Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Patchworkschablone ``Achterbahn``

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Ich brauch unbedingt ne Neue....!
Nächstes Thema anzeigen: Lineal  
Autor Nachricht
Christine

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 14:49    Titel: Patchworkschablone ``Achterbahn``

Hallo
ich habe mir die Schablone ``Achterbahn``, bei Qilthouse in St. Marie aux Mines gekauft,nun habe ich das Problem das ich nicht mehr weis wie diese Teile zusammengesetzt werden.Ich habe auch schon bei Quilthouse per Mail nachgefragt doch leider hat mir niemand geantwortet,kennt vielleicht jemand dieses Muster und kann mir ein Bild oder ein Foto schicken?
Vielen Dank
Christine
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 14:49    Titel: Werbung

trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.10.2006, 16:05    Titel: Re: Patchworkschablone ``Achterbahn``

Christine hat Folgendes geschrieben:
Hallo
ich habe mir die Schablone ``Achterbahn``, bei Qilthouse .....Ich habe auch schon bei Quilthouse per Mail nachgefragt doch leider hat mir niemand geantwortet,kennt vielleicht jemand dieses Muster und kann mir ein Bild oder ein Foto schicken?
Vielen Dank
Christine

Hallo Christine,

ich selbst habe leider kein Bild oder ein Foto bzw. kenne diese Schablone auch gar nicht. Was ich aber für dich in Erfahrung bringen konnte, ist, dass mit dieser Schablone große Blüten Vögel oder groß gemusterten Stoff für die Mitte verarbeiten werden kann. Drum herum werden dann Bänder genäht.

So wie ich weiß gibt es diese Schablone bei QH und Andreas wird dir bestimmt gern darüber mehrere Infos geben können. Vielleicht haste ihn grad nicht erwischt - wg. Messetermine.

Christine, berichte uns doch dann mal, welche Erfahrungen du mit diesem Schablonen-Set gemacht hast, würde uns dann auch sehr interessieren.

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Christine

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 22:15    Titel: Achterbahn

Vielen Dank Martina
ich werde es weiter versuchen und mich melden wenn ich was gefunden habe.
Viele Grüße
Christine
Yahoo Messenger
Mausiii

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 22:37    Titel: Re: Achterbahn

Christine hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank Martina
ich werde es weiter versuchen und mich melden wenn ich was gefunden habe.
Viele Grüße
Christine

Hallo Christine....frag doch einfach mal bei Andy ( http://www.quilthouse.de/) oder bei Barbara ( http://www.barbarasregenbogen.de/ )

Ich kann mich wohl dran erinnern, das Barbara am Samstag was erzählt hat über die Achterbahn, aber kann mich nicht wirklich dran erinnern weil es zu viel war für mich am Samstag. Aber frag einfach mal da, da werden sie geholfen!!!
Johann

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 15:35    Titel:

Hallooh

Andreas sagte mir in St. Marie, daß es demnächst wohl ein Buch geben soll über die Schablonenanwendung etc.

Dies nur zur Information.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de