|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Restekiste-Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
giuliana
|
Verfasst am: 01.07.2011, 12:18 Titel: |
|
|
Danke, liebe Renate.....ich wollt Dich auch gaaanz bestimmt nicht drängen....war doch nur soooo neugierig!!!!
Na, dann heißt es jetzt nur noch warten....morgen sind wir erstmal alle weg, ich hoffe dann auf liebe Nachbarn!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2011, 12:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.07.2011, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo an Euch liebe Teilnehmerinnen,
soeben ist die Kiste wieder bei mir gelandet und Ihr habt mir sogar mehr zurück geschickt als zu Euch ging. Hierfür schon mal an alle meinen Dank.
Ganz besondern Dank geht auch an Brigitte, die die zwei süßen Herzchen für mich beigelegt hatte. Vielen Dank, ich werde sie gleich aufhängen. So filigran..... toll!
Mein Dank auf an Renate für die Muffin-Knöpfe, die sind ja süß.
Mein Dank ebenfalls an Elke für die obenauf gelegten Stoffreste für mein Mammutprojekt.
Es hat mir viel Spaß gemacht und vielleicht kann man das in ca. 1-2 Jahren mal wiederholen, bis dahin haben wir alle neue Reste.
Ich sage tschüß an Euch! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.07.2011, 13:26 Titel: |
|
|
Herrje, wie konnte mir das passieren!!!???
Und ganz herzlichen Dank auch an Claudia für das wirklich hübsche Nadelkissen, das kann ich sehr gut gebrauchen!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
sloeber
Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.07.2011, 17:36 Titel: |
|
|
Und dir, liebe Restekiste-Mum, ein dickes
für deine Idee und Organisation _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.