|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.03.2014 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 15.03.2014 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 16:22 Titel: Quincy's Fotoalbum |
|
|
So, nun habe ich es getan und zwar mit einem Anflug von schlechtem Gewissen: das Avatar- Foto mit Rudi gelöscht.
Er ist unvergessen und wir vermissen die Rübe noch immer.
Trotzdem freue ich mich wie verrückt auf Quincy und werde nun nach vorne sehen, dabei Rudi in bester Erinnerung behalten.
Ich hatte Euch ja noch Fotos von Quincy versprochen.
Vielleicht mal kurz zur Geschichte, wie wir nun an Quincy gekommen sind.
Es war immer klar: nach Rudi wird es noch einen Hund geben. Sah Göga etwas anders. Aber nun hat er auch gemerkt, dass es ohne Vierbeiner ziemlich blöd ist.
Dann gab es die Idee meinerseits, einen Bolonka zu nehmen. Kleiner russischer "Schoßhund", ohne Jagdtrieb, der nicht haart, gerne läuft und zudem robust ist.
Ging gar nicht, so eine "Fußhupe" hat Göga strikt abgelehnt.
Was an Anforderungen geblieben ist: kleiner Hund ,der nicht haart, gerne läuft und robust ist.
Kann man heute ja Alles schön Gockeln.
Ergebnis: Zwergschnauzer
2 Züchter haben wir gefunden, die weiße Schnauzer züchten. Der eine wirft Ende September, der andere wird erst im September belegt.
Bei beiden vorgemerkt und keine Garantie, dass ein Rüde dabei ist (wie denn auch!!!) und auch keine Garantie, dass wenn doch ein Rüde dabei ist, wir überhaupt einen davon bekommen.
Züchterin 1 hat sich tagelang nicht mehr gemeldet und so habe ich wieder ins Internet geschaut und einen Züchter gefunden, der gerade einen Mini- Wurf, bestehend aus 3 Rüden, hat.
Und das direkt 1 Tag nach dem Urlaub. Glücklicherweise war noch keiner der 3 "reserviert" und so sind wir dann am Freitag nach Coesfeld gefahren, um die Rasselbande kennenzulernen.
Vorher gab es bereits netten Mail- und Telefonkontakt und dazu Fotos.
Uns war also bereits im Vorfeld klar, dass es einer drei werden wird.
Das Messen vom Züchter hat er brav über sich ergehen lassen, genau so schaut er auch, finde ich.
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 02.09.2013, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2013, 16:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.09.2013, 16:42 Titel: |
|
|
Quincy - ich hau mich ins Eck. Was ein schöner Name! Und die Krimiserie habe ich immer geliebt.
Gabi, ich freu mich so für Euch, das wieder ein Fellträger bei Euch einzieht. Wir haben ja nach Lenas Tod auch nicht lange warten können, bis wir wieder einen Hund gekriegt haben. Wann ungefähr zieht der Kleine denn ein? _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 16:46 Titel: |
|
|
stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
Wann ungefähr zieht der Kleine denn ein? |
Guckst Du an meinem Ticker : in 12 Tagen.
Am Samstag, den 14.9. holen wir ihn ab. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:07 Titel: |
|
|
Tja, wer alles liest ist klar im Vorteil
Hihi, der 14. ist Pebbles 7. Geburtstag ...
Und, Welpenstarterset schon vollständig vorhanden oder wird der Fressnapf erst noch gestürmt? Ihr seid ja schon erfahrene Hundeleute. Ich find das immer so süß, wenn die Leute für den 1. Welpie einkaufen kommen und sich dann Gedanken machen, ob das Kissen wohl weich genug ist und 1 Kissen wird ja wohl ausreichen .... Nachdem Pebbles ja hier 3 Kissen geschrottet hat, habe ich für meine beiden "nur" noch 7 Schlafplätze (Sofa und Bett nicht mitgezählt ...). Und wo liegen sie am liebsten - auf den kalten harten Fliesen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.09.2013, 17:20 Titel: |
|
|
Ich finde ihn wirklich zum Küssen. Sei froh, dass ich nicht bei euch in der Nähe wohne, ich würde dich jeden Tag besuchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 02.09.2013, 18:13 Titel: |
|
|
Was hab ich da verpasst???? Rudi???? Das tut mir sehr leid...
Du siehst jetzt aber sehr glücklich aus mit eurem neuem Vierbeiner! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
emhei
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:25 Titel: |
|
|
Oh nee, der ist sowas von niedlich....
Wenn ich könnte wie ich wollte hätt ich auch einen Hund.
(schon gelb vor Neid bin) |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.09.2013, 19:34 Titel: |
|
|
Och nee, ist das ein Goldschatz! Den würd ich gern mal durchkuscheln
Die Eltern meiner besten Freundin haben einen 4 Monate alten Cairn Terrier (ein nicht weißer Westie ) Bei dem fang ich auch immer wieder zu quietschen an, so goldig ist der.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.09.2013, 20:02 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Was hab ich da verpasst???? Rudi???? Das tut mir sehr leid...
Du siehst jetzt aber sehr glücklich aus mit eurem neuem Vierbeiner! |
Ja, den Armen mussten wir heute vor 7 Wochen einschläfern lassen. Das ging furchtbar schnell. Er hatte höchstwahrscheinlich Knochenkrebs, ganz sicher viel Wasser im Bauch und 3 kg schon abgenommen. Ist aber durch den dicken Bauch nicht so aufgefallen.
Ich habe geheult ohne Ende und so ein Welpe kann ihn zwar nicht ersetzen, aber immerhin die Lücke schließen.
Wir sind froh, dass wir unseren Quincy gefunden haben und nicht noch bis November oder sogar Januar warten müssen.
Ab morgen verreist er mit Mama und Brüdern für einige Tage im WoMo.
So ein Mini- Camper passt doch ausgezeichnet zu uns.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.09.2013, 21:51 Titel: |
|