|
Vorheriges Thema anzeigen: runde Tasche Nächstes Thema anzeigen: Decke mit Kreisen |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:45 Titel: |
|
|
Ach Corinna,
mein Maschienchen wollte ich auch mitnehmen, frag nicht, was da los war aber ist ja auch ein bischen doof, im Wohnmobil. Wie willste denn da um die Stoffhaufen rum laufen, ist ja kein Platz
Aber ma im Ernst. Ich näh den Reversible soweit fertig und die Handnäherei mach ich dann auf der Fahrt. Das ist doch echt eine gute Lösung |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.03.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Mal kurz mich melde. Sticken auf dem Weg in den Urlaub ( 15 Stunden Fahrt ) hab ich auch schon gemacht. Ich brauch halt immer was zu tun. Lesen beim Fahren kann ich nicht. Groß unterhalten kann man sich auch nicht.
Ich darf sogar dieses Jahr im Sommerurlaub meine Nähma mitnehmen. Ich hab auch noch nen angefangenen Reversible im Schrank. Vielleicht nehm ich den mit.[/quote]
Gibts da nen Trick dafür?
Wenn ich mich nach vorne beuge, wirds mir sooooo schlecht, das kann ich nicht.
Aber im Womo hinten, das ist schon mal ne Idee. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
NähTanTe ;-)
|
Verfasst am: 12.03.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Ne Gabi, keinen Trick. Beim Lesen wird mir schlecht, dafür nicht beim Sticken oder Stricken. Ist schon so mancher Socken auf der Fahrt entstanden *grins* auch bei 30° Grad draußen. Haben ja Klima im Wagen. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
sternflocke
Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.03.2007, 16:38 Titel: |
|
|
Geht mir auch so, stricken geht wunderbar, lesen nicht, muß halt öfters nach vorne auf die Strasse schauen! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.03.2007, 19:40 Titel: |
|
|
Na jetzt bin ich ja beruhigt wenn ich das so lese. Mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt als ich in Griechenland mein Strickzeug ausgepackt habe. |
|
|
|
|
Dilara
|
Verfasst am: 12.07.2007, 18:47 Titel: |
|
|
So Mädels,
mein Reversible ist fertig
Ich würde ihn Euch sooooooo gerne zeigen, aber das geht leider nicht da gibt es nämlich jemanden, der immer so neugierig hier im Forum stöbert und diejenige soll den ja noch nicht sehen
@Gabi: ich habe jetzt doch beidseitig Schrägbänder/Sashings genäht, sieht super aus.
Ich will ihn eigenlich garnicht hergeben *heul
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 09.10.2007, 12:39 Titel: |
|
|
So, dass thema hol ich nun mal wieer hoch...
sürft /könnt ihr denn inzwischen wohl was zeigen??? Bin doch so neugierig. und ichfinde die technik einfach toll... Nur das mit dem Schrägband kenne ihc noch cniht. Was ist das überhaupt und wie funktioniert das? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
Dilara
|
|
|
|
|
Lottchen
|
Verfasst am: 17.10.2007, 07:16 Titel: |
|
|
oh, der sieht ja super aus! Hatte ich wohl übersehen.... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
zickizick
|
Verfasst am: 30.09.2008, 06:45 Titel: |
|
|
Ich habe Gabis Reversible Quilt
im Patchworkmagazine 05/2008 entdeckt und er kam mir so bekant vor ;o) - menesch - das würd ich auch gern können, aber die Geschichte mit den Schrägbädern habe ich nur halb verstanden - ich frag noch mal nach, wenn ich mein aktuelles Projekt - beendet habe
Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee.
viele Grüße
zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2008, 06:45 Titel: Werbung |
|