|
Vorheriges Thema anzeigen: Restekiste-Teilnehmerliste Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.05.2011, 15:01 Titel: |
|
|
@ Nina
Bestimmt klappt´s dann beim nächsten Mal!
Dir einen schönen Urlaub!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2011, 15:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Federschlange
|
Verfasst am: 09.05.2011, 16:35 Titel: |
|
|
Ich freu mich und kann es kaum erwarten, die Stöffchen zu sehen _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
|
Nähnate
|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:11 Titel: |
|
|
Ich freue mich auch riesig, dass ich noch mitmachen darf!! Die Tüten sehen sehr vielversprechend aus und ich bin gespannt, wie sie dann bei mir ankommen. @ Nähspule: Schicke dir noch eine Pn mit meiner Adresse. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.05.2011, 21:55 Titel: |
|
|
Wieder ein Hallo an Euch,
ich liege in den letzten Zügen, es fehlen noch vier Adressen und dann kann´s losgehen. Ich habe es so vorbereitet (im Paket), daß jede von Euch sofort erkennen kann, von wem das Paket gekommen ist und an wen sie es schicken soll. Es ist alles gut vorbereitet, Ihr braucht lediglich die Stoffe tauschen und zur Post gehen. Ich gebe dann bekannt, wann ich das Paket abgeschickt habe. Hier nun noch die Reihenfolge (gemäß Anmeldung):
Es bekommt zuerst ili-knili das Paket und schickt an Stofflaeppchen, sie schickt an sloeber, sie schickt an Stephanie, sie schickt an Federschlange, sie schickt an Fliegenpilzchen, sie schickt an Nefertiti, sie schickt an ClaudiaN, sie schickt an BrigitteSD, sie schickt an Romy, sie schickt an Nähnate, sie schickt an giuliana und sie schickt an mich zurück. Das braucht sich nun keine von Euch zu merken und alle Fragen werden sicherlich im Paket beantwortet. Also Mädels, bald kommt der Startschuß und dann heißt es noch kurze Zeit abwarten. Höchstens drei Tage pro Teilnehmerin soll´s Tauschen dauern.... dann wird das Paket so ca. Mitte Juli wieder bei mir sein. Ich bin dann vielleicht in der Schweiz in Urlaub und ich wäre sehr froh, wenn das Paket früher ankommen könnte! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Fliegenpilzchen
|
|
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 11.05.2011, 21:19 Titel: |
|
|
Jetzt liegen mir alle Adressen vor und morgen geht´s los... ili-knili, Du bist die Erste! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
nähspule
|
Verfasst am: 12.05.2011, 18:20 Titel: |
|
|
So, Mädels, das Paket ging heute zur Post auf dem Weg zu ili-knili. Ich kann´s kaum abwarten, bis es wieder bei mir eintrudelt. Habt Spaß dabei! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
möhi
|
Verfasst am: 12.05.2011, 20:37 Titel: |
|
|
Tolle Aktion!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Tauschaktion!
Und hoffe, dass bald eine zufriedene Tauscherin eine solche wieder eröffnet. Ich bleib am Ball! |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 12.05.2011, 20:41 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß beim tauschen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
ili-knili
|
Verfasst am: 18.05.2011, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, morgen geht die Kiste wieder auf die Reise