|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Idee : neues POTC Muster Nächstes Thema anzeigen: POTC-Blöcke für Cats |
Autor |
Nachricht |
maripic
|
Verfasst am: 02.12.2012, 14:56 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
[quote="cats"Mein Dezemberblöckchen ist schon angekommen, ich bedanke mich bei Sieglinchen ganz herzlich dafür und auch für das kleine Täschchen.
Liebe Grüße cats |
Nach meiner Buchführung ist das Novemberblöckchen von Sieglinchen. Im Dezember kommt Dein Blöckchen von Patchworkmäuslein Margit.[/quote]
Ich lese aus meiner Liste aber auch heraus - dass das Novemberblöckchen für Cats noch fehlt.
Die Reihenfolge ist doch maripic, Patchworkmäuslein Margit und dann Sieglinchen.... oder? _________________ Ganz liebe Grüsse!
Maria
Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)
Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2012, 14:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cats
Anmeldungsdatum: 08.11.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Calau (im Spreewald)
|
Verfasst am: 02.12.2012, 16:04 Titel: |
|
|
Hallo Grit,
ich habe dann eine andere Aufstellung. ich bekomme im November das Blöckchen von Patchworkmäuslein und im Dezember von Sieglinchen. Ich dagene habe im Nov. an Sieglinchen meinen Block geschickt und im Dezember an Patchworkmäuslein.
L.G. Cats |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 02.12.2012, 17:43 Titel: |
|
|
cats hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Grit,
ich habe dann eine andere Aufstellung. ich bekomme im November das Blöckchen von Patchworkmäuslein und im Dezember von Sieglinchen. Ich dagene habe im Nov. an Sieglinchen meinen Block geschickt und im Dezember an Patchworkmäuslein.
L.G. Cats |
hmm
haben wir den versch. aufstellungen?
Ich lese Cats an Sieglinchen im Nov und an Patchworkmäuslein im Dez
UND: Patchworkmäuslein sollte im Nov an Cats senden und Sieglinchen im Dez an Cats..
ABER: Patchworkmäuslein war ja länger weg... Villeicht sollte man sie anschreiben - kann ja sein, das sie es vergessen hat... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Sieglinchen
|
Verfasst am: 03.12.2012, 02:33 Titel: |
|
|
Liebe Cats!
Das ist der Dez.Potc Block.
Laut meiner Liste warst Du in diesem Monat dran.
L G Sieglinchen |
|
|
|
|
cats
Anmeldungsdatum: 08.11.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Calau (im Spreewald)
|
Verfasst am: 03.12.2012, 11:18 Titel: |
|
|
Hallo, keine Aufregung mehr, das Novemberblöckchen war heute früh im Briefkasten. Leider entspricht es nur teilweise meinem Farbwunsch. Ich nähe meine Decke in rot-weiß, da paßt für mich kein gelb-rotes Teilchen rein. Ich kann meine bereits erhaltenen Blöckchen erst nach dem 15. einstellen. Aber egal, man muß bei solchen Aktionen eben auch Kompromisse eingehen.
Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
Viele Grüße
Cats |
|
|
|
|
Patchworkmäuslein Margit
|
Verfasst am: 04.12.2012, 13:22 Titel: Passt alles |
|
|
Liebe Leute,
keine Aufregung, ich kam seit mehreren Tagen nicht an den Computer und dabei hatte ich mir den Zettel vom Einschreiben auf den Schreibtisch gelegt.
Bei meinem POT-Blöckchen hatte ich für Cats eine Nachricht hinterlassen wenn die Farben nicht ganz passen stichel ich eben noch ein Blöckchen.
Das bekommt das Kätzchen zu einem bestimmten Datum.
Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
Hat schon jemand von Euch seine Liste für die POT`s gesucht?
Mit der Näherei, die ich in der Küche erledige, verschwinden ständig Nadeln oder sortierte Stoffe.
Ich muss unbedingt in mein Nähzimmer umziehen, sonst kriege ich die Krise! Aber da ist es so kalt!!! _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
|
|