|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schablonenpapier Nächstes Thema anzeigen: Anregungen für Quiltmuster |
Autor |
Nachricht |
Gladiator
|
Verfasst am: 14.01.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Naehfrau hat Folgendes geschrieben: |
Notzlieb hat Folgendes geschrieben: |
...
Gibts da vielleicht noch was anderes? |
da kann ich dir nur empfehlen, das du am besten einen Kurs machst....mein Favorit ist Andrea Stracke....www.quiltkunst.de
|
ich glaube Andrea gibt derzeit keine Kurse mehr. sie hat seit September wieder einen "normalen" Job angenommen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2007, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
catluna
|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:26 Titel: |
|
|
Hi aleinung, danke für diesen tollen Tipp und überhaupt für die tolle Seite. Hat diese Seite mit dem Laden in Lohmar zu tun? Ich meine, dass irgendwo gelesen zu haben, find es aber nicht wieder. Zu gern würde ich dort mal einen Kursus besuchen, finde aber keinen Link. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
catluna |
|
|
|
|
Kölnquilter
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 173 Wohnort: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 15.01.2007, 11:44 Titel: |
|
|
catluna hat Folgendes geschrieben: |
Hi aleinung, danke für diesen tollen Tipp und überhaupt für die tolle Seite. Hat diese Seite mit dem Laden in Lohmar zu tun? Ich meine, dass irgendwo gelesen zu haben, find es aber nicht wieder. Zu gern würde ich dort mal einen Kursus besuchen, finde aber keinen Link. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße
catluna |
Hallo Catluna,
Ulla Zipperer (www.colourwash.de) gibt Kurse in dem Laden in Lohmar und auch in Hennef. Handquilten und auch anderes. Normalerweise stehen auf ihrer HP die Kurstermine, aber für 2007 hat sie wohl noch nichts reingestellt.
Gruß
Heimke |
|
|
|
|
catluna
|
Verfasst am: 15.01.2007, 12:02 Titel: |
|
|
Hi Heimke, wie schön, noch eine Quilterin aus Bergisch Gladbach. Wir sind hier ja schon eine "richtig große" Gemeinde von Quilterinnen.
Ich will mal sehn, ob ich irgendwo die Telefonnummer finde und dann frag ich
direkt nach Kursen im neuen Jahr.
Liebe Grüße
catluna |
|
|
|
|
|
|