|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender Nächstes Thema anzeigen: Samstag 01.12.2012 |
Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
unser Thermometer zeigt heute 2 grad Minus an.
Es ist nicht mehr zu verleugnen der Winter ist da.
So allmählich geht es mir gesundtheitlich wieder besser, ganz auskuriert bin ich zwar noch nicht aber das wird schon werden.
Seid Anfang August bin ich ja am kämpfen.
So, kam ich auch gar nicht mehr zum patchworken, ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder besser wird.
Jetzt ist erst einmal der Haushalt an der Reihe und danach geht es in die Stadt. Tschüss Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2012, 10:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.11.2012, 11:22 Titel: Re: Freitag, 30.11.2012 |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Ihr Lieben!!!!
Beim Schreiben, wars mir grad ganz komisch, morgen beginnt bereits der letzte Monat des Jahres - ist doch der Hammer....unsere Kleine fiebert zwar schon drauf hin, da sie morgen das erste Türchen des Adventkalenders öffnen darf - aber da sind ja nur noch 31 Tage vom Jahr über.....
aber dann stell ich nu erstmal Kaffee und Tee hin...
und noch was zum Naschen...
GBPicsOnline.com - Freitag Jappy Bilder
seit heute ist unsere Maus zu Haus, Fieber, Halsschmerzen, dicker Hals.....da können wir morgen das Tollwood und die Hand und Heimwerk in München wohl vergessen ----- uuund ich hatte mich schon sooo darauf gefreut
wünsch Euch was.... |
Nee nee, wir haben dann ja noch die zusätzlichen 11 Monate.
Die werden wir zu nutzen wissen, wenn tanzmaus uns die schon schenkt...
Aber hast Recht, jetzt wird's eng mit dem Jahr.
Ich möchte auch Schnee bis übern Anschlag vermelden
Bei uns kam gestern um halb vier zum ersten Mal der Schneepflug - und das am Hang: Post kommt nirgends hoch, nicht zum Bringen, nicht zum Holen, war echt abenteuerlich.
Heute soll es weiter schneien, super.
Heute soll die zweite Ladung kommen, super.
@curlysue: an deine Kleine!
Schade, dass Tollwood nix wird, aber es geht ja immer bis nach Weihnachten. Dann vielleicht ein andermal.
@Fleckerl: ich hätte da eine Ladung Schnee zum Export anzubieten. Ich finde, nach Salzburg würde der viiieeel besser passen.
Ich wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag und streßfreien Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 30.11.2012, 12:10 Titel: |
|
|
Hier in Kiel scheint die Sonne und es ist blauer Himmel und zum Glück überhaupt noch kein Schnee in Sicht. Ich bin überhaupt nicht neidisch auf euch Südler
Beide Kids sind heute auch zu Hause, erkältet...aber ich pfleg sie fein und dann gehts Montag wieder in die Schule.
Allen Kranken Gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende.
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 30.11.2012, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hier ist es richtig kalt aber die Sonne scheint,von Schnee keine Spur.Das wird dann heute Mittag einen schönen langen Spaziergang mit meinem Hund geben und es wird endlich mal wieder eine längere Zeit vor der Nähmaschine verbracht ,denn eine Tagesdecke wartet auf ihr Freihandquiltmuster und meine Tasche muss auch fertig werden.
Ein paar neue Nähprojekte habe ich auch photographiert,sodass ich später auch meine Gallerie mt neuem Augenfutter füllen werde.
Euch allen ein schönes Wochenende ob mit oder ohne Schnee  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 30.11.2012, 12:46 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Hier schneits zum Glück nicht, bin ich auch üüüüüüüberhaupt nicht wild drauf.
Aber bei diesem strahlenden Sonnenschein komme ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung.
Habs grad mal versucht und drei Fichtenzapfen mit Glitzernagellack (ein Fehlkauf, auf den Nägeln sah das ganz furchtbar aus ) überzogen, nicht dicht lackiert, nur so eben den kleinen Pinsel drüber gezogen, da werden nur die Spitzen der kleinen "Klötzchen" (wie heißen die denn noch richtig?) glitzerig. Das sieht schön aus, hat mich aber in Punkto Weihnachtsstimmung nicht weitergebracht.
Curly, was ist denn das Tollwood?
Ich schick der Süßen (und den anderen Kranken natürlcih auch) gaaaaaaaaaz schnelle Genesungswünsche!
Habt einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.11.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Danke für die Genesungswünsche - Sarah gings danach gleich viel besser - zumindest strahlt sie wie ein Christkindchen
ja, mit Tollwood ist echt schade, aber es läuft ja noch nen Monat.....
hier ist gut Weihnachtsstimmung....hab nur keine Zeit zum Dekorieren - bin grad am nähen und häkeln......
herzliche Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.11.2012, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube, die Genesungswünsche haben geholfen. Halsschmerzen habe ich fast keine mehr, nur das blöde Herpesgeschoss an der Unterlippe nervt noch ziemlich. Meine Schwester hat mir was zum Draufkleben gegeben, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
Da es mir wieder besser geht, hab ich heute morgen eine Einkaufsrunde gemacht, Laterne, Vogelhäuschen, Lichterketten für den Garten, dicke Kerzen....außerdem hab ich endlich die Winterreifen am Auto aufziehen lassen. Gleich kommt Lena nach Hause, nach dem Mittagessen werde ich Unseren Hauseingang und den Garten "aufrüsten". Das schöne Wetter muss ich nutzen.
Ich wünsche allen einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 30.11.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Ich noch mal. Bin grad sowas von gefrustet. Ruft mein Autohändler an uns sag mir, ist nun doch noch fraglich, ob wir den Wagen am Montag abholen können. Er hängt irgendwo auf dem Transportweg und ob er bis Montag wirklich da ist, ist ungewiss. Ich könnt grad heulen, Wochenende ist zur sau!!!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.11.2012, 18:12 Titel: |
|
|
Wochenende!
Fahr noch Tochterkind vom Bahnhof holen, dann will ich heute gar nix mehr tun!
Allen Kranken eine
Und hier noch Weihnachtsstimmung für alle:
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2012, 19:42 Titel: |
|
|
blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Ich noch mal. Bin grad sowas von gefrustet. Ruft mein Autohändler an uns sag mir, ist nun doch noch fraglich, ob wir den Wagen am Montag abholen können. Er hängt irgendwo auf dem Transportweg und ob er bis Montag wirklich da ist, ist ungewiss. Ich könnt grad heulen, Wochenende ist zur sau!!!
Sorry, aber das musste jetzt mal raus. |
Komm, laß Dich mal feste .
Das ist ja blöd. Aber Alles hat seinen Sinn, wer weiß wozu es gut ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2012, 19:42 Titel: Werbung |
|