|
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserlösliches Nähgarn Nächstes Thema anzeigen: Patchworkschablone ``Achterbahn`` |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:53 Titel: Ich brauch unbedingt ne Neue....! |
|
|
Hallo,
kann mir mal jemand paar Argumente für meinen Mann mitteilen, daß ich unbedingt ne neue Nähmaschine brauch.... Der zieht überhaupt nicht...  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:54 Titel: Re: Ich brauch unbedingt ne Neue....! |
|
|
Heike hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
kann mir mal jemand paar Argumente für meinen Mann mitteilen, daß ich unbedingt ne neue Nähmaschine brauch.... Der zieht überhaupt nicht...  |
ja verstell die kapsel und sag, die näht nicht mehr vernüftig...so kamen schon bei 2 leutchen neue maschinen ins haus
ich habe es nicht gemacht, aber meine kapsel ist verstellt und nun habe ich auch eine neue _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:58 Titel: Re: Ich brauch unbedingt ne Neue....! |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
....
ja verstell die kapsel und sag, die näht nicht mehr vernüftig... |
clever, - mir sprang damals lediglich eine neue kapsel dabei raus. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.10.2006, 20:58 Titel: |
|
|
vorschwärmen, vorschwärmen, prospekte anschleppen, zeigen und wieder schwärmen usw.usw.
Dann auf einer messe einen super preis aushandeln,
heimkommen und ihm freudestrahlend erzählen
Und um alle wiederreden im keim zu ersticken, im gleichen atemzug sagen, das man die bisherige natürlich verkauft  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:13 Titel: |
|
|
Erzähl mal was du für eine hast und was du für eine möchtest, dann können wir uns bestimmt noch bessere argumente ausdenken  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Ne, ich bin unschuldig... _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Erzähl mal was du für eine hast und was du für eine möchtest, dann können wir uns bestimmt noch bessere argumente ausdenken  |
ich anworte jetzt einfach mal, das mit dem schieber hab ich noch nicht ganz begriffen...
also ich hab ne pfaff tiptronic (ich hoffe die schreibt sich so) 2030. eigentlich ein nettes ding... aber, die näht lieber 7 lagen jeans (ich weiß es, hab erst die jeans vom schwiegervater repariert) als 2 lagen pw-stoff, da ist sie wirklich nur am blödeln...
zieht einfach den faden in ein, oder der stoff verschwindet, irgendwo unten und wenn man ihn dann rauszieht, hat er löcher.
ich glaube ja, daß ich mein persönliches problem mit dieser maschine habe, aber es ist meine einzige und die soll gefälligst nähen....!!!  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:27 Titel: |
|
|
Das ist ja lustig, ich hab die tiptronic 2020
Also die probleme hab ich nicht, meine näht alles ohne zu murren und mucken was ich vorsetz, da kann ich nicht meckern.
Nur die knopflöchen sind einfach
Da helfen alle tricks nichts, sie werden nie schön und wenn man mind. 3x ein knopfloch auftrennen muß, dann macht das ganze keinen spass  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2006, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|