|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Arwens Storybook-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Monatserstling |
Autor |
Nachricht |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
So, hier kommt die versprochene Überraschung für euch.
Ab sofort gibt es für den ersten Block des Monats einen "Bonus" in Form einer Überraschungstüte (gesponsort by Gabi und mir).
Ausserdem kommt ein Bild des Blockes noch in die neue Rubrik "Monatserstling".
Das läuft dann so ab:
- ich melde mich ab wann der Block eingestellt werden darf (vorher einstellen gilt nicht) - das ist dann immer ein anderes Datum - und der erste Block der dann gezeigt wird hat gewonnen.
- es gibt 2 Kategorien - einmal für die genähten Blöcke und einmal für die gestickten Blöcke.
PS: Ausgenommen sind Moderatorinnen und Admins - sie dürfen nicht teilnehmen  |
Hab ich schon verstanden. Trotzdem wurde die genaue Angabe erst am 02.05.09 gemacht.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 10:10 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
[Hab ihm sowieso nicht wegen der Aktion eingestellt, sondern weil der 1. Mai war. Und zumindestens in Braunschweig beginnt ein Monat am 1. und nicht am 2.
Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Fleckerl-Oma und nicht auf das Datum - denn sogar in Bayern beginnen die Monate am 1.
|
Und Fleckerl-Oma fragte ob ich der Monatserste bin.
Aber um das Thema abzuschließen, nenn die Überaschungsaktion doch um. "Monatserstling" paßt doch dann gar nicht.  |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 07.06.2009, 15:53 Titel: |
|
|
So nun kommt mein Juni-Block.
Das junge Amish-Mädchen kommt, nachdem sie von Zuhause fort ist, zum Anwesen ihrer leiblichen Mutter. Dort arbeitet sie als Küchenhilfe oder Köchin. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 07.06.2009, 16:48 Titel: |
|
|
Hallo Olli!
Bin wie immer total begeistert von deinen Blöcken! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 07.06.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Gudrun
vielen Dank für Dein Lob Ich finde ihn allerdings nicht so gut gelungen. Mich stören die schiefen Linien und die Schrift.
Achja, für Alle die noch mitraten wollen, welche Bücher die Hauptrolle zu meinem Storybookquilt spielen. Ab jetzt ist es doch super einfach, oder?  |
|
|
|
 |
|
|