|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 08.02.2012, 10:37 Titel: |
|
|
@ Allysonn : Dann mal her mit den Sternen.
Ich bin immer noch am überlegen. Ich finde Blumen und Bäume ganz nett, aber mich würde auch ein RR mit klassischen Blöcken reizen. Bin mit meinen Überlegungen noch nicht ganz fertig.
Was sagt ihr? _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2012, 10:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 08.02.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Allysonn: Sternchen sind klasse! Immer her damit
@ClaudiaN: Hmmm... Schwierige Entscheidung. Klingt beides toll. Tendenziell würde ich sagen, dass bei Blumen und Bäumen etwas mehr der individuelle Touch rein kommt... Für die klassischen Blöcke gibt es nicht so viel Interpretationsfreiheit - insofern würde der RR danach wohl deutlich einheitlicher aussehen... Je nachdem, was du danach haben willst.  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 09.02.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Mädels, ich glaub ich meine Idee gefunden und ich bin gespannt was ihr draus macht
Ich feile noch an den Feinheiten und dann wird das Heftchen gefüllt und ich nähe die erste Reihe
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 10.02.2012, 15:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Alysonn war so nett und hat mit mir ihren Platz in Gruppe 1 angeboten....und da bin ich nun
Ich hab mir als Thema ethno ausgesucht, im Gruppe 2 Thread hatte ich dazu ein paar Links gepostet zu Quilts zu diesem Thema zur Inspiration und zur Veranschaulichung was ich damit meine.
Ich weiß noch nicht genau wie meine erste reihe aussehen wird und ich überlege noch ob ich Seminolen vornähe, die dann zwichen die Reihen kommen, mal schauen.
Grüße in die Runde,
Nenya |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 10.02.2012, 16:16 Titel: |
|
|
@ Nenya Na dann ein herzliches Willkommen in der Gruppe. Ich hatte eure Diskussion zum Thema schon verfolgt. Habe bei Ethno noch keine richtige Idee, aber die wird bei dem was du vorlegst und beim Anblick der Stöffchen schon noch kommen.
Ich werde jetzt zu 99% Blumen und Bäume machen und zu 1% Häuser. Mal sehen in welche Richtung die Waage sich neigt, vielleicht könnte man auch mischen, passt sicherlich auch gut.
Also ihr seht ich bin mir noch nicht ganz sicher.
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 10.02.2012, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo,
noch bin ich am überlegen....
einiges schwirrt zwar im Kopf herum, aber ob es nähtechnisch umzusetzen ist, mal sehen.
Ich stelle fest, ihr seid ja schon eifrig am Werkeln.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 10.02.2012, 22:46 Titel: |
|
|
@nenya: dann auch von mir ein herzliches willkommen ethno klingt toll - bin sehr gespannt, in welche richtung sich das wohl entwickeln wird! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 11.02.2012, 14:38 Titel: |
|
|
Oh mein Gott... zum Thema Ethno bin ich absolut Ideenlos
Ich war ja schon froh, dass du in der anderen Gruppe warst, weil mir einfach nix einfallen mag. (also nix gegen dich sondern mein Kreativität ist unter aller Sau )
Ich hab gestern schon mein erstes Bild genäht, das 2. ist auch schon in Arbeit *euch ne lange Nase mach*
Gabi |
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:39 Titel: |
|
|
Ihr seid schon am Nähen?!
Ich bin ja noch am Ideen sammeln... Dann muss ich Stoffe raussuchen und bestellen, dann muss ich mich entscheiden, was von meinen Ideen ich selber nähe und was ich noch euch überlasse und DANN erst kann ich wirklich mit dem Nähen anfangen.....
Aber ich hab schon noch nen Monat Zeit, oder?! ^^ _________________ Liebe Grüße,
Vroni
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2012, 15:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|