|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Binding - Breite? Nächstes Thema anzeigen: Lichtkasten für Paper Piecing, Redwork |
Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 13.03.2009, 00:48 Titel: Probleme mit Adlerfenster....HELP |
|
|
Angeregt durch das tolle Safariefenster und das tolle Strandfenster, hab ich mal bei meinen Stoeffchen geschaut...............und habe das hier gefunden:
Mein Problem ist nun, das beim 2ten die Schwingen bis in den Rand reichen ( kann man leider nicht so gut sehen). Hat einer ne Idee wie ich das machen kann?
Wuerde gern beide Bilder nebeneinander machen......... _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2009, 00:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 13.03.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Manchmal ist es doch so, dass man das Motiv nicht komplett sieht, wenn man aus dem Fenster schaut. Von Nachbars Haus sehe ich im Moment auch nur das halbe Dach. Ich vermute du schneidest den gesamten Rand von deinen Panels ab und nähst deinen "Fensterrahmen" direkt an den Himmel, bzw. an das Wasser? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 13.03.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Schließe mich Nähnadel an. Tolle Motive!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Guilitta2000
|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:01 Titel: Re: Probleme mit Adlerfenster....HELP |
|
|
Balefire hat Folgendes geschrieben: |
Angeregt durch das tolle Safariefenster und das tolle Strandfenster, hab ich mal bei meinen Stoeffchen geschaut...............und habe das hier gefunden: |
Hallo,
Könnt ihr mir sagen won welchen Fenstern ihr redet? Oder gibt es Mails die diesen hier vorangegangen sind? Wenn ja, wo finde ich sie?
Gruß Guilitta _________________ Gruß Guilitta
Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 26.01.2010, 23:41 Titel: Re: Probleme mit Adlerfenster....HELP |
|
|
Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben: |
Könnt ihr mir sagen won welchen Fenstern ihr redet? Oder gibt es Mails die diesen hier vorangegangen sind? Wenn ja, wo finde ich sie?
|
Die Rede ist von "Attic windows". _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.01.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Davon hab ich auch zwei Bilder, die ich bis Mitte Februar zu Kissen verwurschteln muss (Geburtstagsgeschenk).
Bin gespannt, was Du aus Deinen machst! Ich hab noch keine zündende Idee. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|