|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.03.2014 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 15.03.2014 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 07:01 Titel: |
|
|
Hier noch Fotos von dem Kuschelkerlchen:
Hier sitzt Quincy. Er ist mir hinterher gelaufen. Aber es war so lustig, wie sein Bruder versucht hat, diese Stufe hoch zu kommen.
Und irgendwann war er so müde, da musste er erst mal ein Nickerchen machen und sofort war einer seiner Brüder mit dabei. Quincy ist der linke von beiden.
Der Züchter hat einen halben Zoo: 1weiteren Zwergschnauzer in schwarz- silber, Affenpinscher, 1 sprechenden Graupapagei und 2 Katzen.
Quincy kann also so schnell Nichts erschüttern. Am besten ist, dass der Papagei die Hunde mit Namen ruft und auch "komm mal her" etc. sagt. Er hat einige Hundekommandos drauf. Und zwar so deutlich, dass man meint, es wäre Herrchen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 07:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 03.09.2013, 07:46 Titel: |
|
|
Ist der süß!!! Beim Ü musst du dir vorstellen, dass meine Stimme um 5 Oktaven höher wird. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Alexa

|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:14 Titel: |
|
|
Ach, ist das ein niedliches Kerlchen!
Ich kann Euch gut verstehen, daß Ihr die Lücke baldmöglichst schließen wollt! Wir mußten vor 3 Wochen unseren Ältesten gehen lassen und obwohl noch zwei weitere Hunde da sind, ist die Lücke, die er hinterläßt, deutlich spürbar. Er war mein erster Hund, wurde gut 15 Jahre alt und war von seiner Art her einfach perfekt. Das macht ihn für immer unvergessen. *schnief*
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Mitbewohner!  _________________ Liebe Grüße
Alexa |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:20 Titel: |
|
|
Ach je, Alexa. Das tut mir so leid für Dich. Das ist so schrecklich, wenn man sich für immer verabschieden muss. Laß Dich mal feste  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:24 Titel: |
|
|
Ach, Gabi, da freu ich mich mit Euch!
der ist ja mega-Ober-süss. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.09.2013, 08:55 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
Ist der süß!!! Beim Ü musst du dir vorstellen, dass meine Stimme um 5 Oktaven höher wird. |
Quieeeeeek  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 03.09.2013, 10:22 Titel: |
|
|
@ Gabi "Tanzmaus"
Es ist schön wenn unsere Vierbeiner geliebt werden wie Familienmitglieder und wir dafür Sorge tragen das sie ein sollches leben mit uns teilen. Dazu gehört auch das wir sie leider manchmal gehen lassen müssen...
Aber nun freue ich mich das dieses kleine Hündchen sicher glücklich mit euch wird
 _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 03.09.2013, 11:51 Titel: |
|
|
Ein süßes Kerlchen, ich denke ihr werdet viel Spass mit ihm haben. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 03.09.2013, 13:06 Titel: |
|
|
So ein süßes kleines Kerlchen.Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit der kleinen Fellnase  _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2013, 15:02 Titel: |
|
|
Das muss ich Euch zeigen.
Die Züchterin hat eben ein Foto geschickt. Sie fahren gerade mit der Rasselbande und deren Mama mit dem WoMo in den Urlaub.
Passt wie Faust auf's Auge, denn das ist seine Box, die er bei uns bekommt:
Dann weiß er auf jeden Fall schon mal, wie WoMo gefahren wird.
Ach Mädels, ich freue mir einen Ast! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2013, 15:02 Titel: Werbung |
|