|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kona Cotton Solids - Muss man die vorwaschen? Nächstes Thema anzeigen: Yoga Tasche |
Autor |
Nachricht |
EvabrauchtHilfe
|
Verfasst am: 10.11.2015, 13:22 Titel: Paper Piecing - Wer erstellt mir Vorlage von meinem Hund? |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu dabei in Sachen Paper Piecing. Gerne möchte ich meiner Mutter zu Weihnachten ein Paper Piecing Kissen mit dem Motiv von unserem verstorbenen Hund schenken Nun scheitere ich jedoch an der Vorlage...
Ich habe mir das im Forum empfohlene Programm bereits runtergeladen, meine bisherigen Vorlagenversuche lassen jedoch keine Ähnlichkeit zu meinem Hund erkennen.
Ist hier ein Fachmann, der Lust hat, sich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung an der Vorlage zu versuchen?
Freue mich über hoffentlich zahlreiche Nachrichten!!!
Liebe Grüße, Eva  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.11.2015, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.11.2015, 18:12 Titel: |
|
|
Bin gespannt wer helfen kann. wir hatten mal die "coraeins" die hat sowas gemacht, aber die ist schon lange nicht mehr hier. Vielleicht kannst Du sie mit einer PN erreichen? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.11.2015, 18:29 Titel: |
|
|
Wie sieht denn der Hund aus, vielleicht hast Du ein Foto was Du mal hier zeigen kannst? Und mit wievielen Stoffenfarben möchtest Du den Hund arbeiten? Ich kann es ja mit meinem Programm mal probieren. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 10.11.2015, 19:22 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
welches Programm meinst Du? Habe ich etwas verpasst?
Ich möchte das auch gerne mal probieren!!!
Liebe Grüsse
Melitta  _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 10.11.2015, 20:55 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
mir fällt dazu nur Das hier ein:
www.cosman.nl/software_de.html
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen...
(Vielleicht magst Du dich ja mal vorstellen; unter "neue Mitglieder" ist noch Platz... )
Gruß Alfred |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 10.11.2015, 21:04 Titel: |
|
|
Frage doch ClaudiaN, die macht Hunde und Gesichter und alles. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 10.11.2015, 21:29 Titel: |
|
|
Regina Grewe (www.reginagrewe.de) hat für mich einmal eine Vorlage fürs Nähen auf Papier nach dem Foto meiner Katze erstellt. Vielleicht fragst du sie mal? Kontaktdaten findest du auf ihrer Internetseite. Sie ist zwar auch hier im Forum angemeldet, aber ich weiß nicht, wie regelmäßig sie hier reinschaut. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
|
|