|
Vorheriges Thema anzeigen: Plaudern und Ideentausch über dies und das beim Row Robin Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2012, 12:06 Titel: Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch |
|
|
Uns einen schönen guten Morgen,
hier haben wir eine tolle Kommunikations-Plattform für unsere 1. Gruppe. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 12:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Martina, dürfen oder SOLLEN wir gar unsere Ideen schon sagen? Oder sollen wir sie geheim halten?
Ich z.B. bin nun auf der Suche nach schönen, pasenden Stoffpaketen, weil ich einfach nicht die passenden Stoffe bzw nicht genug Stoffe habe.
Bei der Stoffsuche würde ich gerne um Hilfe bitten, dazu müsste ich aber meine Idee offen legen.
Ich bin sehr unsicher, welche Stoffe man am besten dafür verwenden könnte.. auch für die "Zwischenteile/Unterteilungen".
Gabi |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:48 Titel: |
|
|
coraeins hat Folgendes geschrieben: |
Martina, dürfen oder SOLLEN wir gar unsere Ideen schon sagen? Oder sollen wir sie geheim halten?
Ich z.B. bin nun auf der Suche nach schönen, pasenden Stoffpaketen, weil ich einfach nicht die passenden Stoffe bzw nicht genug Stoffe habe.
Bei der Stoffsuche würde ich gerne um Hilfe bitten, dazu müsste ich aber meine Idee offen legen.
Ich bin sehr unsicher, welche Stoffe man am besten dafür verwenden könnte.. auch für die "Zwischenteile/Unterteilungen".
Gabi |
ihr könnt euch schon austauschen / müsst aber nicht, wie ihr möchtet- ich habe ja schon mal mindestens dreimal gepostet, dass ich meinen Quilt gen Richtung maritim auslegen möchte.
Nur keine Fotos. *grins* _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
coraeins

|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:56 Titel: |
|
|
Bin noch am überlegen, welches Thema ich nehme. Muss auch noch mal meine Stoffe durchsehen, welche sich eignen würden für welches Thema.
Habe vorige Woche auch gerade welche in den Staaten bestellt und hoffen sie kommen recht schnell über den großen Teich.
Freue mich schon auf den Austausch mit euch.
Bei den Temperaturen (heute früh -23,5°C) fallen auch die Hunderunden etwas kleiner aus und man kann mehr Zeit an der Nähma verbringen. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 06.02.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Hallo Coraeins, kann leider die Seite nicht öffnen, ich hätte keine Erlaubnis. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
coraeins

|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 06.02.2012, 14:06 Titel: |
|
|
das sieht auch nur aus wie eine Werbeseite für Ipad und Co und es steht da was von wegen gestohlen, aber kein Quilt weit und breit. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
|
|
|
 |
coraeins

|
|
|
|