|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe - Restereise Nächstes Thema anzeigen: Stoffe - Restereise |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 03.01.2010, 13:02 Titel: |
|
|
Wo is denn unser Paket hin verschwunden?? Schon so lange keine neuen Infos...  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2010, 13:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.01.2010, 11:31 Titel: |
|
|
Ich habe inzwischen Nachricht bekommen und das Paket hängt im Moment an einer falschen Adresse fest - geht aber umgehend wieder auf die richtige Reise!! |
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
 |
stichelfraukonz
|
Verfasst am: 10.01.2010, 11:19 Titel: In der Eifel Hängengebliebenes Paket Nr. 2 |
|
|
Hallo Ihr Mitstreiterinnen,
endlich kann ich eine gute Nachricht vermelden. Das Paket Nr. 2 wurde vor 3 Tagen wieder auf den Weg Richtung Euskirchen gesandt. Ich hoffe, dass es dieses Mal sofort ankommt.
Es gibt doch nette Leute, denn die Frau, die das Paket aus Freundschaft angenommen hatte, hat sich die Mühe gemacht, meine Telefon-Nr. ausfindig zu machen und das Paket anschließend Richtung Euskirchen weiterzusenden. Man darf halt nur nicht verzweifeln. Viel Freude uns allen mit unserem Hobby oder sollte ich bvesser Sucht sagen. Gabriele _________________ einen schönen Tag wünscht Dir die stichelfraukonz |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 10.01.2010, 14:26 Titel: |
|
|
Das Paket ist da ;es ist auf Umwegen erst zu mir gekommen aber ich werde mit @manumaus zusammen aussuchen und dann weiter auf die Reise schicken. Kann nur sagen es ist sooo schön fast wie Geburtstag viele Stöffchen und nette Tütchen mit Amc Zubehör . werde schon mal abwiegen welchen ich reinpacken ,dann bin ich bereit @manumaus ich weiß schon was ich nehme
@patchkatze dir einen lieben Dank für sooo eine geniale Idee .
Eigentlich ruft es doch nach Wiederholung ,oder was meint @all dazu!!!!!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
manumaus

|
Verfasst am: 10.01.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Schön wenn Du es schon weißt, ich werd Mittwoch rein schauen und dann geht es wieder auf die Reise. _________________ Lg Manuela
 |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.01.2010, 16:45 Titel: |
|
|
Dann simmer aber alle froh
Also ich würde sicherlich nochmal mitmachen, aber andere Reihenfolge Sonst ist es langweilig  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.01.2010, 12:11 Titel: |
|
|
UIUIUIUIUIUIIIIIIIIIIIII..................grade kam ein Paket an und ich hüpfe rum wie Rumpelstilzchen weil ich schon so aufgeregt bin was da zurückkommt........so, aufgeschnitten.........*kruschelkram*........megafreu
Vielen lieben Dank für euere tollen Überraschungen.........ich freu mich so sehr........kann mich gar nicht genug bei euch bedanken.
Und erst die tollen Stöffchen..........Gabilein.......*grins*........ich darf zuerst wählen, oder?
Wie ich auch im Büchlein nachlesen kann hat euch die Restetauschrunde gut gefallen.
Ich denke ich warte noch das andere Paket ab und werde dann einen Aufruf für ein neues Paket starten. Also nur ein bisschen Geduld.......  |
|
|
|
 |
Skendysky

|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:59 Titel: |
|
|
Da freuen wir uns aber, dass es wieder bei Dir angekommen ist Und danke für deine Anleitung für die Restereise
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.01.2010, 20:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|