wirklich da ist, ist ungewiss. Ich könnt grad heulen, Wochenende ist zur sau!!!

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Komm, laß Dich mal feste drück .
Das ist ja blöd. Aber Alles hat seinen Sinn, wer weiß wozu es gut ist.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2012, 19:42    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de