|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
stickelfe
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:21 Titel: |
|
|
Ich kann die Seite leider auch nicht öffnen.
Aber zu den Stoffen: Schau doch bei Gabi im Shop, die hat auch Stoffpakete oder stellt Dir was zusammen. Der Fusions 4070 hat, je nach dem welche Farben Du aussuchst, teilweise schon starke Kontraste drin, der 5573 ist da dezenter _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:27 Titel: |
|
|
seltsam, claudia, dass du all die seiten nicht aufmachen kannst.
Bei Gabi finde ich gar nix in Hinsicht auf Stoffpakete. Bin ich blind? Ihr Shop ist ja so oder so aktuell ziemlich leer.
Gabi |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:29 Titel: |
|
|
Ich find das Phon auch witzig. Du "musst" nur ne Option finden, wie 6 bis 7 Leute daran "eine Reihe" nähen können, ohne dass es den IPhon-Charakter verliert...
Allysonn, grüblig _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:31 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Ich find das Phon auch witzig. Du "musst" nur ne Option finden, wie 6 bis 7 Leute daran "eine Reihe" nähen können, ohne dass es den IPhon-Charakter verliert...
Allysonn, grüblig |
das wären dann 6 / 7 Reihen. Jede Teilnehmerin hätte eine Phon-Reihe, oder? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:33 Titel: |
|
|
Hallo Coraeins, der dritte Versuch hat geklappt. ist ja witzig. Würdest du dann konkret die Apps vorgeben oder soll sich dieser dann jeder aussuchen. Da ist ja dann eine Menge mit applizieren dabei. Dürfte das dann als Maschinenappli erfolgen oder nur mit Hand?
Bei den Stoffen würde ich nur ganz,ganz dezent gemustert arbeiten, besser uni oder falsche Unis. Ich hatte letztens einen Fusion, der war schon mit ziemlich starken Kontrasten. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
dunno
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:43 Titel: |
|
|
Die IPhone-Idee ist ja witzig...
So als Anfängerin bekomme ich da tendenziell aber schon ziemlich Respekt davor... Ô.o
Ich würde den Quilt gerne irgendwie als Tischläufer bzw. Tischdecke auslegen... und entsprechend als Thema dann "Essen und Trinken"... Muss mir aber auch noch überlegen, wie genau.... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
coraeins
|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Gugucks
wegen der Reihen:
es wäre ja nicht schlimm, wenn es 7 Reihen sind. Ich kann ihn ja seitlich ergänzen/verlängern. Je größer, desto lieber *gg*
Und die einzelnen Bilder:
Da bin ich relativ schmerzfrei:
alles, was "euch" Mitnähern einfällt und in mein Farbschema passt.
Kann ja auch nen Nämuster sein wie z.b. nen disapearring ninepatch oder was auch immer es da gibt oder eben auch paper piecing, applikation usw.
jeder was er kann und weiss. Gut, klar mag ich Hunde, geckos und Chamäleons besonders gerne und das darf sich auch gerne Thementechnisch wiederholen... usw
Gabi |
|
|
|
|
coraeins
|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:00 Titel: |
|
|
Ach ja dunno:
ih bin auch absolute Anfängerin(Nähe seit 6 Monaten!) und die einzelnen Bilder des Quilts müssen ja nicht wie auf dem Foto wiederholt werden, wie eben schon geschrieben. DA ist jeder frei, was zu machen, was er kann und mag.
Gabi |
|
|
|
|
dunno
|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:30 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Ach ja dunno:
ih bin auch absolute Anfängerin(Nähe seit 6 Monaten!) und die einzelnen Bilder des Quilts müssen ja nicht wie auf dem Foto wiederholt werden, wie eben schon geschrieben. DA ist jeder frei, was zu machen, was er kann und mag.
Gabi |
ah... ok... das beruhigt... _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
coraeins
|
Verfasst am: 06.02.2012, 15:33 Titel: |
|
|
ich auch