|
Vorheriges Thema anzeigen: Achtung wichtige Nachfrage für den Anfänger Round Robin Nächstes Thema anzeigen: Infothread für den Anfänger Round Robin |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2006, 05:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:02 Titel: |
|
|
Hallo
was ist denn jetzt hieraus geworden? Ist ja schon ein Jahr her... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2007, 15:05 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
was ist denn jetzt hieraus geworden? Ist ja schon ein Jahr her... |
steht noch in Wartestellung, bist du interessiert? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:11 Titel: |
|
|
hmm, anfänger bin ich ja........ ich bin aber gereade erstmal an ner mitteldecke zu weihnachten dran und beim Weihnachtsdekoswap dabei... komm ja leider zu selten zum nähen... bis wann wartet der denn noch? Interesse ist schon da... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Enfantduroi
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:26 Titel: |
|
|
Hm schade, ich hab im moment nähverbot bekommen. Muß mich schonen und darf nichts groß machen. Vielleicht macht ihr ja nochmal einen Anfänger RR _________________ Liebe Grüße
Dina
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Also vielleciht könntet ihr ja noch auf Gabbawitch warten Läuft ja nu eh schon ein Jahr. Dann könnte ich es bestimmt wohl auch einrichten... wäre mal was, wenn das wirklich zum üben gedacht ist und nicht nachher jemand enttäuscht ist, dass da ein echter Anfänger am werk war _________________ LG
Lotte
|
|
|
|
|
Verfasst am: 26.08.2007, 16:50 Titel: |
|
|
Ja klar logo - ist ja eh noch auf Sparflamme. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
|
|
|
|
Enfantduroi
|
Verfasst am: 27.08.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Also da ich echter Anfänger bin freu ich mich natürlich wenn ihr noch auf mich warten würdet bis zum start. Allerdings weiß ich ja noch nicht wann ich wieder nähen kann weil ich nicht weiß wann ich nun entbinde _________________ Liebe Grüße
Dina
|
|
|
|
|
Foxi
Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:27 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich habe mich gerade mal durch diesen Thread gelesen und war schon enttäuscht, dass die Aktion schon im letzten Jahr anlief. Glücklicherweise habe ich bis zum Ende gelesen und festgestellt, dass ihr noch in der Planung seit.
Ich habe zwar schon sehr viel genäht (Klamotten), aber beim patchen bin ich totaler Anfänger, allerdings einer, der auf den Geschmack gekommen ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe auch Interesse teilzunehmen. Ist das noch möglich? _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:11 Titel: |
|
|
Foxi, selbstverständlich ist es möglich noch daran teilzunehmen. Ist aber wie gesagt noch in der Planungsphase.
Vielen Dank für euer Interesse. _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|