|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Arwens Storybook-Quilt Nächstes Thema anzeigen: Monatserstling |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:02 Titel: |
|
|
Das sind total schöne Blöcke. Du bist ja so fleissig, da bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen.
Aber noch ist der März längst nicht zu Ende. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 16.04.2009, 18:30 Titel: |
|
|
So wenn auch ein wenig später als geplant, hier ist mein April-Block.
Dieser Block besteht aus zwei zusammen gehörenden Bildern. Soviel kann ich erzählen, Daniel "stirbt" bei einem Segelunfall und seine Freundin trauert mehrere Jahre um ihm.
So heute werd ich mir mal den Mai-Block vorbereiten  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.04.2009, 15:58 Titel: |
|
|
Bin ganz begeistert von deinen Stickereien! Sieht alles so sauber und exakt aus! Toll!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 24.04.2009, 14:17 Titel: |
|
|
Ja, das finde ich auch . Sie sehen aus wie gemalt.
Sehr schön! _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 09:48 Titel: |
|
|
So hier kommt mein Mai- Block
Meine Hauptdarstellerin steht am Scheideweg ihres Lebens. Entweder zurück nach Hause ( zu den Amish alter Ordnung) oder in eine fremde neue Welt. Wie wird sie sich entscheiden  |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.05.2009, 12:33 Titel: |
|
|
Ganz toll gelungen! Man kann in deinen Bildern richtig lesen! Hast du jetzt den ersten Block im Mai? Da bin ich ja mal gespannt, was für ne Belohnung es gibt .
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:16 Titel: |
|
|
Der Block ist toll gilt aber nicht für die Aktion - er ist leider vorher eingestellt worden. |
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 02.05.2009, 13:22 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Der Block ist toll gilt aber nicht für die Aktion - er ist leider vorher eingestellt worden. |
Hab ihm sowieso nicht wegen der Aktion eingestellt, sondern weil der 1. Mai war. Und zumindestens in Braunschweig beginnt ein Monat am 1. und nicht am 2.
Na ihr Lieben ... wie schauts denn so mit den Nachschub Blöckchen aus ? Ich weis ja wie das ist (bei mir kommt auch irgendwie immer alles zusammen ) aber ich möchte euch vielleicht einen kleinen Anreiz bieten. Das startet im Mai (alle mal ein bisschen neugierig machen ) und wird sozusagen der Bonus für die ganz fleissigen . |
Und wo steht, dass man erst auf Deine Erlaubnis warten soll?  |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.05.2009, 02:14 Titel: |
|
|
QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben: |
Hab ihm sowieso nicht wegen der Aktion eingestellt, sondern weil der 1. Mai war. Und zumindestens in Braunschweig beginnt ein Monat am 1. und nicht am 2.
Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Fleckerl-Oma und nicht auf das Datum - denn sogar in Bayern beginnen die Monate am 1.
Na ihr Lieben ... wie schauts denn so mit den Nachschub Blöckchen aus ? Ich weis ja wie das ist (bei mir kommt auch irgendwie immer alles zusammen ) aber ich möchte euch vielleicht einen kleinen Anreiz bieten. Das startet im Mai (alle mal ein bisschen neugierig machen ) und wird sozusagen der Bonus für die ganz fleissigen . |
Und wo steht, dass man erst auf Deine Erlaubnis warten soll?  |
Und keiner muss auf meine Erlaubnis warten - nur diejenigen die an der Wundertütenaktion mitmachen möchten dürfen ihren Block erst präsentieren wenn ich das Startzeichen gegeben habe. Steht hier erklärt.  |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 03.05.2009, 06:34 Titel: |
|
|
Hallo Olli,
du kannst ja zauberschön sticken...und blau ist sowieso meine Farbe...
sonnigen Sonntag nach BS _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2009, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|